Beschwerde gegenüber des RMC Commander Wesk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe zwar nichts mit der Einheit zu tun und mit den beiden genau so wenig, aber es sieht für mich eher so aus das sich der Herr Lt. Medic sich an seinem CMD Medic rächen möchte für die Suspendirung und/oder das er aus Rache oder der gleichen sich die Einheit zu eigen machen möchte. Meine Schlussfolgerung, da ich mit so was schon sehr viel Erfahrung habe :*:*:*;)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Muss mich glaub nicht mehr äußern richtig?

    Finde es recht traurig das hier jemand eine Beschwerde schreibt nicht informiert gewesen zu sein etc. wir verfügen über ein Forum wo dies OFFENKÜNDIG gemacht wurde, des weitern WhatsApp wo es unter anderem auch geschrieben wurde in der Gruppe (weiß nicht ob er von selbst ging da dort kein Zwang besteht). Zudem hat man IMMER die Möglichkeit den Ts3 aufzusuchen. Der Herr hier war nie im RMC Channel um ansatzweise sein Interesse offen zu tun. Auch finde ich es amüsierend das gesagt wird, grob geändert: finde den Clear ungerechtfertigt - Forderung: Einheitsclear.

    *clap*

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kann eine Beschwerde abgelehnt sein? Muss da nich immer geklärt hin xD

    Ist die Beschwerde denn geklärt? Nein. Sie wurde zurückgewiesen -> abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sache wurde geklärt, nun folgen wir wieder dem bunten Regenbogen. :)

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Als ich bei mir in der Einheit alle gederankt habe waren auch manche sauer und haben sich über mich beschwert. Diese Beschwerde ist eine typische Reaktion von Vorwürfen. An Wesk s stelle würde ich mir keine Gedanken machen, solange er selbst von der Richtigkeit seiner Taten überzeugt ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning