Bewerbung zum Jedi Jüngling | ~ Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community und Jedi Rat


    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Daten

    - Zeiten

    - Stärken + Schwächen

    - Warum ich Jedi werde möchte

    - RP-Story

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Nachdem ich heute endlich Donaten konnte, schreibe ich nun meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

    Daten:

    Da ich es nicht für nötig halte, dass ihr alles über mich wissen sollte (wissen eh schon zu viele), gebe ich euch eine Information über mich.

    Ich bin ein Junge im knackigen Alter von 16 Jahren.

    Alpha-ARCs 21st Nova Korps
    Sonstiges
    Name: Maze Blackout Roh
    Rang: Captain Major Ausbildermentor
    Level: 110+ 100+ 5+

    Außer meinen Posten bin ich noch im Vorstand der Eventleiter und Moderator des CW:RP Servers.

    Zeiten:

    Zu meinen Zeiten kann ich kaum etwas sagen, da sie fast immer unterschiedlich sind. Ich kann nur ungefähr sagen, dass ich von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr auf dem Server bin und das Wochende steht mir komplett zur Verfügung.

    Stärken + Schwächen:

    freundlich
    manchmal Verplant
    hilfsbereit manchmal Sturr
    wenn es um wichtige Angelegenheiten geht
    geistliche Reife wenn es um das einfache rumhocken im Channel
    direkt Disskusionsfreudig direkt
    offen auf Neues
    rege mich gerne über vieles auf
    respektvoll
    RP-Erfahrung
    kreativ

    Warum ich Jedi werde möchte:

    Ich möchte Jedi werden um neue Erfahrungen auf dem Server zusammeln und neue RP-Situtationen zu erleben. Ebenfalls stelle ich mir das "Leben" als Jedi ziemlich interessant vor.

    Auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann, denke ich, dass das ausreichen sollte.

    RP-Story:

    Ich hoffe du wirst dies eines Tages lesen, aber darum geht es jetzt nicht, denn es geht jetzt nur um dich.

    Roh Athanos war ein kleiner Junge, verspielt und glücklich, sein Lachen bereitete Freude, bei jedem, der es sah. Er lebte mit seiner Mutter Jade Athanos friedlich auf dem Planeten Alderaan.

    Sie war eine wunderschöne und bezaubernde Frau, ihre Blick verführerisch, ihr Atem roch wie Tausend Kirschblüten, ihr Haar aus purem Gold.

    Die Athanos lebten zufrieden, aber bei Roh veränderte sich das im Alter von 3 Jahren, als sein Vater verschwand.

    Roh ist nicht dumm und spürte das etwas passiert war und man sah ihn nie wieder lachen. Mit 5 Jahren bemerkte seine Mutter Jade das Roh in der Macht stark ist. Sie bemerkte es als sie mit ihm spielte, hierbei ließ er Pehmolelu, sein Kuscheltier, per Telekinese für einen kurzen Augenblick in die Lüfte schweben.

    Auch wenn dies ein unfassbares Ereignis war, sah man keine Freunde in seinen Gesichtszügen.

    Jade war sich lange Zeit unschlüssig, was sie mit dieser neuen Erkenntnis anfangen sollte.

    Sie beschloss es für sich zu behandeln und ihr Leben als Mutter fortzuführen.

    Roh ging dann auch in die Schule, aber dennoch mit dem Geheimnis seiner Fähigkeiten. Er spürte die Machte, die ihn umgab, sie war ruhig.

    Ein Jahr später wurde, dann der Jedi-Rat

    kontaktiert und auf Roh Athanos aufmerksam gemacht.

    Jedi Meister Tan Zuro machte sich auf den Befehl des Jedi-Rates, dann auf den Weg nach Alderaan.

    Dieser gerade von einer Schlacht gekommen, flog mit seiner Flotte nach Alderaan. Im System angekommen sprang auf einmal eine Invasionsflotte der KUS aus den Hyperraum, sehnlich überrascht und erschöpft, musste sich die Kriegsflotte des Jedi gegen die mächtige Streitmacht der KUS verteidigen.

    Hierzu gibt es Auszüge aus einem Protokoll dieses Kampfes vom Jedi Meister Tan Zuro:

    “Protokoll 4-2G-739-A9 | Verteidigung von dem republikanischem Planeten Alderaan“

    “Jedi Meister Tan Zuro: Auf Kampfposition und bringt die Fighter raus! Commander setzten sein ein Notsignal an die Republik ab,sie müssen erfahren was passiert und dass wir Verstärkung brauchen, da wir zu erschöpft sind um den Feind vernichtend zu schlagen!

    Commander: Sir, ja Sir!

    Bordmann: Sir, der Feind schickt Droidenkaspeln!

    Jedi Meister Tan Zuro: Auf Abfangkurs! Wo werden die Kapseln einschlagen?

    Bordmann: Haupthangar, Sir.

    Jedi Meister Tan Zuro: Commander sind sie fertig?

    Commander: Sir, ja Sir!

    Jedi Meister Tan Zuro: Mitkommen! Bordmann, informieren sie mich wenn es was gibt.

    Bordmann: Sir, ja Sir!

    [...]

    Jedi Meister Tan Zuro: Rückzug! Wir müssen den Haupthangar aufgeben!

    Commander: Ihr habt den Generall gehört! Auf die zweite Barrikade! Los! Los! Los!

    Bordmann: General? Bitte kommen.

    Jedi Meister Tan Zuro: Was gibt es?

    Bordmann: Wir haben eine Venator verloren, die andere ist schwer beschädigt! Jedoch ist vor kurzem Verstärkung eingetroffen, es konnte die KUS Flotte in die Flucht geschlagen werden.

    Jedi Meister Tan Zuro: Gute Arbeit! Versorgen sie die Verletzten! Und schicken sie uns ein Trupp auf die Venator! Wir haben immer noch mit den Droiden zu kämpfen!

    Bordmann: Sir, ja Sir!

    [...]

    Jedi Meister Tan Zuro: Ich werde mir nun ein Nu-Class Shuttle nehmen, um meinen eigentlichen Auftrag, welchen ich vom Jedi-Rat erhalten habe, durchzuführen.

    Commander: Sir, ja Sir! Soll sich die Flotte bereithalten auf weitere Angriff.

    Jedi Meister Tan Zuro: Negativ! Wir haben einiges Einstecken müssen! Dies ist auch eher ein Mission der Jedi, in welchem keine Kriegsflotte benötigt wird.

    Commander: Natürlich!

    [...]“

    “Protokoll beendet“

    Nach dieser kleinen Hindernis reiste der Jedi nach Alderaan zur Familie Athanos.

    Er sprach eine Zeitlang mit der Mutter, welche schließlich, mit schweren Herze, Roh abgab. Der Jedi Meister nahmen Roh mit zum Jedi Rat, woher er seine Ausbildung zum Jedi absolvieren wird.

    ~ geschrieben Osar Athanos

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe das ihr eure ehrliche Meinung in Form eines Dafür, Dagegen oder Neutral wiedergebt.

    Falls ich irgendetwas vergessen habe, bitte ich darum mich darüber zu informieren. Die Story ist übrings frei erfunden und hat keinerlei Zusammenhang mit User vom Server.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    2 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (31. Mai 2018 um 17:59)

  • ein weiteres Kreigskind abuhu...

    Ich finde die Story echt nicht gut, sie sagt kaum etwas über den Charakter aus.

    Erst mal Neutral

    Ich weiß auch noch nicht wie ich mein Charakter spielen möchte, da bin ich offen.

    Und wo ist das ein Kriegskind, ich lasse das in der Story komplett von einander getrennt.

    barbarossA

  • Roh als Jüngling? Kann man sich mal können...außerdem bist du MJR bei der 21st und ich muss dir in den arsch kriechen ;)

    Aber mal Spaß zur Seite...

    Hast Erfahrung, bist halbwegs Nett und kompetent :P aber am wichtigsten du kannst RP

    #Dafür

    und weil Roh sagt ich soll das hier noch runter schreiben: "Roh ist der krasseste motherfucker EU-West"

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (29. Mai 2018 um 19:59)

  • Wie Boost sagen würde:

    Zitat von Boost

    Ich liebe sie.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zur RP Story

    Es heißt Telekinese und nicht Telephatie. Telephatie ist das verständigen über die Macht.

    Ein 5 Jähriger der die Macht in sich Bündeln kann wie bei einem Padawan der meditiert? Sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ich denke nicht das der Jedi-Rat einen Jüngling mit 6 Jahren aufnimmt, sehr unwahrscheinlich.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Zur RP Story

    Es heißt Telekinese und nicht Telephatie. Telephatie ist das verständigen über die Macht.

    Ein 5 Jähriger der die Macht in sich Bündeln kann wie bei einem Padawan der meditiert? Sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ich denke nicht das der Jedi-Rat einen Jüngling mit 6 Jahren aufnimmt, sehr unwahrscheinlich.

    1. Das mit der Telephatie war dumm.

    2. Wie meinst du das mit der Macht bündeln wir ein Padawan? Das einzige was darauf schließt ist: "bändigte die Macht" soll aber nur einfach heißen, das er ihr nicht frei lauf ließ, aber natürlich könnte immer so etwas passieren.

    3. Ich habe mir dazu etwas durchgelesen und da stand, dass Jünglinge im dreh von 6 Jahren aufgenommen wurden.

    barbarossA

  • 3.Jünglinge werden im alter von 1-3 Jahren angenommen, nur mit ausnahme gehts drüber. Das sieht man gut im Film und in der Serie.

    2. Naja, wenn die Helle Macht in dir fließt hast du die Macht nicht gebändigt sondern sie ist ruhig in dir. Wenn es jedoch die Dunkle Seite ist chaotisch, Zerstörerisch und Wild, diese würde dich alles zerstören lassen. In dem Falle würde ich es in soetwas umschreiben wie "Es zeigte sich jedoch kein 2. Mal, weshalb ich erleichtert war."

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • 3.Jünglinge werden im alter von 1-3 Jahren angenommen, nur mit ausnahme gehts drüber. Das sieht man gut im Film und in der Serie.

    2. Naja, wenn die Helle Macht in dir fließt hast du die Macht nicht gebändigt sondern sie ist ruhig in dir. Wenn es jedoch die Dunkle Seite ist chaotisch, Zerstörerisch und Wild, diese würde dich alles zerstören lassen. In dem Falle würde ich es in soetwas umschreiben wie "Es zeigte sich jedoch kein 2. Mal, weshalb ich erleichtert war."

    Ah super vielen Dank.

    Kenne mich mit den groben Dingen aus, aber mit solchen "Einzelheiten" noch nicht so gut, muss mich damit mal ordentlich reinfuchsen.

    barbarossA

  • Canderous 1. Juni 2018 um 18:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. Juni 2018 um 18:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Chris 3. Juni 2018 um 02:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.