Entbannungsantrag V2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • woher willst du das wissen? kennstr du ihn privat? ohne chance kann er es nicht beweisen...

    Wieso sollte er ihn Privat kennen lernen wollen? Sind wir nicht grade deshalb auf einem RP Server um sich von seinem richtigen Leben mal befreien zu können? Die Chancen hat er durch die Warns/Bans bekommen sehe keinen Grund eine weitere zu geben.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • HadesGamingDE was eigentlich mit dir los?

    Ich liebe diese Leute die in einem Roleplay Game einmal im Roleplay negative Erfahrungen mit einem Roleplay Charakter einer Person machen und die Person gleich hassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • HadesGamingDE was eigentlich mit dir los?

    Ich liebe diese Leute die in einem Roleplay Game einmal im Roleplay negative Erfahrungen mit einem Roleplay Charakter einer Person machen und die Person gleich hassen.

    das ist es ja ! ich würde JEDEM noch eine weitere chance lassen auch wenn ich ihn noch so sehr verabscheue! ich hasse dan nämlich ihren RP char nicht die Person selbst!

  • das ist es ja ! ich würde JEDEM noch eine weitere chance lassen auch wenn ich ihn noch so sehr verabscheue! ich hasse dan nämlich ihren RP char nicht die Person selbst!

    Nicht dein Ernst oder?... Wer hat die Regelbrüche begangen? Speedcup oder seine Chars?...

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • das ist es ja ! ich würde JEDEM noch eine weitere chance lassen auch wenn ich ihn noch so sehr verabscheue! ich hasse dan nämlich ihren RP char nicht die Person selbst!

    Und was ist mit den ungefähr 3249234923 Chancen die er schon hatte ?

    Sry hab vergessen jeder hat 3249234924 Chancen verdient

    Ich addiere dann mal zu seiner letzten Zahl +1 3249234925...

    Ich meine man merkt das du deinen Freund schützen möchtest aber du siehst das ganze nicht objektiv sondern komplett subjektiv.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Nein...

    Es wurde bestimmt schon öfter gesagt aber so viele Chancen wie du bekommen hast ist echt beinahe lächerlich.

    Und, kann es sein das du "Unban Requestes" irgendwo in eine Google Doc gespeichert hast damit du nicht immer eine neue schreiben musst, ich meine so viele wie du schon gepostet hast, das deine Finger noch nicht Wund vom Tippen sind echt Bewundernswert! Applaus einmal Dafür!

    Okay ehm...weiter gehts:

    Merkst du eigentlich gar nicht das dich niemand mehr hier haben möchte? Das soll jetzt Garnichts gegen dich sein (ok, eigentlich schon) aber in was für eine Super Traum Welt lebst du, das du nicht merkst das 95% der Beiträge unter deinen Unban Requestes immer nur Dagegen ist? Ich weiß gar nicht wie man dich noch ernst nehmen kann.

    Auch wenn das jetzt wie ein Katzen Poster spruch klingt, aber: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht",

    Fazit:

    100%iges #Dagegen

  • Was mischen sich eig. die ganzen CW RPler ein? (Ich bin auf beiden Servern sehr aktiv)

    Wieso CW:RPler eigentlich? Wieso wird man als User eines Servers abgestempelt vielleicht schaut man ab und zu auch wo anders vorbei wir reden hier auch nicht von verschiedenen Ebenen oder plötzlich auftauchenden Mauern zwischen den Mitgliedern der Community, sehe auch keinen Grund da einen Unterschied zu machen. Mitglied ist Mitglied.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • warte schon wieder ein Bann wie schafft man es einfach.

    Aufgrund der Frechheit unseren Server 1 zu 1 zu kopieren, bist du hiermeit von FO:RP ausgeschlossen.

    wenn ich sowas sehe sage ich einfach nur :thumbdown::thumbdown::thumbdown:.

    das ist einfach scheiße und deswegen bekommst du von mir ein.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Was mischen sich eig. die ganzen CW RPler ein? (Ich bin auf beiden Servern sehr aktiv)

    Kann ich dir sagen, weil sie nichts besseres zutun haben und ihr Senf dazu geben wollen so wie es immer ist und immer war davon abgesehen gibt es wirklich Beweise für das was Speedcup gemacht hat ? kann man das vorlegen würde es gerne mal wissen / und bevor wieder das geheule kommt du nimmst den in Schutz und bla und bla nein tu ich nicht ehrlich gesagt interessiert mich EGM gar nicht mehr ich bin nicht ohne Grund gegangen aber das ist eine andere Geschichte lg Stormfire damaliger Admin von Fo RP ;)

  • Kann ich dir sagen, weil sie nichts besseres zutun haben und ihr Senf dazu geben wollen so wie es immer ist und immer war davon abgesehen gibt es wirklich Beweise für das was Speedcup gemacht hat ? kann man das vorlegen würde es gerne mal wissen / und bevor wieder das geheule kommt du nimmst den in Schutz und bla und bla nein tu ich nicht ehrlich gesagt interessiert mich EGM gar nicht mehr ich bin nicht ohne Grund gegangen aber das ist eine andere Geschichte lg Stormfire damaliger Admin von Fo RP ;)

    Joa, mit Meinungsfreiheit habt ihrs nicht so. Genauso hab ich das FORP Team in Erinnerung.

  • Es lagen viele Beweise gegen dich vor. Ebenfalls wurde uns von jedem Teammitglied, welches zu dem Zeitpunkt auf deren TS war, bestätigt, dass du die Jobs erstellt hättest.

    Zudem die anderen Teammitglieder niemals auf FO:RP gespielt haben.

    Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich permanent zu bannen. Ebenfalls, weil das dein 2. permanenter Bann auf FORP war. Aufgrund des zweiten Banns und dem Grund, haben wir damals auch jeden Versuch der Entbannung abgelehnt.

    Ich denke hiermit spreche ich für Marksen, Mangle und mich.

  • Joa, mit Meinungsfreiheit habt ihrs nicht so. Genauso hab ich das FORP Team in Erinnerung.

    Ach erzähl nicht so eine Scheiße wen du was sagen willst dann mach es im Gegenteil mich fuckt eher sowas ab das die ganze zeit sowas behauptet wird ahhh Meinungsfreiheit dann sag doch was du sagen willst und stell dich nicht so an können auch gerne im ts drüber reden fals du noch da bist

  • Ach erzähl nicht so eine Scheiße wen du was sagen willst dann mach es im Gegenteil mich fuckt eher sowas ab das die ganze zeit sowas behauptet wird ahhh Meinungsfreiheit dann sag doch was du sagen willst und stell dich nicht so an könen auch gerne im ts drüber reden fals du noch da bist

    Boi du widersprichst dich selber.

  • Ach erzähl nicht so eine Scheiße wen du was sagen willst dann mach es im Gegenteil mich fuckt eher sowas ab das die ganze zeit sowas behauptet wird ahhh Meinungsfreiheit dann sag doch was du sagen willst und stell dich nicht so an können auch gerne im ts drüber reden fals du noch da bist

    Nene, danke. Sonst kann ich manchmal echt unangenehm werden :')

    Finds ja krass, dass du direkt so krass offended bist. Muss ja was wahres dran sein an meiner Aussage.

  • Finds ja krass, dass du direkt so krass offended bist. Muss ja was wahres dran sein an meiner Aussage.

    Weißt du, an sich gebe ich dir vollkommen Recht mit deiner Kritik am alten FO:RP Team, jedoch... Dieses "Muss ja was wahres dran sein, sonst wärst du nicht so getriggered" Argument ist einfach nur Bullshit...

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png