Bewerbung zum Supporter Veritas/Yuzura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Guten Tag liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.

    Die meisten dürften mich unter Yuzura kennen, mein alter 187th CPT SI. Oder unter CMD Doom bzw. Veritas.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrung als Supporter
    6. Bewerbungszweck

    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Riccardo und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und Basketball spielen.

    2. Ingame Informationen

    Charakter Einheit Rang
    Commander Doom Doom's Unit Commander
    Ehemals Yuzura 187th Captain Schwere Infanterie
    Ehemals Ijaat Alpha-ARC Sergeant

    3. Online Zeiten

    Meine Online Zeiten sind in der Regel über mehrere Stunden. Diese sind je nach Tag eher Abends oder eher Mittags bis Nachmittags. Es kann gerade auch an freien Tagen sowie Wochenende aber auch sehr spät werden bis in die Nacht hinein. Durch Schichtdienst ist das ganze mit dem mal eher Mittags mal eher Nachts eben genau so geregelt.

    4. Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Empathisch [-] Temparamentvoll
    [+] Erfahren in der Rolle des Supporters [-] Neugierig
    [+] Verantwortungsvoll [-] Streng
    [+] Durchsetzungsfähig

    5. Erfahrung als Supporter

    Wie schon in den Stärken erwähnt, habe ich bereits einige Erfahrung als Supporter sammeln können. Mein Cousin besaß damals einen TTT-Server und auf diesem war Ich als Supporter schon aktiv. Ich hatte ein offenes Ohr für jeden, der sich ungerecht behandelt gefühlt hatte und konnte schon so manch knifflige Situationen entschärfen. Ein RP-Server ist selbstverständlich eine größere Herausforderung, dieser fühle Ich mich allerdings gewachsen und bin bereit mehr als nur die klassischen RDM-Fälle zu lösen. Als Einheitsleitung konnte ich auch im RP so manche Streits lösen und die Harmonie in die Einheit zurück zu bringen.

    6. Bewerbungszweck
    Da Ich jetzt schon seit langer Zeit auf dem Server spiele und damals auch bei der Bewerbung zu Commander Doom donatet habe, möchte Ich jetzt noch mehr für den Server tun und vor allem mit größerem Einfluss im Team mitwirken. Ich will Unruhe auf dem Server findern und dabei helfen diese vorzubeugen. Außerdem möchte Ich vor allem da einschreiten können, wo sich andere durch einen Streit oder eine Eskalation in ihrem eigenen RP eingeschränkt fühlen, obwohl sie gar nicht direkt davon betroffen und in diesem inbegriffen sind.

    Schlusswort

    Das war auch schon meine kleine Bewerbung zu einem Supporter. Ich hoffe Sie hat euch gefallen, ist leicht lesbar und verständlich. Ich mag nicht unbedingt der Bekannteste sein aber so einige dürften mich ja schon durch mein CMD-RP und vielleicht auch durch die ehemaligen Rollen kennen und sich ein Bild zu mir gemacht haben.

    MFG Commander Doom aka Veritas aka Yuzura

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (18. Mai 2018 um 23:05)

  • #Dafür da er meiner Meinung nach der perfekte supporter wäre

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Kannte dich schon damals als sehr intelligenten und kompetenten Menhschen, ich traue dir das auf jeden Fall zu, jedoch habe ich schon weit längere und umfangreichere Bewerbungen gesehen!


    Trotzdem #Dafür!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • #Dafür ich denke du wärst der Perfekte Supporter. Du bist nett humorvoll und hilfst gerne anderen Leuten.

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • Bewerbungsgespräch mit OmicronParadox und Chris geführt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 18. Mai 2018 um 21:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hat viel Erfahrung, ist Nett und immer Hilfsbereit. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wäre meiner Meinung ein geeigneter Supporter, da er sich durch seine Kompetenz auszeichnet. Er übertrifft die Anforderungen eines Supporters deutlich. Auch dadurch, dass sein Alter über dem Altersdurchschnitt liegt ist vorteilhaft beim Umgang mit Problem / Supportfällen.

    Mein Dafür

  • Dafür durch seine hochwertigen Erfahrungen in vielschichtigen und vorallem hohen Positionen sowie seines exzellenten Auftretens auf den Server wobei man diese Person nur auf eine positive und vorallem seriöse Weise antreffen kann, könnte ich mir abgesehen von wenigen Person auf gleicher Ebene kaum einen besser geeignete Person für den Posten vorstellen. Ich wäre erschüttert wenn das Team nur in Erwägung ziehen würde dich nicht aufzunehmen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ganz ehrlich, wer sonst außer du?!

    Du bringst halt einfach alles mit was man von nem Supporter erwartet. Allein dein Durchsetzungsvermöge, Disziplin, Begeisterung für das Spiel, sowie die Erfahrung mit Garrys Mod an sich sprechen für dich.

    Dafür!

    Spoiler anzeigen

    Und Yuzura ist natürlich auch EEEEHHHHRENMANNN

    Spoiler anzeigen


    Und Weino ist natürlich auch ein Ehrenmann

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.