Bewerbung zum Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was gibt es vorher noch zu sagen?

    Guten Tag Liebe EGM-Community und Passiv-RP-fans und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Einheitsleiter der PassivRP Fraktion.

    Ich hoffe dass ihr meine Bewerbung ansprechend findet und "Spaß" habt diese zu lesen.

    Wer bin ich?

    Hey Ich bin Lennard man kennt mich aber ehr unter meinem Nick "Ghostz", ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster wo ich zur Zeit mein Abitur mache.

    In meiner Freizeit sitze ich gerne vor meinem PC und spiele für mein Leben gerne Spiele und so verbringe ich die meiste Zeit auf CW:RP von EGM und sonst bin ich ein Aktiver Trainer und Jugendvorstandsmitglied im lokalen Ruderverein.


    Wer bin ich so auf EGM?

    Auf EGM bin ich seit dem 23.09.2017 aktiv und habe viel Spaß am Spielen und RP machen.

    Ihr kennt mich sicherlich als MJR Ghostz der 7th den ich nun seit dem 28.06.2017 aktiv spiele desweiteren spiele ich momentan noch LT Tooth der AARCs und einen Jedi Ritter namens Jang De'kar.

    Manchmal kommt es dann auch vor dass ich mithilfe meines Eventleiter Ranges Events plane/mache diese machen mir PErsöhnlich sehr viel Spaß da ich auch oft in Rollen schlüpfe um das Event vorran zu treiben.

    Wann bin ich Online um den Posten zu beziehen?

    Da ich öfter Spontan Ereignisse habe wo ich spontan hinmuss oder doch nicht hin muss ist es mir nicht möglich vorraus zu sagen wann ich online bin.

    Das einzige was ich sagen kann ist dass ich versuche jeden Abend online zu kommen um ein wenig zu spielen.

    GExtension

    Wie stelle ich mir diese Fraktion vor?

    Ich würde mich an das Schema von .smitty halten und als erstes die Leiter der Unterfraktionen bestimmen lassen (Bewerbung im Forum) und denen dann freien Lauf lassen wobei diese sich noch an bestimmte Regeln halten müssen damit das Passiv-RP nicht zu FailRP wird.

    Desweiteren werde ich regelmäßige EBs abhalten damit Regelungen/Probleme besprochen werden und dass die Einheit sich auch mal OOC kennen lernt.

    Bei Regelbruch werde ich hart durchgreifen, da ich es hasse wenn Leute FailRP begehen und anderen Spielern so den Spaß verderben.

    Desweiteren werden nur Spieler mit dem Rang Legende/Supporter oder höher für die Fraktion zugelassen.

    Um sich der Fraktion anzuschließen muss man sich im Forum bewerben und dort muss auch eine RP-Story bei sein die einen Einblick in das RP-Potential von dem Char gibt.

    Passiv-RP Fraktionsschema


    Regeln
    Verbote

    §1. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Einheitscharaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.

    §2. Republikanische Stützpunkte(Stützpunkte/Venator) dürfen nur mit einem Triftigen Grund betreten werden

    §3. Alle verbote aus dem Republikanischen Gesetzbuch

    §4. Erotische Charaktere und anspielungen (ERP) sind verboten.

    §5. Eine Radikale Spielweise ist zu unterlassen.

    §6. FailRP, ERP, Trolling, Abuse und Missachtung der restlichen Serverregeln

    §7. Es ist verboten sich einen neuen Charakter zu erstellen(ohne neue Bewerbung)

    Gebote

    §1. Die Charaktere dürfen das Event nicht behindern, jedoch eingeschränkt an diesem teilhaben.

    §2. Der Untereinheitsleiter ist im RP nur für seine Untereinheit zuständig aber im OOC ist er für die GANZE Fraktion zuständig.

    §3. Bei Regelverstoß kann sich die Führungsebene das Recht nehmen diese Person ohne vorwarnung aus der Einheit auszuschließen und sie zu Blacklisten.

    §4. Die Führungsebene ist auch nicht unantastbar und wird bei Fehlverhalten noch härter bestraft.

    §5. In den Untereinheiten wird es auch Ränge geben.

    §6. Beförderungen sind nur durch Fortbildungen möglich.

    §6.1. Fortbildungen können nur von den 2 höchsten Rängen der Untereinheit abgehalten werden.

    §7. Der Fraktionsleiter darf sich einer Untereinheit anschließen

    §8. Die Charaktere sind Republikanische Bürger.

    §9. Es darf sich zu Untereinheiten in den Untereinheiten zusammengeschlossen werden (Spezialeinheit, Familie, Kartell usw.)

    Es werden noch weitere Regeln hinzukommen, diese werde ich dann in der Bewerbungsphase nachtragen und wenn ich angenommen werde in einem Forenbeitrag öffentlich machen.

    Warum will ich Leiter der neuen PassivRP Fraktion werden?

    Ich bin seit einiger Zeit ein Eventleiter und liebe es PassivRP zu machen und dort einen weiterführenden Char zu spielen der öfter auftaucht und mit den Spielern interagiert.

    Ich habe schon Erfahrung mit der Leitung einer Einheit durch die Leitung der 7th.

    Bei einem PassivRP Char gebe ich mir immer Mühe diesen Individuell zu gestalten und ihn dann auch so Individuell zu spielen und dazu werde ich dann auch die Fraktionsmitglieder anstiften.

    Und warum ich?

    Ich habe nun seit einiger Zeit den Posten des MJR in der 7th und des Eventleiters inne und kenne mich somit sogleich mit der Leitung einer Einheit als auch mit PassivRp aus und denke dass mich das zu dem Job des Fraktionsleiter Qualifiziert.

    Was sind meine Stärken/Schwächen?

    Ich bin ein ruhiger Mensch der versucht alles ruhig und gelassen anzugehen, ich kann aber auch wenns sein muss leut sein und hart durchgreifen.

    Wie ich schon geschrieben habe habe ich sehr unregelmäßige Onlinezeiten wodurch ich nicht immer sagen kann wann genau ich online komme

    Was noch zu sagen ist.

    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr hattet "Spaß" daran.

    Desweiteren hoffe ich dass euch meine Bewerbung überzeugt hat.

    Liebe Grüße

    Ghostz


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (25. Mai 2018 um 05:08) aus folgendem Grund: Kleine Aktualisierung

  • Chris 20. Mai 2018 um 20:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Netter Dude hat auch mit PassivRP Erfahrung und auch Führungsqualitäten #DAFÜR

    Danke für dein dafür ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • +1

    Danke für dein Dafür ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich weiß, dass du Leute anführen kannst, aber ich denke dass es für dich durchaus schwer sein wird dich gegen Kray zu behaupten.

    -neutral-

    Jup gegen Kray wirds echt schwer ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.