Beschwerde Gegen Allgemeine Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzt mal ohne Spaß, ist es nicht so egal ob Er/Sie ein Junge oder ein Mädchen ist? Mir geht das zur Zeit wirklich auf die Nerven.

    Aber eins ist sicher, diese Caprisonne triggert mich ziemlich hart. Ich fand das ja schon so ätzend wie sie auf HDR:RP immer als Wanderer unterwegs war, den Pac Editor benutzt hat um ihre Waffen so groß zu machen das es einfach bescheuert aussieht und nie wirklich RP betrieben hat. Sie lief in jede Basis rein, hat einen Scheiss auf alle Regeln gegeben und hat sich das im OOC aufgeregt das sie ja "RDMed" wurde von Orks.

    Sorry aber dein Verhalten auf den Gameservern und hier im Forum ist echt richtig anstregend und nervig.

    Und das du jetzt aufeinmal einen Freund hast und dieser "in deiner Nähe wohnt", ne sorry das glaubt dir doch kein Mensch.

    Reiß dich mal zusammen, überdenk dein eigenes Verhalten und stell nicht sofort Leute an den Pranger nur weil sie pissed von deinem Verhalten sind.

    Danke.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Lieber .Smitty ich will dich ja ungerne vom Fluchen gegen die Beziehung gegen mir und Fabi aufhalten aber ich schenkt den Smitty die Aufmerksamkeit die er null verdient hat da er Emotion´s Kalt ist und nicht weiß was mit gefühl heißt zu dem bestimmt noch nie gelernt hat nicht über leute zu "urteilen die man nicht kennen tut. So und an alle Klugscheißer hier ich habe mir mein Bild im Steam Chat von Smitty gebildet also steht es für mich so fest wie ich es hier ausdrücke das EGM Mitglieder So diskriminieren sind und abweißend ist ein Grund dagegen etwas zu tuhen!

    Der erste Schritt wäre an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, damit die diskriminierenden EGM Mitglieder verstehen, was du ihnen bzw. uns mitteilen willst. Und nur weil du mit Schmiddi im Steamchat geplappert hast, heißt das nicht, dass du in seine Persönlichkeit schauen kannst. Auch er ist ein kleiner Junge und brauch wie jeder andere Mensch liiiiiiiiiiiiiebe. Um dich noch etwas zu triggern sag ich an der Stelle, dass Frauen doch was von Liebe verstehen.

    Mahlzeit

  • Zu dem habe ich dies nie zu gegeben da ich es nicht zugeben kann sonst wäre es gelogen, aber wen ihr euch mit einer Lüge zu frieden stellen tut kann ich gerne sagen das ich ein junge bin oder was trotzdem ich ein Mädchen bin hier im Forum sind unreife Mitglieder die jemanden den es durch eine Person die normaler weiße nett sein soll sich die Seele vom Leib heult und nicht weiß was sie tuhen solle danke für nix EGM. =(

  • Zu dem habe ich dies nie zu gegeben da ich es nicht zugeben kann sonst wäre es gelogen, aber wen ihr euch mit einer Lüge zu frieden stellen tut kann ich gerne sagen das ich ein junge bin oder was trotzdem ich ein Mädchen bin hier im Forum sind unreife Mitglieder die jemanden den es durch eine Person die normaler weiße nett sein soll sich die Seele vom Leib heult und nicht weiß was sie tuhen solle danke für nix EGM. =(

    Und dein Grund dir die Seele vom Leib zu heulen ist was ? Das du bereits einem User den Spaß an EGM genommen hast weil er sich nach eurer fake Beziehung schlecht gefühlt hat oder doch das du auf dem Weg bist genau das gleiche bei einem zweiten User zu tuen ? Villeicht ist es ja auch das grundlose in den Dreck ziehen von Smitty ?

  • Das habe ich seid 1 jahr drinne ihr kennt mich alle nicht und Urteilt das ist Untermenschen verhalten ihr stosst wen ab was macht ihr wen jemand kommt sag "EY PACK DEINE SACHE UND VERZIEH DICH AUS UNSERER WELT MAN" riechtige untiere was soll das

  • Die Beschwerde geht ins Offtopic, wtf. Es geht um Smitty und Caprisonne und deren Chatverlauf usw. Niemand interessiert is, wessen Geschlecht er/sie angehört und ob er/sie in einer Beziehung ist.

    Und lasst eure alten Storys weg, wo er/sie angeblich zugegeben haben soll, dass sie doch kein Mädchen ist, wie gesagt, niemand interessierts.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und dein Grund dir die Seele vom Leib zu heulen ist was ? Das du bereits einem User den Spaß an EGM genommen hast weil er sich nach eurer fake Beziehung schlecht gefühlt hat oder doch das du auf dem Weg bist genau das gleiche bei einem zweiten User zu tuen ? Villeicht ist es ja auch das grundlose in den Dreck ziehen von Smitty ?

    OMG du warst nicht mal dabei und Singst wie ein Mitläufer der dafür 5mio Euro in den Arsch gesteckt bekommt

  • Das habe ich seid 1 jahr drinne ihr kennt mich alle nicht und Urteilt das ist Untermenschen verhalten ihr stosst wen ab was macht ihr wen jemand kommt sag "EY PACK DEINE SACHE UND VERZIEH DICH AUS UNSERER WELT MAN" riechtige untiere was soll das

    LOL, du kennst Smitty doch auch nicht und urteilst über ihn oder etwa nicht?

  • Ganz Ehrlich mir egal aber ihr seid echt das schlimmste die Größte UNTERMENSCHEN community die man haben kann einen menschen in den dreck zu ziehen und im Forum lächerlich zu machen suche mir einen Anderen Server Merk schon das ich hier falsch bin

  • OMG du warst nicht mal dabei und Singst wie ein Mitläufer der dafür 5mio Euro in den Arsch gesteckt bekommt

    Die 5 Mio hätte ich zwar gerne aber für Leute die ihren Spaß daraus beziehen anderen den Spaß zu nehmen habe ich auch so genug Zeit,auch wenn diese leute (ja dich eingeschlossen) die Aufmerksamkeit von keinem hier eigentlich verdient hätten.

  • Ganz Ehrlich mir egal aber ihr seid echt das schlimmste die Größte UNTERMENSCHEN community die man haben kann einen menschen in den dreck zu ziehen und im Forum lächerlich zu machen suche mir einen Anderen Server Merk schon das ich hier falsch bin

    Dafür biste selbst verantwortlich falls du's noch nicht gemerkt hast. Brauchst dich nicht zu wundern wenn du ne derartig lächerliche Beschwerde schreibst.

  • Ne die is länger da die hatte mal SWTOR gezockt un wie ich gehört habe sich dort als Junge geoutet

    OMG nein hane ich nie soll ich s dir beiweisen ich habe nie nie einen füß auf einen STAR WARS server gesetzt ausewr vorhin die 5 min OMG alles wird hier mißverstanden was s hier los =******(

  • Ganz Ehrlich mir egal aber ihr seid echt das schlimmste die Größte UNTERMENSCHEN community die man haben kann einen menschen in den dreck zu ziehen und im Forum lächerlich zu machen suche mir einen Anderen Server Merk schon das ich hier falsch bin

    Kannst du mal bitte sachlich argumentieren oder diskutieren? Wenn du ein Problem mit den hervorgebrachten Thesen hast, dann entkrafte diese.

  • Ne die is länger da die hatte mal SWTOR gezockt un wie ich gehört habe sich dort als Junge geoutet

    Der Forenaccount wurde am o.g. Datum erstellt