Bewerbung zum Leiter der Fellbälle ~Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positive- Negative Eigenschaften

    6. Warum sollte gerade ich?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Leiter der Wookies, der PassivRP Fraktion bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch bzw. dir Kray und nehmt mich in Betracht der Leiter zu werden.


    2. Reallife Daten

    Ich heiße David j., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Triple Zero). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes


    3. Ingame Daten


    Soldat Regiment Rang
    Fi Skirata Republic Commando Sergeant
    Roger 21st Nova Corps Staff Sergeant GM
    Weewrel Carsen Heiler Meister



    4. Online Zeiten

    Meine genauen Onlinezeiten kann ich nicht festlegen, aber durch den Screenshot meiner Aktivität, kann man sich denke ich ein ungefähres Bild machen. Meistens bin ich Nachmittags und Abends anzutreffen.


    5. Eigenschaften

    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Hohe Aktivität [-] Bei bestimmen Situationen zu Streng
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig




    6. Warum gerade ich? / Ziele / Ausrüstung

    Ich bin ein riesiger Wookie Fan, weshalb ich auch einen Wookie Jedi spiele und mich auch gerne über ihr Volk und ihre Kultur informiere. Ich würde versuchen die Wookies so zu Formen wie sie im Lore auch waren. Ein Stolzes und Starken Volk und keine Fellbälle die man als Plüschtier benutzt. Ich würde versuchen, dass sie innerhalb der Fraktion auch verschiedene aufgaben übernehmen können bsp. Wookie-Jäger oder Wookie-Krieger. Aber dazu Zeige ich hier lieber diese Tabelle:

    Person/Rang Ausrüstung Leben | Rüstung | Laufgeschwindigkeit
    Wookie-Ältester Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Bowcaster , Hidden-Blade (Krallen), Handschellen 100 | 220 | 175
    Weiser-Wookie Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Bowcaster, Hidden-Blade (Krallen), Handschellen 100 | 220 | 175
    Wookie-Oberhaupt Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Bowcaster, Hidden-Blade (Krallen) 100 | 210 | 190
    Wookie-Krieger Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Bowcaster, Hidden-Blade (Krallen) 100 | 200 | 190
    Wookie-Stammesmitglied Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Bowcaster , Hidden-Blade (Krallen) 100 | 175 | 185
    Wookie-Kind Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms, Hidden-Blade (Krallen) 100 | 110 | 175
    Wookie-Junges Fäuste, Unbewaffnet, Climp SWEP, Cross Arms 100 | 25 | 160


    Wahrscheinlich fragen sich nun viele warum so viel Leben? Was hat das mit dem Hiddenblade und dem Climpswep auf sich? Das möchte ich euch hier erklären:

    -Hiddenblade: Das Hiddenklade soll die ausfahrbaren Krallen der Wookies symbolisieren. Ich hatte erst daran gedacht den Wookie-Kriegern ein Katana als Ryyk Klinge zu geben, hielt das aber für zu übertrieben

    -Climpswep: Da Wookies extrem gut im klettern sind, was auch der Name Wookies (Volk der Bäume) sagt, denke ich das es angebracht wäre sie mit einem Climpswep zum klettern auszustatten

    -So viel Leben/Rüstung: Wookies sind extrem zäh und Widerstandsfähig, sie fallen nicht durch einen Schuss um und deshalb die hohen Rüstungswerte

    -Laufgeschwindigkeit: Wookies sind sehr schnell und extrem Ausdauernd und das soll die erhöhte Laufgeschwindigkeit symbolisieren. Der älteste und der Weise sind Langsamer, da diese das Alter der Wookies zeigen soll. Das Wookie-Junges soll vorallem von der Mutter getragen werden und soll ein "Wookie-Baby" sein


    Meine Idee wäre es das die Wookies auch verschiedenen Tätigkeiten nachgehen können, wie Jäger, also die die Nahrung besorgen. Die Hüter/Verteidiger, die sich im die Verteidigung der Wookies/Kashyyyk kümmern und den "Lehrern", die den jüngeren Wookies als Lehrmeister diesen und diesen viel beibringen. Ich würde ihnen noch andere Tätigkeiten bereitstellen jedoch soll das für den Anfang reichen.


    Regeln!

    Regelwerk / Allgemeines Verhalten

    1§ Es wird sich an die von Smitty ausgestellten Regeln gehalten

    2§ Es wird sich auch an die Sever Regeln gehalten!

    3§Kein unnötig aggressives Verhalten an den Tag legen

    4§ Nicht auf Dumm tun

    5§ Sollte man auf Trandoshaner treffen, greift man sie NICHT einfach an.

    6§ Keine absichtliche/übertriebene Provokation gegenüber anderen

    7§ Unter den Wookies gilt ein Miteinander nicht Gegeneinander

    8§ Ein friedliches Verhalten an den Tag legen außer es wird ein anderer Wookie verletzt/entführt....

    9§ Man ist KEIN Kuscheltier

    10§ Unter Wookies finden keine Kämpfe statt (Es gibt ausnahmen)

    10§ Das Climpswep wird nur zum klettern benutzt

    12§ Es wird nur über /me's gesprochen

    13§ Wenn der EL NEIN sagt dann heißt es auch NEIN!

    14§ Nicht befolgen der Regeln wird bestraft.


    Roleplay-Story

    Alles beginnt im mittleren Rand, besser gesagt im Mytaranor-Sektor oder einfach gesagt auf Kashyyyk beziehungsweise in dessen Hauptstadt Rwookrrorro! Ach und wer ich bin? Ich bin zufälliger Weise der Vorsitzende von Rwookrrorro und somit auch der, wie es die Coruscanti nennen würden, Vorsitzender. Aber nehmen wir zuerst mal die Vormalitäten in Angriff. Ich heiße Shyrii abgeleitet von einer unserer drei Hauptsprachen Sheyriiwook. Ich bin zu diesem Zeitpunkt 45 Jahre alt und übe wie gesagt das Amt des "Vorsitzenden von Kashyyyk" aus. Ich habe eine wunderschöne frau namens Imirra und zwei Söhne.

    Ich denke nicht das ihr wissen wollt wie ich der "Vorsitzende" wurde oder? Doch?! Okay...ganz einfach...Als junger Wookie war ich immer mit meinem Vater unterwegs und habe auf der Wroshyr-Baum Farm meines Onkels geholfen. An die die nicht wissen was Wroshyrbäume sind, dass sind die großen Bäume aus denen alles hier gebaut ist. Naja ich arbeitete mich bis zu meinem 18. Lebensjahr hoch bis ich der Vorsitzende der Firma meines Onkels war. Irgendwann wurde ich dann eingeladen zu damaligen Stammesführer meines Clans der mir erzählte, dass er einen Thron will. Natürlich machte ich mich sofort ans Werk und arbeitete einen Perfekten Thron aus verziert mit edelen hölzern und noch edelernen Schmucksteinen. Als er dann fertig war und ich den etwa 400KG schweren Thron zu meinen Führer brachte stellte er mir wieder einen Auftrag, das wiederholte sich immer und immer wieder. Bis er mich zum persönlichen Adjutanten für ihn höchst persönlich beförderte. Als sein Adjutant lernte ich sehr viel darüber wie man mit den anderen Clans umzugehen hat und versuchte so viel zu lernen wie ich konnte. Irgendwann kamen wieder die Trandoshaner, mit der Absicht Sklaven zu nehmen...jedoch konnte dies durch die aggressive Militär Handhabung des Stammesführers verhindert werden. Es gelang ihm sogar einen Gefangen zu nehmen. Dieser wurde dann öffentlich und extrem schmerzhaft exekutiert. Das war der Zeitpunkt an dem ich auch die andere Seite der Politik kennenlernte, die herzlose brutale. Natürlich ließen das die Trandoshaner nicht auf sich sitzen und schlichen sich vier Monde später in sein Haus und töteten ihn Kaltblütig. In der nachlasst von unserem damaligen Stammesführer Stand das ich der nächste werden solle und seine Herschafft des Schreckens fortführen sollte. Ich nahm den Titel und die Krone jedoch entschied ich mich einen anderen Weg einzuschlagen. Ich kontaktierte sehr sehr viele Clans und wir sind auf die übereinkumpft gekommen, dass wir unsere Stärke bündeln wollen. So wurden aus hunderten Clans ein Planet ein Volk und ich wurde zum Oberhaupt ernannt. Das war die ganze Geschichte...

    PS

    Im Moment bin ich mit der RP-Story noch nicht ganz zu frieden und ich werde sie definitiv noch umschreiben bzw. ersetzten


    Schlusswort

    So das war meine Ganze Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch .Jegliches Lob und Kritik sind gerne erwünscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lel <3:*

    MfG,

    Roger

    PPS

    Ich weiß selber das sieht so aus als würde ich mich im Moment zu allem bewerben. Ich kann euch aber beruhigen das wird diee letzte, sollte nicht eine non-Lore Ratsmitglied oder die Sup. Phase aufgehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Roger (27. Mai 2018 um 21:24)

  • Ich würde eher hohe Leben machen anstatt Rüstung. Macht keinen Sinn den Wookies Rüstung zu geben. Lieber Leben von ~500 für die Ältesten aber 0 Rüstung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nein macht keinen Unterschied. So weit ich weiss kann man aber rechnen ~4HP = 1 Armor

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mal ne Frage zu den Hiddenblades(Krallen) war es nicht eine "Schande für sein Volk" wenn man seine Krallen im Kampf nutzte?

    Aber sonst hätte ich nichts gegen dich wenn du "Gewinnen" würdest.

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mal ne Frage zu den Hiddenblades(Krallen) war es nicht eine "Schande für sein Volk" wenn man seine Krallen im Kampf nutzte?

    Aber sonst hätte ich nichts gegen dich wenn du "Gewinnen" würdest.

    LG Ghostz

    Das stimmt jedoch gilt das nur für den Kampf von Wookie zu Wookie. Gegen Nicht Wookies wurden die Krallen verwendet. Aber primär sollen sie als Symbol zum Klettern sein.

  • Das stimmt jedoch gilt das nur für den Kampf von Wookie zu Wookie. Gegen Nicht Wookies wurden die Krallen verwendet. Aber primär sollen sie als Symbol zum Klettern sein.

    Jo gut alles klar ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zwar benutzen sie im Kampf niemals ihre Krallen, was eine Verletzung ihres Ehrgefühls bedeuten und die Verbannung aus der Gesellschaft zur Folge haben würde , können einen Gegner aber dennoch schnell kampfunfähig machen, indem sie ihm die Gliedmaßen aus dem Gelenk drehen oder gar ausreißen.

    Jedipedia Artikel

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]