7th Skycorps - 2nd Airborne Rangerkennung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Vorschlag
    3. Begründung
    4. Schlusswort

    Vorwort:

    Erstmal Guten Tag zusammen. Hiermit möchte ich einen Vorschlag im Namen der 7th einreichen. Es handelt es sich um einen Vorschlag für die 2nd Airborne. Uns ist bewusst das diese Ausrüstung nicht ganz in der Lore nachweisbar ist ,wir denken aber trotzdem das es gut auf den Server passen würde und dass es das RP in einigen Dingen für die 2nd Airborne verbessert bzw. auch für die Spieler übersichtlicher ist.


    Vorschlag:

    Wie schon im Titel gelesen geht es um die Rang erkennung der 2nd Airborne. Der Vorschlag soll dazu führen das die Farbe der Kamas

    für SGT/LT Beige ist und für CPT und MJR Schwarz.


      Rang                                                                                      Farbe des Kama

    Corporal bleibt
    Sergeant Beige
    Lieutenant Beige
    Captain Schwarz
    Major Schwarz


    Begründung:

    In fast allen Einheiten ändert sich bei jedem Rang auch etwas am Skin z.B Schulter Pauldron, Binoculars, Antennen etc. Dies ist in der 2nd Airborne leider nicht gegeben sie verfügen alle über den exakt gleichen Skin das macht die Erkennung im RP nahezu unmöglich da allerdings Schulter Pauldrons oder Binoculars von der 2nd Airborne nicht verwendet wurden und diese auch nicht zu ihnen passen wollen wir die Farbe der Kamas dem jeweiligen Rang anpassen um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

    Schlusswort:

    Vielen Dank, für die für die

    aufgebrachte Zeit fürs Lesen,

    Kritik ist jederzeit erwünscht und

    wir freuen uns auf eure Meinung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc01 (4. Juni 2018 um 20:55)

  • Marc01 3. Juni 2018 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „7th Sky Corps/ 2nd Airborne, Rang erkennung“ zu „7th Skycorps - 2nd Airborne Rangerkennung“ geändert.
  • Ja meint er, Milan hat ihm das vorgeschrieben, der ist ein bisschen langsamm im kopf.

    #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es sollte schon von außen Sichbar sein welchen Rang man in der Eincheit hat, da man im RP eigentlich nicht wirklich wissen kann welchen Rang dieser Klon hat deswegen bin ich #DAFÜR

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Dagegen, .smitty hat großes getan um die Skins zu vereinheitlichen. Entweder es wird bei allen geändert oder bei keinen.

    Denn ich sehe überhaupt keinen Grund warum ihr das alleinige Recht haben solltet, solch eine Anpassung an eurer Rüstung zu haben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Och natürlich gebe ich Gründe.

    1. Der Vorschlag sieht Äußerlich super aus

    2. Der Vorschlag verbessert das RP

    3. Der Vorschlag ist toll geschrieben

    4. Für Jesus

    5. Der Vorschlag benachteiligt keinem


    Es macht wenig sinn ein #Dafür hier groß begründen zu müssen-

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dagegen, .smitty hat großes getan um die Skins zu vereinheitlichen. Entweder es wird bei allen geändert oder bei keinen.

    Denn ich sehe überhaupt keinen Grund warum ihr das alleinige Recht haben solltet, solch eine Anpassung an eurer Rüstung zu haben.

    Warum soll das .smitty machen? Wer sowas haben will, der macht das auch selber. Habe die anderen Einheiten ja auch gemacht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum soll das .smitty machen? Wer sowas haben will, der macht das auch selber. Habe die anderen Einheiten ja auch gemacht.

    Die Ursprünglichen Skins kommen von Smitty, bei der Erstellung hat er stark darauf geachtet alles zu Vereinheitlichen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja meint er, Milan hat ihm das vorgeschrieben, der ist ein bisschen langsamm im kopf.

    #Dafür

    was hab ich?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Ursprünglichen Skins kommen von Smitty, bei der Erstellung hat er stark darauf geachtet alles zu Vereinheitlichen.

    Ach so meinst das. Hast schon recht damit und deine Argumentation ist besser als die des Vorschlags. Denn ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die Einheit attraktiver wird. Und wenn doch, dann bedeutet das, dass alle anderen Einheiten weniger attraktiv werden.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Ursprünglichen Skins kommen von Smitty, bei der Erstellung hat er stark darauf geachtet alles zu Vereinheitlichen.

    Sie sind doch auch weiterhin Vereinheitlicht früher bestanden die Skins aus verschienden Skins von verschiedenen Packs. Das einzige was sich ändert ist die Farbe das Kamas was einfach die Unterschiedlichen Ränge verdeutlichen soll so wie bei anderen Einheiten die ab einem gewissen Rang ein Schulter pauldron kriegen etc.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hier gibts einige Probleme bei dieser Argumentation:

    1. Der Vorschlag ist mit Smitty abgeklärt und er hat auch sein OK dazu gegeben wenn wir daraus einen Vorschlag schreiben.

    2. Die Rüstungen sind (in der 2nd AB zummindestens) ZU Einheitlich das man die Ränge KAUM bis GARNICHT auseinander halten kann.

    3. Im Lore konnten Klone ihre Rüstung teilweise selber verzieren. Deswegen gibt es 212th die teilweise in GELB herumlaufen

    Legends

    Die 2nd AB haben skins die keine andere Einheit hat, weswegen die Karma änderung keine andere Einheit benachteiligt.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sind doch auch weiterhin Vereinheitlicht früher bestanden die Skins aus verschienden Skins von verschiedenen Packs. Das einzige was sich ändert ist die Farbe das Kamas was einfach die Unterschiedlichen Ränge verdeutlichen soll so wie bei anderen Einheiten die ab einem gewissen Rang ein Schulter pauldron kriegen etc.

    Darum gehts ja, verschiedene Pauldron Farben, am ende laufen noch alle auf dem Server mit kunterbunten Pauldrons rum weil jede Einheit ihr eigenes Farbcoderangsystem Vorgeschlagen hat. Und da mir dies überhaupt nicht gefällt, bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es sollte schon von außen Sichbar sein welchen Rang man in der Eincheit hat, da man im RP eigentlich nicht wirklich wissen kann welchen Rang dieser Klon hat deswegen bin ich #DAFÜR

    Seh ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es sollte schon von außen Sichbar sein welchen Rang man in der Eincheit hat, da man im RP eigentlich nicht wirklich wissen kann welchen Rang dieser Klon hat deswegen bin ich #DAFÜR

    Achja man kann ganz genau wissen was der gegenüber für einen Rang hat, das wird einem im Helm HUD angezeigt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Darum gehts ja, verschiedene Pauldron Farben, am ende laufen noch alle auf dem Server mit kunterbunten Pauldrons rum weil jede Einheit ihr eigenes Farbcoderangsystem Vorgeschlagen hat. Und da mir dies überhaupt nicht gefällt, bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Es geht uns nicht um die Pauldrons die 2nd Airborne besitzt keine Schulterpauldrons es geht nur um die Farbe des Kamas. Ich verstehe das Problem daran nicht bei jeder anderen Einheit unterscheiden sich die Rüstungen auch voneinander

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ob jetzt alle Bunte Kamas oder Pauldron haben spielt keine Rolle

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Achja man kann ganz genau wissen was der gegenüber für einen Rang hat, das wird einem im Helm HUD angezeigt.

    Das höhre ich zum ersten mal aber du kannst doch nicht sagen das es nicht nötig ist von aussen zu sehen welchen Rang man hat. Dann könnte ja auch der Major der Eincheit genauso aussehen wie ein CPL (was gerade bei uns leider der Fall ist) . Imprinzip fordern wir nur das was alle anderen Eincheiten schon haben und das ist eine Möglichkeit von aussen zu sehen welchen Rang ein Klon hat, deswegen finde ich es unnötig das man den Eincheiten die chance verwehr das gleiche zu bekommen was alle anderen schon haben was meiner Meinung nach total Schwachsninnig ist. Das berucht einfach auf dem Grundsatz der Gleichberechtigung. ;)

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives