Entschuldigung für SWTOR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: MEME  

    Dein Steamname: Saar_KIller

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:88745130

    Dein inGame-Name: Sherlit Riga

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Trolling FeaRP bruch, keine Sicht auf Besserung, Unban Request im Forum

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: An sich habe ich mich schon nach dem 1 Bann gebessert und das mit FearRP stimmt an sich nicht ganz, weil ich mich ergeben habe. Zudem möchte ich mich Entschuldigen, weil mein RP als KGJ sehr scheiße war. Bei mir begann alles mit SWTOR und SWTOR ist auch mein Favorit Server und ich würde es schade finden jetzt einfach permanent gebannt zu bleiben. Auch wenn mir viele es nicht glauben aber ich will es wirklich versuchen und wäre euch dankbar wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Warte mal... du willst komischer Weise genau jetzt, zurück wo rudolf und equil wiederkommen (welche sich auch nicht grade gut benehmen) und das meiner vermutung nach nur um wieder mit den beiden um die häuser zu ziehen und leute zu provozieren und diese zu killen. Ich sehe das gleiche bei den beiden selbst jetzt schon, wenn du auch noch dazu kommst haben wir es das gleiche debakel wie vor nem jahr wo ihr wie wild alles und jeden gekillt habt und das RP der Leute die sich mühe geben haben um Fraktionen zu gründen/aufzubauen zerstört habt. Das ist ein Fakt und keine Unterstellung, das können die Leute von damals wie heute bestätigen und ich sehe auch wie im Banngrund steht "Keine Sicht auf Besserung".

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Du hattest genug Chancen und hast jede verspielt.

    Außerdem hast du wenn ich mich Recht entsinne kurz nach deiner Bannung im Ts rumgesagt: "Der Server wird eh bald untergehen" etc. und hast mehrere Personen sowie den Server beleidigt.

    Außerdem war dein RP auf dem Server unter aller Sau, ich sag nur als KGJ irgendwelchen Frauen unter den Rock schauen und nen Kampf provozieren (Ich weiß das Rudolf das getan hat, aber du hast keine Mühen gescheut ihm im Kampf zu helfen)

    Ich bin absolut gegen eine Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • mit FearRP stimmt an sich nicht ganz, weil ich mich ergeben habe.

    Darüber jetzt zu diskutieren...wow.

    Und an sich wenn reshi und so mir im TS schon auf die Nerven gehen dass wieder kommen könntest. ne danke, weiß schon wohin das geht.

    Du bettelst wie Cedyus nach chancen obwohl du alles hattest und es zu weit getrieben hast.

    ab dem punkt kann ich nur sagen, komm damit klar, oder such dir ne andere Community.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Darüber jetzt zu diskutieren...wow.

    Und an sich wenn reshi und so mir im TS schon auf die Nerven gehen dass wieder kommen könntest. ne danke, weiß schon wohin das geht.

    Du bettelst wie Cedyus nach chancen obwohl du alles hattest und es zu weit getrieben hast.

    ab dem punkt kann ich nur sagen, komm damit klar, oder such dir ne andere Community.

    Airfox

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Darüber jetzt zu diskutieren...wow.

    Und an sich wenn reshi und so mir im TS schon auf die Nerven gehen dass wieder kommen könntest. ne danke, weiß schon wohin das geht.

    Du bettelst wie Cedyus nach chancen obwohl du alles hattest und es zu weit getrieben hast.

    ab dem punkt kann ich nur sagen, komm damit klar, oder such dir ne andere Community.

    -> Abgelehnt?


    Schreibt das doch bitte klar und deutlich hin. .-. Ich bin nicht dafür da um zu interpretieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • ugh. ich lehne hiermit offiziell diesen Antrag ab.

    Danke. <3 Kuss Kuss und so. Das nächste Mal sind 10€ Bearbeitungs- und Interpretationsgebühren. :*


    -> Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 18. Mai 2018 um 20:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.