Wie Ich von EGM vertrieben wurde.

  • Also erstmal ist das absoluter Blödsinn das ich dann aus Channel gegangen bin das ist Quatsch. ich wurde von den Usern vorgeschlagen schön und gut ja das mit den Unterschriften okay. Daraufhin habe ich im Auftrag Meinungen über dich gesammelt und da kam das Ergebnis raus ich finde es unverschämt dass du mich jetzt hier als Buh-Mann da stehen lässt...

    Und außerdem, nachdem ich das Moritz geschickt hatte, bin ich offline gegangen wegen meinem Sohn also ist auch das Blödsinn

    Nur wenn du so wie jetzt reagierst und nicht mit deinen Kritikern sprichst, kann das nichts werden.

    Ich bin bereit für ein Klärungsgespräch jedoch nur unter Leitung von einer Objektiven Person (im besten Falle Communityleitung).

    Ich habe hier auch lediglich meine Sicht geschildet wie es letzt endlich bei mir angekommen ist und so wie es angekommen ist, fühle ich mich echt dreckig.

    Ausserdem wenn man soetwas was offensichtlich nicht von einer Person sondern von vielen zusammen erstellt wurde bin Ich ehrlich, bin Ich nicht der Typ der dann alleine dort hingeht und Riskiert, dass das im TS mündlich weitergeführt wird.

    hi.

  • Ich werde den RL namen von der Person hier nicht ins Forum Posten.

    Ich will hier diese Person nicht in den Dreck ziehen da ich nicht genau weiß wer diese Person ist.

    Akzeptiere Ich so.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Eine total unverschämte art, hinter dem Rücken einer Person zu lästern um diese Person zu stürzen, damit man seinen Posten ergattern kann. Der Server läuft momentan sehr gut und ist erst eine Woche alt. Mekphen hat im laufe der Zeit eine gute arbeit geleistet und während dem Stress als S-Admin in der ersten Woche, versammeln sich bestimmte Personen um einen vom Thron zu stürzen! Das ist einfach nur noch lächerlich und traurig. Und mich würde es nicht wundern wenn Mekphen diejenigen Personen aus dem Team raus schmeißt.

  • Ich bin bereit für ein Klärungsgespräch jedoch nur unter Leitung von einer Objektiven Person (im besten Falle Communityleitung).

    Ich habe hier auch lediglich meine Sicht geschildet wie es letzt endlich bei mir angekommen ist und so wie es angekommen ist, fühle ich mich echt dreckig.

    Ausserdem wenn man soetwas was offensichtlich nicht von einer Person sondern von vielen zusammen erstellt wurde bin Ich ehrlich, bin Ich nicht der Typ der dann alleine dort hingeht und Riskiert, dass das im TS mündlich weitergeführt wird.

    Ich würde vorschlagen, man nimmt das Dokument setzt sich mit CL und 2-3 Vertretern aus dem Team hin und klärt die Punkte. Den manche kann Ich auch nicht nachvollziehen wie z.b. du supportest nicht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wenn ich das schon hier alles lese... Ach du Scheiße.

    Als HDR:RP rausgekommen ist habe ich es gefeiert aber ich spiele da nicht so aktiv weil ich mich einfach 0 mit HDR auskenne. Aber bei mein 1. Tag auf HDR:RP kann ich sagen dass Zisler und Mekphen echt die einzigen sind die ihren Arsch aufreißen und für die Community da sind.

    Aber boi ich bin grad echt schockiert was ich hier alles lesen muss..

  • [...] Alle Teammitglieder außer Zisler, Mekphen, Moritz und Murphy, leisten miserable Arbeit und man muss ständig warten, bis jemand dein Support annimmt. [...] Ein Clear bestimmter Leute im Team würde den Server verbessern, wenn auch gute Teamler mit reinkommen.

    Wir haben halt auch im RP zu tun oder haben unzureichende rechte um die entsprechenden Aufgaben (Fesseln spawnen beispielsweise) zu erfüllen.

    Und nur weil du vielleicht immer die selben vier Personen beim Support kriegst heißt das nicht, dass wir anderen nicht supporten (wer auch immer Katja Haze spielt wird mir da zustimmen so oft wie ich der ein Pferd gespawnt habe). Abgesehen davon kannst du als außenstehender die Arbeit hinter den Kulissen nicht beurteilen. Der Server wurde nicht nur von den vier genannten aufgebaut. Du weißt nicht wer die Regeln geschrieben hat, du weißt nicht wer sich die Fraktionen erdacht hat und du weißt nicht wer grade noch woran arbeitet. Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wer was macht und wer wie viel macht und du bist noch viel weniger in de Lage zu entscheiden wer ins Team gehört und wer nicht.

  • jungs hört mal jetzt alle auf gegen Ravish etc. zu schießen... Hört euch doch auch mal seine Seite an bevor hier jeder sofort urteilt ohne beide Seiten gehört zuhaben.... ihr seit gerade nicht besser als die User die es hinter seinen rücken getan haben!

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort, ich finde es sehr schade, das sowas passieren musste und dies auch noch so schnell und dies nur durch eine Thematik, die war „Was stört euch an den S-Admins“ das dann aber sehr viele „Beschwerden“ so nenne ich es mal wurde nur gegen ihn geschossen und nur wenige Sachen bezüglich meinerseits worauf hin wir uns beide wunderten das so viel gegen ihn geschossen wird, anstatt Meinungen zu sammeln, die wir beide besser machen sollen. Somit entschieden wir uns das wir Prophet dazu holen um ihn nach seiner Meinung zu fragen, ob er uns helfen könne, daraufhin hatten wir ein klärendes Gespräch und Fabian wollte sich dies bis zur Besprechung zurückzuziehen und dann eine Entscheidung zu treffen, dass die Entscheidung so plötzlich und traurig ist, hätte ich nicht gedacht denn ich muss sagen ich finde das sehr schade und Trauer um dich Fabian denn so sollte es nicht enden und so will ich es nicht enden lassen denn du sollst bitte wieder zurückkommen.

  • Also ich bin ein Außenstehender und kann dementsprechend die Situation nur aus diesem Beitrag von dir erfassen und bin schockiert; Schockiert von dem Hass, welche Personen gegen dich hegen. Ich kann dir nur empfehlen nicht aufzugeben, denn das ist es was sie wollen. Es kann doch nicht sein, dass du hier so drangsaliert wirst und dafür noch leiden musst, würde es nach mir gehen hätten entsprechende Personen, welche nachweislich für den Dreck verantwortlich sind die Community in hohem Bogen verlassen müssen. Halt die Ohren steif, aber ich denke du bist ein gutes Beispiel dafür, dass sich etwas ändern muss, damit man solche Aktionen vermeidet. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen kannst du gerne mit mir sprechen und ich helfe dir dort entsprechende Wege einzugehen.

    -smitty

  • Wir haben halt auch im RP zu tun

    Supports gehen vor RP, das sollte man als Teamler wissen.

    haben unzureichende rechte

    Das Supporter nicht die Rechte dazu haben, jemanden etwas zu spawnen ist mir dementsprechend klar. Dementsprechend können die Personen nichts dafür und sollten sich auch dementsprechend nicht angesprochen fühlen.

    wer auch immer Katja Haze spielt wird mir da zustimmen so oft wie ich der ein Pferd gespawnt habe

    Das kann diejenige Personen von seiner Seite aus nunmal behaupten. Vllt machen ja viele Leute Supports. Dennoch habe ich nur die Personen aufgeschrieben wo ich ein Support mit denen hatte. Bzw die Supportanfragen sehr schnell ausgeführt haben. Das ist meine Meinung und meine Erfahrung die ich aus dem Team mitbekommen habe. Es gibt auch bestimmt Leute im Team, die im Hintergrund viel Arbeit leisten, dennoch bemerkt man das als normaler User nicht.

  • Lässt smitty den Server leiten und alles wird gut :D xD

    Das CW:RP Team haben im endeffekt andere vor Smitty aufgebaut(nichts gegen dich Smitty). Er hat das Team übernommen sowie es ist und da war es schon super gut. bei HDR:RP ist es ein ganz neues Team was sich vlt erstmal mit einander auseinander setzen muss(Grenzen etc.). Ist klar das es zu Streits kommen kann aber nicht in so einen Ausmaße.

  • Das CW:RP Team haben im endeffekt andere vor Smitty aufgebaut(nichts gegen dich Smitty). Er hat das Team übernommen sowie es ist und da war es schon super gut. bei HDR:RP ist es ein ganz neues Team was sich vlt erstmal mit einander auseinander setzen muss(Grenzen etc.). Ist klar das es zu Streits kommen kann aber nicht in so einen Ausmaße.

    Aber man kann nicht "CW:RP" als Musterlösung für alles verwenden.

  • wegen meinem Sohn

    Ich kann bestätigen das er ein Sohn hat, Teamgruppe :p

    Aber mal in Ernst, ich hätte nicht von Rabish erwartet das er sowas vollzieht, eigentlich ging er gegen das TS Verwatlungs System was ich gut fand, weil es ist *censored*. Als Teammitglied bei Deathrun ist er mir auch nie so aufgefallen und normalerwiese auch nicht, das hier bricht mir echt das Herz....

    Bis Bald Mekphen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • So,

    Ich und Ravish haben ein langes Klärungsgespräch geführt.

    Es hat sich nun einigermaßen geklärt. Wir versuchen es Team-Intern zu klären.

    Missverständnisse sind daraus entstanden. Ravish selbst hat wohl keine eigenen Beschwerden

    sondern nur Beschwerden anderer User aufgeschrieben, was von Moritz aufgrund von Bedenken wegen der vorherigen Abstimmung

    ob Ravish S-Admin wird angefordert wurde. Die User die dort solche Subjektiven Meinungen geschrieben haben und damit meine Ich

    sowas wie:

    Code
    er interessiert sich nur für seine Sachen
    macht nie was (gammelt nur rum und macht nur sein ding)
    falsch als teamleitung
    hat es nicht verdient

    Und weiterer solcher Aussagen über die sich die meisten User überhaupt keine Meinungen bilden können.

    Sind für mich letzter Abschaum und sofern Ich dort Rückmeldung bzw. Namen zu diesen Usern bekommen,

    möchte Ich auch nichts mit solchen Usern dieser Art zu tun haben.

    Ravish hat einen Fehler gemacht undzwar, dass er die User direkt nach Beschwerden gefragt hat,

    was in eine Art Hetze gegen mich ausartete.

    Bei Konstruktiver Kritik kann man sich jeder Zeit an mich wenden und Ich versuche mich zu bessern aber bitte nicht so

    Mfg,

    Mekphen

    (Beitrag kann geschlossen werden)

    hi.