EGM | Expansion in andere Spiele?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein erneuter Minecraft Server ist schwachsinn. Wenn man expandieren will, lässt man sich ein neues Projekt einfallen.

    In dem Sinne ist es ein neues Projekt im gleichen Spiel... Wenn man vlt Mal ne andere Idee hat...

  • In dem Sinne ist es ein neues Projekt im gleichen Spiel... Wenn man vlt Mal ne andere Idee hat...

    Auf minecraft eine Innovation zu bringen halte ich für unwahrscheinlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Minecraft hat unendlich viele Mods/Plugins etc. da gibt's immer neue Innovationen. Mehr als in GarrysMod

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Erstmal wäre es gut zu wissen, allgemein in welche Richtung es gehen soll ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Von genau 100 Spielern würden gerade mal 37 überhaupt darauf spielen. Wahrscheinlich sind es nach ner Woche wieder 27 weniger. Alle anderen sind entweder dagegen oder sie juckt es nicht. Und mit so nem Ergebnis will man ernsthaft nen Server hochziehen? Na dann viel Spaß. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

  • Von genau 100 Spielern würden gerade mal 37 überhaupt darauf spielen. Wahrscheinlich sind es nach ner Woche wieder 27 weniger. Alle anderen sind entweder dagegen oder sie juckt es nicht. Und mit so nem Ergebnis will man ernsthaft nen Server hochziehen? Na dann viel Spaß. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

    Rezept für erfolgreichen Server:

    Neue Spielergruppen & damit auch Spieler erschließen.

    Eigene Aktive Userschaft aufbauen

    = Serverkuchen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Erstmal wäre es gut zu wissen, allgemein in welche Richtung es gehen soll ^^

    Genau um sowas wird es ja in den Umfragen gehen, um das zu wissen machen wir die ja ^^

    Wir wollen halt auf die Community eingehen und nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand und stur machen was wir wollen.

    Von genau 100 Spielern würden gerade mal 37 überhaupt darauf spielen. Wahrscheinlich sind es nach ner Woche wieder 27 weniger. Alle anderen sind entweder dagegen oder sie juckt es nicht. Und mit so nem Ergebnis will man ernsthaft nen Server hochziehen? Na dann viel Spaß. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

    Naja, wir machen die Umfragen um zu wissen, in welche Richtung die Spieler den Server lenken möchten.

    Außerdem:

    Erstens sind es alles nur Umfragen, es steht also noch nicht mal fest ob der Server überhaupt kommen wird.

    2. Das was wir vermutlich machen werden ist ein schönes Citybuild und/oder ein MMORPG mit Quests, Welterkundung etc... weder für das eine, noch für das andere braucht man viele Spieler, um großen Spaß zu haben.

    W-rfel-gro.png

  • Von genau 100 Spielern würden gerade mal 37 überhaupt darauf spielen. Wahrscheinlich sind es nach ner Woche wieder 27 weniger. Alle anderen sind entweder dagegen oder sie juckt es nicht. Und mit so nem Ergebnis will man ernsthaft nen Server hochziehen? Na dann viel Spaß. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

    Warte einfach ab... Wir arbeiten gerade erstmal an einem Konzept aber wenn das nicht gut ankommt werden wir uns was neues überlegen.

  • Wir wollen halt auf die Community eingehen und nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand und stur machen was wir wollen.

    Erst hieß es noch dass man expandiert. Jetzt geht es auf einmal darum n Projekt wiederzubeleben was damals gescheitert ist? Mkay.

    Lustigerweise bist du darauf nicht eingegangen. Obwohl ne Antwort darauf ja ganz interessant wäre. "Ihr" wollt ja nicht einfach machen was "ihr" wollt... Außer n gescheiterte Projekt wiederzubeleben und das dann "expandieren" zu nennen.

  • Lustigerweise bist du darauf nicht eingegangen. Obwohl ne Antwort darauf ja ganz interessant wäre. "Ihr" wollt ja nicht einfach machen was "ihr" wollt... Außer n gescheiterte Projekt wiederzubeleben und das dann "expandieren" zu nennen.

    Weil @FlashWars C: darauf bereits geantwortet hat, aber gerne auch nochmal von mir:

    Die Grundidee "Minecraft Server" wollen wir wiederbeleben, jedoch soll unser Projekt und dessen Konzept was völlig Anderes als der Vorgänger werden. Auch gibt es aktuell keinen EGM Minecraft Server. Aus diesen beiden Gründen kann man das Ganze ebenfalls Expansion nennen.

    W-rfel-gro.png

  • Weil @FlashWars C: darauf bereits geantwortet hat, aber gerne auch nochmal von mir:

    Die Grundidee "Minecraft Server" wollen wir wiederbeleben, jedoch soll unser Projekt und dessen Konzept was völlig Anderes als der Vorgänger werden. Auch gibt es aktuell keinen EGM Minecraft Server. Aus diesen beiden Gründen kann man das Ganze ebenfalls Expansion nennen.

    Einen Minecraftserver gibt es nicht weil er damals nicht funktioniert hat. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass man irgendwas revolutionäres in Minecraft erschaffen kann, was es sonst nirgendwo gibt was aber Spieler anlockt. Alles andere wäre keine Expansion, da man lediglich die aktuellen Spieler für ne Woche auf nen anderen Server lockt. Danach geht alles wieder wie gewohnt weiter. Aus diesen beiden Gründen kann man das ganze wohl eher nicht Expansion nennen. Aber man wird ja sehen wie toll euer Konzept wird :')