Solo: A Star Wars Story Diskussionsthread [SPOILER ALERT]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In diesem Thread hat jeder die Möglichkeit über den neusten Star Wars Film "Solo: A Star Wars Story" zu diskutieren und sich zu unterhalten.

    Aber der roten Linie gleich besteht Spoilergefahr und jeder der den Film nochnicht gesehen hat und noch sehen will sollte nicht weiterschauen.


    -------------------------------------------------------------


    Ich war sehr überrascht als ich aus den Film kam und hätte nicht gedacht das Disney diesen Nebenfilm malwieder besser hinbekommt wie den letzten Film der eigentlichen Trilogie (auch wenn das nicht wirklich schwierig war). Was mir sehr aufgefallen ist und mir gefallen hat, waren die Referenzen zu den Mandalorianern, wie den riesigen Mythosaurierschädel, die rote Mandalorianische Rüstung (ich denke das dies eine Death Watch Rüstung sein soll) oder Darth Maul. Was mir leider nicht so ganz gefiel, war das z.B. die ganzen neuen Trooper, die unter anderem durch Lego groß gemacht wurden, nur einen sehr kurzen Auftritt hatten, oder das die Zeit von Han Solo beim Imperium nicht gezeigt wurde, wie er z.B. zu einem der besten Piloten der Galaxis wurde, oder dieses "ja bring mir meinen Anteil vorbei. *10 Minuten später* ach ich hau jetzt einfach ohne mein Geld ab" - Szene.

    So jetzt seid ihr an der Reihe. Viel Spaß beim diskutierten und austauschen

  • Spoiler anzeigen

    Da man das Ansonsten auch in der Aktivitätsanzeige im Dashboard Sieht, Würde ich bitten das alle Beiträge in einem Spoiler geschrieben werden

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe mir den Trailer angeschaut und muss sagen dass ich den ziemlich scheiße.

    Spoiler anzeigen

    nur nebenbei ist einer der teuersten StarWars Filme :^)

    Für das Geld was die da rein gesteckt haben ist das ziemlich scheiße ....

  • Ich persönlich finde einfach: ein Han Solo ohne Harrison Ford ist kein Han Solo.

    Fühlt sich für mich einfach falsch an. Der Trailer erweckt bei mir auch kein wirkliches Star-Wars-Feling (die Musik passt nicht so).

    Gucke mir ihn evtl. später mal an, aber definitiv nicht im Kino.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Charles Naja darth Maul starb in der zeit des Imperium durch ben Kenobi in rebels (filme,clone wars,rebels kanon)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • [Meinung]

    Meine so niedrigen Erwartungen wurden erfüllt.

    Ich persönlich fand den Film gut und manche Insider, wie den mit "Bossk" waren schön oder den Schluss mit Maul und Dathomir.

    Ein Han Sola Film ohne den guten Ford ist nicht so ein richtiger Han Solo Film, aber ja. Ich bereue es nicht ihn angeschaut zu haben.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Für das Geld was die da rein gesteckt haben ist das ziemlich scheiße ....

    Spoiler anzeigen
    Die Effekte sind absolut nicht scheiße. Der Film sieht grandios aus. Aber das ist heutzutage auch nichts besonderes mehr.
    Mich stört an dem Film eher dass ALLES bis ins kleinste Detail erklärt wird, jede einzelne Vorgeschichte die Han Solo jemals in den 3 Filmen angesprochen hat kommt in diesem Film vor, in dem alles gefühlt in einer Woche passiert. Zudem finde ich dass der Schauspieler von Han Solo kein überzeugendes Schauspiel hingelegt hat. Sorry aber der Mann hat nicht einen hauch von dem Chraisma dass Harison Ford auf die Leinwand bringt. Der Film nimmt sich außerdem nicht die Zeit dieses dreckige Star Wars feeling aufkommen zu lassen. Er hetzt von Action Szene zu Action Szene. Die Welt wird sehr oberflächlich behandelt.
    Und zu guter letzt nimmt er mir völlig die Fantasie wie diese ganzen Sachen ausgesehen haben, wie Han Solo an die Mühle gekommen ist, wie A und B passiert ist. Daher sind diese ganzen "A Star Wars Story" Filme die in nächster Zeit geplant sind, für mich reiner Müll. Meine Fiktion ist damit einfach am Arsch.

  • Ich werd mir den Film nicht anschauen. Das Erwachen der Macht war eigentlich das letzte Mal, dass ich nen Star Wars Film von Disney geschaut habe (Rogue One habe ich dennoch gesehen, der war sogar ganz ok).

    Ich finde Star Wars ist so wie es ursprünglich war am besten. Nach Episode VI sollte Schluss sein. Episode VII bestand einfach aus Recycling von Ideen aus vorherigen Star Wars Teilen. Alles getoppt hat jedoch der Auftritt von Han Solo. Der war halt auf einmal da und dann versuchte man ihn krampfhaft wieder ausm Film zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war er der Vater vom neuen Lord Helmchen und is dann von ihm getötet worden. Ich schaue lieber alte Clone Wars Folgen oder die SWTOR Kurzfilme. Und natürlich das Original. Bis jetzt ist alles was Disney produziert hat einfach mangelhaft im Vergleich zum Original. Da kann kein noch so krasses Budget was dran ändern.

  • Zu Archer kann ich nur sagen ich finde Star Wars 8 ist zusammen mit Episode 6 der beste Star Wars Film, danach kommt für mich Rogue One. Ich werde Solo eine Chance geben und hoffe das er einfach nicht scheiße wird.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich werd mir den Film nicht anschauen. Das Erwachen der Macht war eigentlich das letzte Mal, dass ich nen Star Wars Film von Disney geschaut habe (Rogue One habe ich dennoch gesehen, der war sogar ganz ok).

    Ich finde Star Wars ist so wie es ursprünglich war am besten. Nach Episode VI sollte Schluss sein. Episode VII bestand einfach aus Recycling von Ideen aus vorherigen Star Wars Teilen. Alles getoppt hat jedoch der Auftritt von Han Solo. Der war halt auf einmal da und dann versuchte man ihn krampfhaft wieder ausm Film zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war er der Vater vom neuen Lord Helmchen und is dann von ihm getötet worden. Ich schaue lieber alte Clone Wars Folgen oder die SWTOR Kurzfilme. Und natürlich das Original. Bis jetzt ist alles was Disney produziert hat einfach mangelhaft im Vergleich zum Original. Da kann kein noch so krasses Budget was dran ändern.

    Es ist nicht Disney die Star Wars kaputt macht. Han Solo wurde von einem der Schriftsteller geschrieben der seit Star Wars Teil 5 dabei ist, weil das Ganze ein Herzensprojekt seiner seits war. Er hat Disney dazu getrieben diesen Film machen zu dürfen.

    So viel zu "Disney" macht Star Wars kaputt. In den neuen Teilen war ebenso die Arbeit vieler alter Schriftsteller die früher mit George Lucas zusammen gearbeitet haben. Nur hat diese Person die Han Solo gemacht hat jetzt Disney verlassen, da es nur sein Wunsch war diesen Film zu drehen. Das heißt ab jetzt gibt es soweit ich weiß nur noch minimale Einflüsse von Leuten die damals dabei waren.

    Und ich fand Rouge One war ein genialer Film, vorallem das Ende war sehr gut durchdacht. Und in Teil 8 haben mich diese erzwungen komischen Momente sehr gestört, aber ansonsten kam der Film mit sehr vielen neuen Ideen daher und ging so respektvoll und spannend mit der Macht um wie bisher nur Bücher und Internetseiten zu Star Wars. Teil 8 und Rouge One sind WELTEN besser als die prequil Trillogie, die noch unter George Lucas entstand. Die Ideen waren gut, aber die Umsetzung in den Filmen war GRAUENHAFT. Vorallem war diese quälende Dummheit von Jar Jar Bings nicht mal annähernd ein guter Ersatz zu beispielsweise dem Duo C3PO und R2D2.