Kann nicht Joinen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich habe gestern Gmod gekauft und wollte auf dem EinfachGaming CloneWars Server Spielen.

    Das Problem ist, dass beim ersten Joinen ja alles heruntergeladen werden muss, und Das Programm freezed wenn "materials/effects/render_vector.vmt gedownlaoded wird, und das verhältnismäßig lange, ich tabbe dann nach 5 Minuten rausm da das doch recht lange ist, oder ist es normal, dass es bei dieser Datei länger dauert?

    Lg

  • P4sca1  Oninoni  Airfox

    Bei mir dauert es bei der Datei zwar auch nen Moment aber nicht länger als 20-30 Sekunden

    Du hast sie ja bereits. Beim ersten download kann es meinen Erfahrungen nach dauern. Als ich das erste Mal auf CW:RP connected bin hat das damals mit deutlich weniger Addons ca 30-45 Minuten gedauert...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hallo, ich habe gestern Gmod gekauft und wollte auf dem EinfachGaming CloneWars Server Spielen.

    Das Problem ist, dass beim ersten Joinen ja alles heruntergeladen werden muss, und Das Programm freezed wenn "materials/effects/render_vector.vmt gedownlaoded wird, und das verhältnismäßig lange, ich tabbe dann nach 5 Minuten rausm da das doch recht lange ist, oder ist es normal, dass es bei dieser Datei länger dauert?

    Lg

    Hatte ich auch Downloade die Kollektion dann funktioniert es ganz normal

  • Hallo, ich habe gestern Gmod gekauft und wollte auf dem EinfachGaming CloneWars Server Spielen.

    Das Problem ist, dass beim ersten Joinen ja alles heruntergeladen werden muss, und Das Programm freezed wenn "materials/effects/render_vector.vmt gedownlaoded wird, und das verhältnismäßig lange, ich tabbe dann nach 5 Minuten rausm da das doch recht lange ist, oder ist es normal, dass es bei dieser Datei länger dauert?

    Lg

    Ich hatte das Problem auch desöfteren und war deswegen im Support jedoch konnte mir da weiter geholfen werden.

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Oninoni 14. Juni 2018 um 17:39

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.