[187th Legion] Neustrukturierung der Einheit #2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Gegeben hat es ihn schon, das Ding ist halt das LucasArts ihn wieder verschwinden lassen hat.

    Demnach gab es ihn nie.

    2. Die Argumentation beruht keineswegs auf dem Skin, sondern auf Jedipedia.

    Ihn gibt es auch nicht. Er wird lediglich als "Commander of the 187th Legion" betitelt. Demnach ist es kein gutes Argument.

    Alle Einheiten schlagen neue Lore-Chars für mehr unterschiedliche Ausrüstungvor. Manchmal ist der Lore Char eigentlich nicht mal in deren Einheit. Die 187th hat nur 1 Charakter der irgendwie besonders ist und das ist der Commander.

    Das bringt aber nichts, wenn du als einzige Person mobil bist und deine Leute hinter dir laufen und nicht nach kommen.

  • Er wird lediglich als "Commander of the 187th Legion" betitelt. Demnach ist es kein gutes Argument.

    Das bringt aber nichts, wenn du als einzige Person mobil bist und deine Leute hinter dir laufen und nicht nach kommen.

    1. Wenn da steht das der Commander der Legion. Dann ist das für mich eindeutig.

    2. Ja, da gebe ich dir 100% recht. So möchte ich das Jetpack auch nicht benutzen. Meines Erachtens wäre so jemand für einen demote würdig.

    Aber man kann das natürlich auch sehen, dass wir eine Verteidigungseinheit sind die z.B. eine Basis verteidigen muss. Ich würde das Jetpack demnach nutzen um schnell zu meinen einzelnen Truppen Squads zu kommen und sie zu befehligen. Oder um bei den Jedi zu bleiben um Ihnen als Adjutant dienen zu können. Ich denke eine Person die vom Team ernannt wurde sollte so schlau sein seine Ausrüstung Ingame so benutzen, dass es Sinn macht und allen Spaß bereitet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wechsel des Aufgabengebietes ?

    ALSOOOO ... Ich bin echt stark im Zwiespalt lieber MaD-MaX ... Ich hab mich mit dir zusammengesetzt und deine Umstrukturierung koordiniert und war beeindruckt von deiner Art und weise die sachen anzugehen... Nun muss ich jedoch sagen bin ich verwirrt ... Ich hab nichts gegen die Ausrüstung von mir aus könnt ihr das alles haben ABER ich vergleiche Jetpack, T21 und AV7 abgebae mit eurem AUfgabenfeld...

    Es ist super korrekt das die Piloten das machen und eigentlich auch nicht schlimm aber in den Events ist das ding schon ehr selten und dan nicht genügend für beide einehit sprich fällt euers weg .... da ihr eine verteidigungs einheit seid und ehr in der Basis herumlauft (Das war der weg für den ihr euch entschieden habt) weiß ich halt nicht wieso ein Jetpack nötig wäre ... Ich sehe da eine Aufgabenveränderung im Hintergrund ... Lege diese Absichten erstmal offen hin und ich ändere meine Meinung weil ihr halt JETZT nicht eurer "Lore" AUfgabe nachgeht da ihr als Luftlande Offensiv statt Defensiv seid jedoch gibt es zu viele Offensiv EInheiten...

    Edit: Ah nun erst gesehen das NUR Hydro nen Jetpack besitzt hmm ich nutz wie du schon sagtest kaum mein greifhacken und wen dan nur im mit Skywalker mit zu laufen und mir Kano und fives zu unternehemen

    • Jetpack als Verteidigung ? Neutral
    • AV7 mit anderen teilen, wo bleibt euere Aufgabe als Verteidigungseinheit Neutral
    • Gefühl das in Zukunft mehr kommt welche das Aufgabengebiet verändern soll Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    • Jetpack als Verteidigung ?
    • AV7 mit anderen teilen, wo bleibt euere Aufgabe als Verteidigungseinheit
    • Gefühl das in Zukunft mehr kommt welche das Aufgabengebiet verändern soll

    Ja, da gebe ich dir 100% recht. So möchte ich das Jetpack auch nicht benutzen. Meines Erachtens wäre so jemand für einen demote würdig.

    Aber man kann das natürlich auch sehen, dass wir eine Verteidigungseinheit sind die z.B. eine Basis verteidigen muss. Ich würde das Jetpack demnach nutzen um schnell zu meinen einzelnen Truppen Squads zu kommen und sie zu befehligen. Oder um bei den Jedi zu bleiben um Ihnen als Adjutant dienen zu können. Ich denke eine Person die vom Team ernannt wurde sollte so schlau sein seine Ausrüstung Ingame so benutzen, dass es Sinn macht und allen Spaß bereitet.

    Meine Intention dahinter war die Piloten etwas in die Verteidigung zu integrieren. Ich möchte Ihnen nichts schenken oder so. Stell dir also vor die 187th ist nur zu 5 und 2 Piloten sind da.

    1 Pilot übernimmt das Steuer

    1 187th Offizier übernimmt den Artillerie Offizier

    2 187th besetzten die MGs

    Der Rest Sichert als normale Infanterie

    So habe ich mir das ungefähr vorgestellt wie das aussehen könnte. Den selben Fehler wie die SWT bei den SOs möchte ich nicht machen. Deshalb schlage ich auch nicht vor das die Piloten das Geschütz bekommen sondern es mitbenutzten dürfen


    Das Aufgabengebiet will ich nicht ändern, dass wäre komplett dämlich. Ich habe die Einheit so verändert das sie für sich alleine ein Aufgabengebiet hat. Mittlerweile ist die Einheit 27/28 gefüllt. Warum sollte ich das ändern wollen? Zu Ungunsten des Servers?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hmmm, bei mir steht was vöööllig anderes.

    Man kann Jedipedia nicht trauen, bzw solchen Quellen, sie sind unverlässlich und unseriös.


    ´

    Ich habe es nicht wirklich editiert, aber um zu zeigen wie einfach sowas ist..

    Die Airborn Bewaffnung hat er auch als Hasbro Spielfigur. Die wurde von Lucas Arts. ratifiziert.

    Es ist Lore.

    Was ich mich auch frage, wofür brauchst du als Commander einer schweren Infanterie ein Jetpack, als einziger... wofür?

    Mir kommt es vor, dass du nur rausstechen und besonders sein willst.

    Schwere Infanterie und Grenadier Einheit.

    Meine Gründe habe ich in den Beiträgen davor schon ausgeführt und warum und wann es im Rollenspiel Sinn macht.

    Und natürlich möchte ich eine Besonderheit für meine Einheit. Und ich habe wirklich lange und ausführlich geforscht und die Rüstung des Commanders ist das einzige was in der Einheit besonders ist. Wir werden nie ARCs oder ARFs vorschlagen können. Keine Lore Chars mit Z6 oder RPS-6. Keine Einheits-Droiden oder so nen Shit.

    Das ich das ganze aus Selbstsucht oder um mein Ego zu befriedigen vorschlage sei mal dahin gestellt. Ich hab mir bisher immer Mühe gegeben möglichst vielen Personen Spielspaß bieten zu können, auch auf kosten meines eigenen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er ist nicht lore... vorallem nicht mit Hasbro

  • Sorry Max aber ich bin bei diesem Vorschlag auch dagegen. Ich finde es sinnlos das du als einziger kein Jetpack hast, das bringt einfach nichts.

    Desweiteren ist es zwar schön und gut das ihr Piloten in die AV-7 setzen wollt, ist aber ebenso sinnlos, wenn die was wegbomben müssen, sollen sie den Y-Wing nehmen. Falls es eine Map ist wo man nich fliegen kann, haben Piloten da eigentlich eh nichts verloren.

    Deswegen gibt es von mir leider ein -dagegen-.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bin im allgemeinen für den Vorschlag, da die Verbesserungen sich auf andere Einheiten nur minimal auswirken, oder diesen sogar einen Vorteil verschaffen.

    Was ich jedoch nicht unterstütze ist, dass Hydro ein Jetpack erhält, da er es entweder kaum nutzen würde wodurch es obsolet würde, oder sich zu stark zu einem Einzelgänger entwickeln würde, was besonders bei einem Commander fatal ist.

    Solange das Jetpack im Vorschlag steht bin ich neutral.

    Zu der "er hat Airborne Rüstung, muss also auch ein Jetpack haben" -Thematik kann ich nur folgendes sagen: Neyo und die Offiziere der 91st hatten Klon-Attentäter Helme aber trotzdem keine Vibroklingen an den Armen.

  • Also im grunde hört sich das nicht schlecht an.

    Die Sache das Airborne Trooper Jetpacks bekommen sollen finde ich legitim und macht sinn... Auch das mit den Duals wie du sehr gut begründet hast das jeder CMD der auf dem Server degradiert wurde wie Fai, Keller, Stone, Blackout usw. Im Regelfall auch duals besitzen.

    Ob die RCs noch mehr Stuff brauchen ist fragwürdig aber wäre theoretisch logisch auch wenn ich keinen grund sehe das diese sich euch anschließen sollten.

    Zu den Piloten... Verstehe nicht ganz warum du diese in die Arty einbinden möchtest... Würde der ATET nicht mehr sinn machen der ja bekanntlich von Piloten gesteuert wurde? Vorallem da ihr diesen erst abgegeben habt.

    Für mich jedoch überwiegt das positive und gebe mein #DAFÜR

    Schließe mich der Meinung an und gebe auch mein #Dafür

  • Sorry Max aber ich bin bei diesem Vorschlag auch dagegen. Ich finde es sinnlos das du als einziger kein Jetpack hast, das bringt einfach nichts.

    Desweiteren ist es zwar schön und gut das ihr Piloten in die AV-7 setzen wollt, ist aber ebenso sinnlos, wenn die was wegbomben müssen, sollen sie den Y-Wing nehmen. Falls es eine Map ist wo man nich fliegen kann, haben Piloten da eigentlich eh nichts verloren.

    Deswegen gibt es von mir leider ein -dagegen-.

    Ohhh Shit hat er nicht gesagt ... Jetzt willst du uns unere Chars verbieten wow... dein scheiss ernst? Und deine argumentation wir sollen den y wing nehmen is au geil da alles und jeder immer rumheult weil die ja die ping verursachen würden etc einfach schwach von dir ... und als teammitglied zu sagen das ne einheit da nix zu suchen hat ist ein armutszeugniss also biste ebenfalls der meinung taxi fahren ist ok und dann verpisst euch ... du hast es mit einem satz geschafft das ich jegliche positive meinungen üver dich vergessen habe

    Mit anderen Worten bist du also dafür das Einheiten auf Ebmvents ausgeschlossen werden die nix tun können. Ja gut das gilt bei geiselnahme events für alle deren aufgabengebiet dies nicht is auch. Wenn was gestürmt werden muss haben also deiner meinung nach alle nicht sturmeinheiten keine Daseinsberechtigung.

    Mfg

    Der Major der Einheit die hier nix verloren hat

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (12. Mai 2018 um 13:14)

  • Hmm

    Weino  Paliel  Tag  Demitos aka. CHOSUKE  .smitty  Acestar Jin  Kray  Roger

    Wäre ein Tausch des Jetpacks mit einem Jumppack ein Kompromiss?

    In Bezug auf die Piloten könnte ich mir in dem Sinne einen Kompromiss vorstellen, dass diese die AV-7 nur in Anwesenheit der 187th benutzten dürfen und dann auch nur wenn wir selbst nicht genug Fahrzeugpiloten haben.

    Denke das wäre dann für alle Seiten fair.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mal nebenbei gesagt finde ich eine Sache die hier passiert auch geil. Wenn wir Piloten jammern das wir uns langweilen wird uns von jedem gesagt sucht euch andere Aufgabengebiete. Jetzt will und eine Einheit einbinden und uns in zusammenarbeit eine kleine teilaufgabe mit geben und die selben leute die einem sagen sucht euch neue aufgaben sind hier dagegen .... diese Doppelmoral von vielen in dieser Community ist langsam echt zum Kotzen. Das ist nicht nur in diesem Vorachlag der Fall sondern auch in vielen anderen. Solange die Einzelenen Einheiten nicht betroffen sind heisst es ach gönnt doch mal oder wieso nicht gebt ihnen doch auch was, jedoch gehts um etwas was sie betreffen könnte oder ihnen aus den dümmsten gründen nicht passt wird dagegen gesteuert. Oder in eigenen Vorschlägen das ist lore gerecht bla bla bla und in anderen wird gejammert axh wir sind net lore etc. .... Ich breche hier lieber ab sonst kommen äusserungen wodurch der Kommi eh gelöscht wird.

  • Hmm

    Weino  Paliel  Tag  Demitos aka. CHOSUKE  .smitty  Acestar Jin  Kray  Roger

    Wäre ein Tausch des Jetpacks mit einem Jumppack ein Kompromiss?

    In Bezug auf die Piloten könnte ich mir in dem Sinne einen Kompromiss vorstellen, dass diese die AV-7 nur in Anwesenheit der 187th benutzten dürfen und dann auch nur wenn wir selbst nicht genug Fahrzeugpiloten haben.

    Denke das wäre dann für alle Seiten fair.

    Wofür willst du sowas als schwerer Infanterist, NEIN! ._.

  • Hmm

    Weino  Paliel  Tag  Demitos aka. CHOSUKE  .smitty  Acestar Jin  Kray  Roger

    Wäre ein Tausch des Jetpacks mit einem Jumppack ein Kompromiss?

    In Bezug auf die Piloten könnte ich mir in dem Sinne einen Kompromiss vorstellen, dass diese die AV-7 nur in Anwesenheit der 187th benutzten dürfen und dann auch nur wenn wir selbst nicht genug Fahrzeugpiloten haben.

    Denke das wäre dann für alle Seiten fair.

    Nein wäre es nicht.

  • [...]

    Wäre ein Tausch des Jetpacks mit einem Jumppack ein Kompromiss?

    [...]

    Für mich auch nicht wirklich. Ich denke nicht, dass eine Verteidigungseinheit diese erhöhte Mobilität benötigt.

    Zusätzlich denke ich, dass vor allem einelnes Jumppack und der erhebliche damit Verbundene Mobilitätsvorteil eines Einzelnen Einheitsmitgliedes den Räumlichen und Psychologischen Zusammenhalt der Einheit schwächen könnte, was durch den Fakt, dass hier der Commander betroffen ist noch verstärkt wird, da vor allem dieser bei seinen Truppen sein sollte um ein direktes Bild von der Lage zu haben und sie anzuführen.

    Stell dir beispielsweise vor, dass du als PVT mit deiner gesamten Einheit eine Schlüsselposition bewachst und dich langweilst, während der Commander irgendwo vorne mit seinem Jumppack rumhüpft und euch in kritischen Situationen (Bsp.: schwerer Angriff, wichtige Entscheidung muss getroffen werden, hochrangiger Offizier stört/beleidig/etc. deine Einheit) nicht beistehen kann. Vor allem als neuling in der Einheit fühlt man sich dann vom Commander allein gelassen und entwickelt, wenn überhaupt, eine wesentlich stärkere Bindung zu den anderen Offizieren (MAJ, CPT, etc.) als zum Commander.

  • Nein, wenn ihr es durch einen Greifhaken ersetzen würdet dann vielleicht. Aber ich denke wenn ihr ein Jetpack und Jumppack bekommt dann könnte man die 2nd Airbone oder das ganze WP einfach entfernen. Ist nichts persönliches sry

    alles klar. Du weißt das es hier um einen Char geht? Der dazu noch bewerbungpflichtig ist?

    Wenn ich einen Greifhacken darein mache, dann macht der Vorschlag gar keinen Sinn mehr, weil es dann wieder keinen Lore Sinn hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für mich auch nicht wirklich. Ich denke nicht, dass eine Verteidigungseinheit diese erhöhte Mobilität benötigt.

    Zusätzlich denke ich, dass vor allem einelnes Jumppack und der erhebliche damit Verbundene Mobilitätsvorteil eines Einzelnen Einheitsmitgliedes den Räumlichen und Psychologischen Zusammenhalt der Einheit schwächen könnte, was durch den Fakt, dass hier der Commander betroffen ist noch verstärkt wird, da vor allem dieser bei seinen Truppen sein sollte um ein direktes Bild von der Lage zu haben und sie anzuführen.

    Stell dir beispielsweise vor, dass du als PVT mit deiner gesamten Einheit eine Schlüsselposition bewachst und dich langweilst, während der Commander irgendwo vorne mit seinem Jumppack rumhüpft und euch in kritischen Situationen (Bsp.: schwerer Angriff, wichtige Entscheidung muss getroffen werden, hochrangiger Offizier stört/beleidig/etc. deine Einheit) nicht beistehen kann. Vor allem als neuling in der Einheit fühlt man sich dann vom Commander allein gelassen und entwickelt, wenn überhaupt, eine wesentlich stärkere Bindung zu den anderen Offizieren (MAJ, CPT, etc.) als zum Commander.

    Ich kann jetzt auch einfach alleine irgendwo hinrennen und einen fuck auf die Einheit geben.

    Warum mache ich das nicht? Weil es dumm ist. Für mich macht das keinen Unterschied welche Ausrüstung man dabei hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning