Vorschlag zum Climp-SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll man sich mit Langwaffen abrollen dürfen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Langwaffe

    Ich bin der Meinung es sollte nicht von der Länge abhängig gemacht werden..

    Sondern vom Gewicht

    Als kleiner Test könnte man sich ja nen Besen nehmen und eine rolle machen.. Ergo hat es nichts mit der Länge zutun

    Ich kann mich theoretisch mit nen Rucksack abrollen also sollte es mit Jetpacks auch machbar sein

    Finde den Vorschlag gut (dafür)

    Jedoch sollten die Leute die Hände frei haben beim Abrollen (Dann klappt es auch mit Gewicht)

    w3RtaqT.jpg

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet, es würde das RP steigern sowie würden weniger Soldaten sterben. Dafür

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ist doch ein sinniger Vorschlag und wenn dieses Waffenkonzept kommt, dass man bestimmte Ausrüstungen ablegen kann, ist dieses SWEP auch für Einheiten mit der RPS-6 oder allgemein schwerer Ausrüstung nicht schlimm, da wenn sie mal den RPS-6/ Schwere Ausrüstung einsetzen, aufpassen können/ sollen, dass sie sich nicht abrollen, es müsste ja machbar sein. Also um wieder auf den Punkt zu kommen. Ich sehe keinen Nachteil, der nicht umgangen werden kann, also bin ich #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Zu der Frage wer sich abrollen kann und wer nicht:

    Alle können das, denn wenn man drübernachdenkt in RL du hast ne Fette Z-6 auf dem Rücken,

    du würdest dich nicht nach vorne, sondern zur seite abrollen.

    Das geht mit allen Waffen unabhängig von Form und Gewicht.

    Was ihr euch eher fragen solltet ist: Können Klone sich generell abrollen?

    Denn nicht die Waffe, sondern die Rüstung ist der Teil der da vermutlich blockiert.

    Ich meine, schaut euch mal die Rüstung am Bauch an.

    Klone könnten sich nichtmal bücken, da sollen die Purzelbäume schlagen?!

    Nur so als Denkanstoß für euch ...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost  .smitty  McCloud

    Das hier ist gemacht.

    Ihr müsst nurnoch das SWEP denen abnehmen ,die es nicht mehr brauchen.

    Nur WP und RMC dürfen es ja verwenden AFIK

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. Oktober 2018 um 00:50

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.