[187th Legion] Neustrukturierung der Einheit #2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • alles klar. Du weißt das es hier um einen Char geht? Der dazu noch bewerbungpflichtig ist?

    Wenn ich einen Greifhacken darein mache, dann macht der Vorschlag gar keinen Sinn mehr, weil es dann wieder keinen Lore Sinn hat.

    Ups war mein Fehler xD
    Ich ändere meine Meinung zu---Dafür---

  • [...]

    Warum mache ich das nicht? Weil es dumm ist. Für mich macht das keinen Unterschied welche Ausrüstung man dabei hat.

    Warum möchtest du dann Ausrüstung die das einfacher macht?

    Mir ging es bei dem Beispiel generell darum zu zeigen was für Auswirkungen es auf eine Einheit haben könnte, wenn ihr Anführer ihnen durch seine bloße Ausrüstung das Gefühl gibt ein Klotz an seinem Bein zu sein.

    Mir stellt sich generell die Frage warum du das Jumppack überhaupt willst.

  • Warum möchtest du dann Ausrüstung die das einfacher macht?

    Mir ging es bei dem Beispiel generell darum zu zeigen was für Auswirkungen es auf eine Einheit haben könnte, wenn ihr Anführer ihnen durch seine bloße Ausrüstung das Gefühl gibt ein Klotz an seinem Bein zu sein.

    Mir stellt sich generell die Frage warum du das Jumppack überhaupt willst.

    Weil Hydro im Moment einfach nicht dem Lore entspricht und ziemlich OP ist. Deswegen nehme ich ihm ja unteranderem 3 Waffen weg.

    ich denke das mein Roleplay und das meiner Vor- und Nachfolger so gut ist/war angemessen damit umzugehen. Weshalb ich die von dir beschriebenen Ausmaße eher nicht nachvollziehe.

    Ich meine das beste Beispiel sind die CT. Ihre Führungsebene kann auf die Außenhülle mit dem Greifhacken. Trotzdem führen sie stets ihre Männer an und lassen sie nicht im Stich. Weil sie wissen, dass es sonst schlechtes Rollenspiel wäre.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX  Kisho

    Also bitte nicht falsch verstehen bzgl AV7 ... ich finde es mega gut jedoch fragwürdig in der gesamt Kombination mit Abgabe einer Waffe da die Einheit ja so gesehen einen CT Rückstand erhalten was ich schade finde JEDOCH bin ich nun beim Entschluss das es sinnfrei ist euch einen Rückstand nicht zu erlauben und ihr seid die ersten die den Piloten ein zusätzliches Aufgabengebiet erlauben

    Dafür (Änderung)

    Ja die Sache mit dem Jetpack also ich finde es nach wie vor sinnfrei da du der einzige bist ... Ich werde irgendwann in unserer Einheit diesen Punkt bei Rex auch noch angehen da wir ein sehr mobiles Einsatz Squad haben welches mit Skywalker zusammen agiert und das auch im Lore getan hat ABER bei uns gibt es da einige die das können ... du jedoch bist der einzige und das Argument damit du schnell von a nach b kommst zählt nicht da ihr mit 6+ aktiven einsatzspielern keine grossfront bilden könnt ... Bedenken den (wenn überhaupt) jumpack Teil

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • MaD-MaX  Kisho

    Also bitte nicht falsch verstehen bzgl AV7 ... ich finde es mega gut jedoch fragwürdig in der gesamt Kombination mit Abgabe einer Waffe da die Einheit ja so gesehen einen CT Rückstand erhalten was ich schade finde JEDOCH bin ich nun beim Entschluss das es sinnfrei ist euch einen Rückstand nicht zu erlauben und ihr seid die ersten die den Piloten ein zusätzliches Aufgabengebiet erlauben

    Dafür (Änderung)

    Ja die Sache mit dem Jetpack also ich finde es nach wie vor sinnfrei da du der einzige bist ... Ich werde irgendwann in unserer Einheit diesen Punkt bei Rex auch noch angehen da wir ein sehr mobiles Einsatz Squad haben welches mit Skywalker zusammen agiert und das auch im Lore getan hat ABER bei uns gibt es da einige die das können ... du jedoch bist der einzige und das Argument damit du schnell von a nach b kommst zählt nicht da ihr mit 6+ aktiven einsatzspielern keine grossfront bilden könnt ... Bedenken den (wenn überhaupt) jumpack Teil

    Nein sie sind die dritten. Das erste wurde gnadenlos damals von der Community abgelehnt. Und das zweite ist die FC mit der ATC. Dies hier wären die dritten. Aber wie auch du scheinen alle was dagegen zu haben mit anderen Einheiten zu agieren und wollen ihre ICH AG weiterführen.

    Und mal nebenbei hier ist nie die rede von Abgabe, sondern einer zusammenarbeit.

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Änderungen sind meiner Meinung nach lore-gerecht und werden das RP der Einheit fördern.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Demitos aka. CHOSUKE würdest du deinen alten Beitrag löschen? Sonst ist deine Meinung ungültig.

    Kisho wie ist jetzt eigentlich die Meinung der Piloten eigentlich zu diesem Vorschlag? Würde ihr in eurer Gesamtheit den Vorschlag und eine Zusammenarbeit befürworten? Habe bisher ja leider noch nicht alle sprechen können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 19. Mai 2018 um 20:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ergebnis: Dafür/Dagegen 6/6

    Du hast Demitos aka. CHOSUKE zweimal gezählt. Er gab ein dafür und ein dagegen. Wobei er sein dagegen für ungültig erklärt hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast Demitos aka. CHOSUKE zweimal gezählt. Er gab ein dafür und ein dagegen. Wobei er sein dagegen für ungültig erklärt hat.

    Ich hab es auch nochmal durchgezählt ich habe Demitos aka. CHOSUKE stimme bei den Dagegen entfernt und es sind 6/5 heißt keine 60% abgelehnt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg