Minecraft Pixelmon Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Forge Installer doppelklick drauf.

    automatische Installation nur ausführen nachdem Download...

    Pixelmon in den mods ordner

    Windowstaste + R , %appdata% , .minecraft , mods

    Wenn mods ordner nicht vorhanden einen erstellen

    Und dazu dann noch im Minecraft Launcher Forge 1.10.2 auswählen beim starten sonst funktioniert es nicht.

  • jaaaawollll

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Habe Pixelmon Version 5.1.2 aber diese ist Inkompatibel mit der Server Version?

  • Ich weiß nicht wo du es runtergeladen hast aber bei meinem mediafire link ist 100% die richtige Version

    Es ist Version 5.0.3 10.1.2

    ich habe den Mod für die 1.10.2 Heruntergeladen..

  • Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?

    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)

    Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)

    EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.

    -_-

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?

    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)

    Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)

    Du musst von deinem Game bei Profile die erweitern einstellungen erhöhen auf dein Profil gehen und unten bei XMG oder sowas wo eine 1 steht eine 4 rein machen das ist dein Arbeitsspeicher also mehr zuweisen

  • Mistery da simma dabei, nh? :P

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hat jemand von euch ne Idee, warum ich beim installieren des Pixelmon-Mods und starten von Minecraft folgenden Absturzbericht bekomme?

    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
    Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Pixelmon (pixelmon)

    Ich hab auch schon andere Downloadquellen versucht, immer dasselbe Problem. (Forge ist übrigens auf der 1.10.2 installiert)

    Bist du ts ? Ich kann dir das erklären...

    auf den balken klicken und dann bei XMG was zwischen 1-4 Eintragen wie Dezz es gesagt hat.

  • Du musst von deinem Game bei Profile die erweitern einstellungen erhöhen auf dein Profil gehen und unten bei XMG oder sowas wo eine 1 steht eine 4 rein machen das ist dein Arbeitsspeicher also mehr zuweisen

    ist du ts ? Ich kann dir das erklären...


    auf den balken klicken und dann bei XMG was zwischen 1-4 Eintragen wie Dezz es gesagt hat.

    EDIT: Hat sich geklärt. Problemlösung war einfach: Beim Forgeprofil den anderen Mc-Ordner angeben.

    -_-

    Hab den Arbeitsspeicher trotzdem mal erhöht, danke.

    BTW: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich teilweise deswegen sterben -_-.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Hab den Arbeitsspeicher trotzdem mal erhöht, danke.

    BTW: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich teilweise deswegen sterben -_-.

    die neuere Pixelmon version 6.0 brauch man nur noch 1GB Ram .-. also da müsste man nichts hinzufügen.