Beschwerde Gegen Allgemeine Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Laut deinen Profil bist du 19, das passt mit deiner geistigen reife absolut nicht zusammen

  • GUT SOMIT IST DAS HIER ABGESCHLOSSEN ! Hab keine lust mehr von Google angeschrieben zu werden das ich neue narichten habe xD

    Da gibt es eine Funktion nennt sich "deabonnieren" kann ich dir nur empfehlen

  • Mrs.Caprisonne Er/sie Was auch immer,Man kann sich hier Fachlich unterhalten und muss nicht beleidigen etc,dass verhalten was du an den Tag legst ist wie 13-15 jähriger,der wegen jeden scheiss rumheult und nicht wie in deinen Profil für eine 19jährige das richtige verhalten sein sollte/Kann

    Du hättest dich mit Smitty unterhalten können auf den TS ganz inruhe um das zuklären aber das einzige was du ihn ja geschriebe hast ist ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , hahaha na dann warte mal =) das bedeutet für mich das du mit Smitty das nicht klären möchtest und diese Beschwerde aus reiner wut geschrieben hast

    Ist Meine Meinung daraus

    Bitte sachlich drauf antworten und nicht Beleidigen danke+

    Gruß Zayn

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hat sich denke ich geklärt.

  • Ich revidiere meine aussage das ich mit ihr/ihm zsm war wollte eine/n Gute/n Freund schützen naiia hat sich denke geklärt ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ganz Ehrlich mir egal aber ihr seid echt das schlimmste die Größte UNTERMENSCHEN community die man haben kann einen menschen in den dreck zu ziehen und im Forum lächerlich zu machen suche mir einen Anderen Server Merk schon das ich hier falsch bin

    Du bist hier falsch.

    Der Thread ist geschlossen. Ich kümmere mich um weitere dahingehende Verwarnungen die hier ausgeteilt werden müssen. Das Verhalten einiger Beteiligten hier war mehr als toxisch und ich gehe der Sache in den nächsten 2 Stunden nach.

  • Ich war mal für ein paar Stunden nen Game zocken.

    Ich komm ins Forum und siehe, dass sich hier manche Leute nicht benehmen können. 20 neue Antworten hier drunter und manche davon gehen garnicht..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • EGM Prophet 6. Juni 2018 um 17:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • EGM Prophet 6. Juni 2018 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Unnötig geändert.