Bewerbung zum Alt der Unterfraktion der Wookies | von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, CW:RP Team und Kray ,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Stammesführers der Unterfraktion der Wookies.

    Ich hoffe dass euch meine Bewerbung und Strukturierung der Einheit gefällt.

    1. Wer bin ich?

    Ich bin Lennard aber man kennt mich ehr unter meinem Nick Ghostz und bin 18 Jahre alt und unter dem Spiele ich seit September 2017 auf EGM und hauptsächtlich auf CW:RP.

    Ich besetze die Posten des 7th MJR Ghostz und des AARC LT Tooth desweiteren bin ich noch ein Eventleiter und liebe es PassivRP zu machen.

    2. Warum denn überhaupt ich?

    Ich denke dass ich für den Stammesführer der Wookies geeignet bin, da ich selber eine massive Körperbehaarung aufweise und so schon fast ein Wookie bin ;).

    Spaß beiseite Ich habe durch meine Posten in den Offizierstäben der verschiedenen Einheiten gelernt wie man eine Fraktion anführt und darauf habe ich mich ein wenig über die Wookies schlau gemacht und habe ein Konzept ausgearbeitet wie ich denke dass funktionieren könnte.

    Ich fande die Wookies schon sehr lange interressant, schon als ich damals das erste mal im alter von 10 Star Wars geguckt habe und den Badass Chewbacca gesehen habe.

    Desweiteren bin ich relativ aktiv und habe Spaß am PassivRP.

    GExtension


    3. Was machen die Wookies?

    Die Wookies sind eine PassivRP Einheit die durch ihre Geburt nicht richtig Sprechen können (in den meisten Fällen) und so wird als Wookie nur mit /me s Kommuniziert.

    Die Wookies haben das Aufgabengebieteines sozusagen "guten" Kopfgeldjägers und helfen somit den Örtlichen Behörden.

    Alle Wookies die in der Einheit agieren sollen sind alle auf Kashyk geboren und wurden dann von ihren Eltern mit auf die verschiedenen Planeten genommen und hier lernen sie die Verhaltensweisen der Wookies (Loyalität und Courage) desweiteren haben sie sich noch an weitere Verhaltensregeln zu halten (ruhig, sanftmütig, gelassen) wietere Verhaltensregeln sind im Regelwerk und werden bei der Einweisung wiederholt.

    4. Wie sieht die Ausrüstung der Wookies auf den verschiedenen Rängen aus?

    Die Ausrüstung wird sich auf die verschiedenen Rängen so verteilen:

    Klonrang Wookierang Ausrüstung Leben/Rüstung
    CMD Alt (Stammesführer) Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Katana (Ryyk blade), DL-44, Fäuste, Surrender 450/20
    MJR Baumhirte (Schamane) Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Katana (Ryyk blade), Fäuste, Surrender 200/0
    CPT Felsenratmitglied Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Katana (Ryyk blade), DL-44, Fäuste, Surrender 300/0
    LT Familienoberhaupt Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Katana (Ryyk blade), Fäuste, Surrender 200/0
    SGT Stammesmitglied Bowcaster, Climb SWEP, Greifhaken, Fäuste, Surrender 150/0
    PVT Kind Climb SWEP, Greifhaken, Fäuste, Surrender 100/0

    *Zu den hohen HP/Rüstungswerten Wookies waren sehr resistente Lebewesen und sollten daher mehr aushalten

    *Aufsteigen: Man wird wie ein normaler Klon nach Leistung befördert außer bei dem Kind welches das Hrrtayyk absolvieren muss (Das werde ich noch ausarbeiten)

    *Die Ränge sind fast alle Loregetreu

    5. Regelwerk
    $1 Verbote

    1. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Einheitscharaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.

    2. Republikanische Stützpunkte(Stützpunkte/Venator) dürfen nur mit einem Triftigen Grund betreten werden

    3. Alle Verbote aus dem Republikanischen Gesetzbuch

    4. Erotische Charaktere und anspielungen (ERP) sind verboten.

    5. Eine Radikale Spielweise ist zu unterlassen.

    6. FailRP, ERP, Trolling, Abuse und Missachtung der restlichen Serverregeln

    7. Es ist verboten sich einen neuen Charakter zu erstellen(ohne neue Bewerbung)

    $2 Verhaltensvorschriften

    1. In Events wird ein Passives Verhalten an den Tag gelegt

    2. Ein Wookie ist stets freundlich gesinnt und ruhig außer er verliert eine Wette

    2.1. Hierbei sollte aber nicht übertrieben werden

    3. Wookies Kooperieren mit der Republik und den Örtlichen Behörden

    4. Wookies bekämpfen sich nicht ohne Triftigen Grund

    5. Wookies halten zusammen

    6. Waffen werden nur in Situationen benutzt in denen es auch von nöten ist

    7. Es können Wookies "Böse" werden aber das muss vorher mit der Einheitsleitung abgesprochen werden

    7.1. Es wird nur eine bestimmte kleine Menge "Böse" sein damit nachher nicht die ganze Einheit "Böse" ist

    8. Es ist erwünscht dass sich Familien zusammenschließen um den Posten eines Familienoberhauptes zu erreichen

    8.1. Bei gutem Verhalten wird man aber trotzdem zum Familienoberhaupt befördert (es ist aber schwerer)

    9. Trandoschaner sind als Feinde anzusehen und werden je nach Situation nicht Toleriert oder angegriffen (und der Grund für den Angriff muss gut sein (starke Provokantion, Physischer/Psychischer Angriff etc.) sonst wird es wie RDM gefahndet)

    Sowohl der Einheitsleiter als auch der Untereinheitsleiter nehmen sich das Recht ständig neue Regeln aufzustellen

    6. Stärken/Schwächen
    6.1. Habe ich schwächen? Wenn ja welche?

    - Ich kann leider durch meine öfteren unregelmäßigen Termine nicht genau sagen ob und wann ich am Tag onkomme (aber ich bin normalerweise jeden Tag da)

    - Ich werde um Wookiegeräusche zu machen mein Handy nehmen da ich noch bei meinen Eltern lebe und unser Haus sehr hellhörig ist

    6.2. Was kann ich denn überhaupt?

    - Ich bin ein sehr ruhiger Mensch was auch auf Wookies zutrifft

    - Ich bin sehr nett

    - Ich bin eigentlich immer über Handy erreichbar

    - Ich bin eigentlich sehr Aktiv

    - Ich habe erfahrungen beim leiten von Fraktionen

    - Ich bin sehr Humorvoll und lache gerne

    - Ich bin ein sehr Leidenschaftlicher PassivRP Spieler

    7. Meine RP-Story:

    Als kleiner Wookie ist Skŷll der normalen Lebensweise der Wookies nachgegangen und hat mit 13 Jahren das Hrrtayyk absolviert und ist so ein Stammesmitglied geworden.

    Kurz nachdem er das Hrrtayyk beendet hatte und er mit seiner Familie zuhause war Explodierte aufeinmal die Plattform auf der seine Nachbaren lebten und sie hörten Schiffe herranfliegen.

    Sein Vater Krayyl sagte ihm dass er sich seine Armbrust nehmen solle und sich verstecken soll, das tat Skŷll auch, hier wartete er mehrere Stunden bis er sich entschied herrauszukommen und zu gucken was passiert war.

    Als er dann zu dem Baum hinauf guckte wo er gelebt hatte sah er dass diese in Flammen stand, er kletterte sofort hinauf um nach seiner Familie zu schauen doch das einzige was er sah war sein Haus welches in Flammen stand.

    Er lief sofort zu einer vertauten Wookiefamilie und erzählte ihnen von dem Angriff der Unbekannten diese waren sich sicher dass es Trandoschaner waren die seine Familie Entführten um sie als Sklaven zu verkaufen oder zu Jagen.

    Die Wookies sendeten nun eine Rettungsmission um Skŷll's Familie zu Retten, welches auch geklappt hatte, von nunan schwörte sich Skŷll dass er sowas nie wieder zulassen wird und jeden Wookie vor den Trandoschanern beschützen will.

    Und so strengte er sich an und half jedes mal mit wenn ein Wookie in Gefahr war egal in welcher art von Gefahr.

    Die Jahre zogen ins Land und Skŷll gründete seine eigene Familie mit 3 Kindern die er mit seinem Leben beschützen würde.

    Nachdem er in den Felsenrat gekommen ist bekamen sie eine Nachricht von einem Wookie der auf einem Planeten von Trabndoschanern gefangen gehalten wird und dort auf einer kleinen Insel gejagt wird so sendete er auf sozusagen eigene Faust einen Rettungstrupp der aus Wookies und Kopfgeldjägern bestand auf den Planeten um ihn und seine Gruppe zu retten.

    Nachdem er den Wookie Chewbacca und ein paar Jedi Padawane gerettet hatten war er weiterhin im Felsenrat welcher ihn als Nachfolger für den Alt ansah, da er sich für sein Volk einsetzte.

    Nachdem der alte Alt nicht mehr verfügbar war wurde Skŷll auf den Posten des Alt gehoben und so streift er mit ein paar seiner Gefolgsleute durch die Galaxie um Wookies auf verschiedenen Planeten zu helfen.


    Sonstiges
    Wookie Jedi

    Wenn ein Jedi der ebenfalls ein Wookie ist so kann dieser sich gerne zum Wookie in der Zusatzfraktion listen lassen

    "Böse" werden

    Um einen Bösen Wookie zu spielen muss man ersteinmal vom Felsenrat verstoßen werden und dann sollte man sich eine Zusatzfraktion suchen die einen aufnimmt (muss vorher geklärt werden sowohl mit dem Leiter der Wookies und dem Leiter der 2. Einheit)

    (Hauptfraktion wird dann die "Böse" Fraktion und Zusatzfraktion wird dann Wookie

    Eigenes Ding drehen

    Wenn ein mitglied des Wookiestammes sich eine eigene Gruppe machen will so hat er 2 Möglichkeiten

    1. Familie gründen und dort dann ein wenig FamilienRP machen

    2. sich einer weiteren Fraktion anschließen und dann dort hauptsächtlich mit denen interagieren

    *Das sollte aber in beiden Fällen bitte mit den Leitern abgeklärt werden

    Lebensschuld

    Bei den Wookies hat die Lebensschuld einen sehr hohen stellenwert und dass soll dann auch so ins RP übertregen werden

    dh. wenn ein Spieler (egal ob Klon, Eventchar oder ein Char aus der PassivRP frak) euch das Leben rettet so beschützt ihr ihn mit eurem Leben

    *Hierbei ist bitte zu beachten dass bei Klonen das ein wenig schwierig ist und ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lange bei ihm bleiben dürft

    *Wenn ihr einem Klon eine Lebensschuld schuldig seid dann könnt ihr diese Schuld (am besten mit absprache mit dem Klon) entweder sobald die Map geswitcht wird beendet oder sobald beide sich sehen Fortgesetzt

    *Um eine Lebensschuld schuldig zu werden sollte dich der Spieler aus einer wirklich brenzlichen Lage gerettet haben (Also sollte diese begründet sein)

    *Eine Lebensschuld wird nur mit einer bestätigung des Spielers mittels OOC begonnen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    12 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (28. Mai 2018 um 15:05) aus folgendem Grund: -Leben und Rüstung angepasst -Aufstiegsmöglichkeiten hinzugefügt - Design geändert - Farben hinzugefügt - Diverse kleine Dinge geändert - Zusatz in Sonstiges umbenannt - How2 Eigenes Ding drehen - Lebensschuld hinzugefügt

  • Hallu Ghostz,

    erstmal schön, dass du dich für eine Rolle interessierst, auch mit dir werde ich bald einen Termin ausmachen um uns mal zusammen zu setzen und über deine Bewerbung zu sprechen, nachdem einige User ihre Meinugen übermittelt haben.

    Ich kann dir aber schon einmal aus dem ersten Blick sagen, die Ausrüstung wird auf jeden Fall bearbeiten, die Punkte wie Beispielsweise Rüstungen sind zu übertrieben und werden definitiv gedrosselt. Ansonsten sieht eigentlich alles gut aus, da ich aber weiß, dass sich auch eine andere Person für die Rolle bewerben wollte, warten wir es mal am besten ab, wer von euch a) eher von der Community bevorzugt wird und b) mehr überzeugen kann in kommendem persönlichen Gespräch.

    Viel erfolg wünsche ich dir.

    Mfg

    Kray

  • jo top danke ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Rüstungen sind zu übertrieben und werden definitiv gedrosselt

    Habe das mal direkt gemacht und habe Leben und Rüstung runtergesetzt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, es ist eine wirklich schön geschriebene Bewerbung, aber mich persönlich stören die Spoiler,

    sonst -dafür-

    Danke für das Dafür ^^

    Ich werde mir das Design nochma durch den Kopf gehen lassen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bist ne kompetente Person und ich traue dir den Posten definitiv zu!

    Dafür

    danke für das Dafür ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Auch bei dir wäre ich eher für Hohe Leben aber 0 Rüstung. ~500 für den Ältesten wäre Sinnvoll

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch bei dir wäre ich eher für Hohe Leben aber 0 Rüstung. ~500 für den Ältesten wäre Sinnvoll

    Gute Idee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hey Ghostz,

    Also vorab gesagt gefallen mir eure beiden Bewerbungen und ich denke dass ihr beide fähig genug seid solch eine Position zu vertreten. Deswegen ~ Neutral

    Allerdings bin ich persönlich mit euren beiden Vorstellungen für die Fraktion nicht ganz zufrieden.

    Was macht ihr z.b. Wenn einer Wookie werden will und unabhängig sein will. Also der nicht in euren Stamm will. Oder vielleicht will einer sogar seine eigene Gruppe gründen mit 2 oder 3 Leuten. Was auch immer. Wie wird das geregelt ? Oder MUSS man in den Stamm wenn man Wookiee werden will?

    Es wäre super wenn ihr nochmal auf diesen Punkt eingehen könntet und über meine Worte nachdenken würdet.

    LG Glow. ;)

  • Hey Glow danke erstmal für deine Kritik

    Das mit dem zusammenschließen mit 2-3 Spielern wollte ich als Familie gründen bezeichen aber ich werde mir noch ein paar gedanken machen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich habe es mal hinzugefügt werde mir aber weiterhin gedanken machen um diese Funktion so gut zu machen wie es geht ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Glow. 28. Mai 2018 um 17:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Denkt daran, dass ihr um neue Dinge auf dem Server einführen zu dürfen (Hier: Wookie Unterfraktion) einen Vorschlag schreiben müsst. Und da das mindestens 1 Woche in der Bearbeitung dauert empfehle ich, dass ihr vor Sonntag einen einreicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Denkt daran, dass ihr um neue Dinge auf dem Server einführen zu dürfen (Hier: Wookie Unterfraktion) einen Vorschlag schreiben müsst. Und da das mindestens 1 Woche in der Bearbeitung dauert empfehle ich, dass ihr vor Sonntag einen einreicht.

    Uhm nein, dass ganze unterliegt mir. (immer noch)

    Es ist von mir erlaubt worden, beides in eins zu packen, sowie Vorschlag, sowohl Bewerbung zum Posten. (spart mühe, Zeit und ist weniger Aufwand für mich)

    Das Team hat im ganzen kein Recht hier mitzumischen, außer die S-Admin Ebene, die wie immer ein Veto besitzt, ansonsten kann das Team lediglich einen Einspruch in der TB ausrufen.

  • .smitty  Airfox  Summe @etc

    Ihr könnt diese Bewerbung und die Bewerbung von Roger als angenommen labeln.

    Abgesegnet von Kray

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Airfox 16. Juli 2018 um 15:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Airfox 16. Juli 2018 um 15:11

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.