Bewerbung zum menschlichen Unteroffizier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum menschlichen Unteroffizier

    1. Vorwort
    2. Informationen über mich
    3. Informationen über mich im Internet
    4. Stärken und Schwächen
    5. Meine Ziele
    6. Was mich auszeichnet
    7. Steckbrief
    8. Verabschiedung

    Vorwort

    Im Zuge dessen, dass man ab dem Rang eines Unteroffiziers eine Bewerbung schreiben muss, um sich den menschlichen Offizier beanspruchen zu dürfen ist diese Bewerbung entstanden. Grundlegend lässt sich sagen, dass ich am 27. Mai 2018 zum Officer-Cadet befördert wurde und somit dazu "freigeschaltet" bin diese Bewerbung zu schreiben, sollten Verbesserungsvorschläge und bzw. oder Kritiken vorhanden sein, dann könnt Ihr diese problemlos hier posten und ich werde mich bestmöglich dessen annehmen um den Großteil zufrieden zu stellen.

    Informationen über mich

    • Name: Tim
    • Alter: 17 | 8. Dezember 2000
    • Hobbies: Airsoft, Freiwillige Feuerwehr, Gaming, Designing, VFX (amateurhaft)
    • Wohnort: Kleines Dorf in der Nähe von Koblenz

    Informationen über mich im Internet

    • Nickname: .smitty
    • Seit dem 9. Februar 2016 in EGM
    Name: Einheit: Rang:
    Alpha Alpha-Class Advanced Recon Commando Commander
    Kiren Jedi-Orden Padawan
    O'Trips Flottencrew Officer-Cadet

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Zielstrebigkeit Teilweise überstürztes Verhalten
    Kreativität Selbstreflektion
    Geduldig
    Kompetent
    Ehrlich
    Offen
    Akzeptable Rechtschreibung
    Passiv-Roleplay

    Meine Ziele

    Ich möchte ein gutes Auftreten als Flottencrewler bieten und dementsprechend auch einen freundlichen Umgang gewährleisten. Die Kommunikation und das Passiv-Roleplay kommt in vielen Situationen zu kurz und ich möchte dementsprechend ein besseres Gesamtbild bieten um dies zu verbessern, ein weiterer Punkt wäre auch die Integration der Mannschaftsmitgliedern in wichtige Kernaufgaben, die welche wären wie: Konsolenbemannung, Rückenschutz, Eskortierungen, Versorgungseskorten bzw. -Beschaffung.

    Was mich auszeichnet

    Mein Charakter sieht sich nicht als ein besserer Mensch und ist dementsprechend auch sehr tolerant und offen. Demzufolge ist zu sagen, dass eine kompetente Ausführung von Befehlen oder der Vergabe von sinnvollen Befehlen hoch angesehen ist für diesen. Grundsätzlich möchte ich auch den klassischen Aufgaben eines Schiffkapitäns nachkommen, welche zurzeit zu Kurz stehen: Das Wohlergehen anderer Personen steht an erster Stelle und das eigene Leben ist zweitrangig. Ich habe bereits schon den ein oder anderen Einsatz geleitet, welche mit einer sehr hohen Erfolgsquote und Innovation geführt wurden. Eine Absprache mit einem Stabsoffizier bezüglich eines Bombardements ist hier eines der Beispiele.

    Steckbrief

    Name: Oliver Tripps
    Alter: 34
    Herkunft: Coruscant
    Dienstjahre: 12
    Rang: Officer-Cadet
    Spezialisierung: A TAO
    Charakter: • Korrekte Befehlsausführung
    • Freundlichkeit
    • Kompetenz
    • Ruhiges Auftreten
    • Fast selbstlos

    Verabschiedung

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen der Bewerbung. Ich wünsche noch einen schönen Tag,

    smitty

  • Ich weiß nich warum aber ich muss bei dem Gesichtsausdruck mega lachen XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aber natürlich erhältst du mein

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung. Bist sehr Kompetent. ^^

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 3. Juni 2018 um 17:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.