Beschwerde gegen den User "Steven."

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen den User "Steven."

    Daten

    Dein Steamname: .smitty

    Deine SteamID: STEAM_0:0:56353218

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Ich bin der einzige Typ [069]

    Seine/Ihre SteamID(s): STEAM_0:1:27682971

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Nicht relevant

    Mögliche Foren Accounts: Steven.

    Situationsschilderung

    Gut, nach rund 3 Monaten Beobachtung und sämtlichen Gesprächen mit Forenverwaltern und weiteren bin ich zu dem Entschluss gekommen eine öffentliche Beschwerde gegen den User Steven einzureichen. Die genannten Gespräche zeigten nur wenig Wirkung, da die Forenverwalter ihn meist nur verwarnten, allerdings möchte ich jetzt, dass er Dingfest gemacht wird. Ich werfe Steven folgende Taten vor:

    1. Ausnutzung von Forenfunktionen
    2. Verfehlung der Konstruktivität
    3. Trolling
    4. Ignoranz gegenüber der Forenverwaltung

    Ausnutzung von Forenfunktionen

    Steven disliked regelmäßig meine Beiträge wie am Fließband, was man ebenso unter dem Reiter "Beweise" durchaus schon zu sehen bekommt. Allerdings liked er davor jeden dritten- bis vierten Beitrag von mir um eine Benachrichtigung mutwillig hervorzurufen, was sich dann allerdings als ein "Dislike" auspuppt. Hiermit möchte er von der Forenfunktion Gebrauch machen, welches man unter Ausnutzung betiteln kann. - Hier wurde bereits ein Gespräch von Airfox geführt, jedoch hat er scheinbar gegen eine Wand geredet -

    Verfehlung der Konstruktivität

    Dieses massive Disliken führt dazu, dass wenn man Ihn nach seiner Meinung fragt, weshalb er durch seinen Dislike bei bspw. Bewerbungen seine Meinung so bildet, so erreicht man meistens nichts weiter als ein "Nö." -> Er bringt Beiträge nicht vor ran.

    Trolling

    Ich persönlich gebe zu diesem Punkt meine eigene subjektive Meinung preis, jedoch habe ich die Vermutung, dass er im Forum seinen Frust raus lässt und jeden Beitrag disliked, von Personen, welche Ihm mal einen Bann, einen blöden Spruch oder was auch immer reingedrückt haben. Zu dieser Schlussfolgerung bin ich wie folgt gekommen:

    Kurz nachdem ich Steven auf dem CW:RP Server gebannt habe mit der Begründung "Trolling" begann er jeden meiner Beiträge systematisch zu disliken, zwei Wochen vorher war bereits Boost das Opfer dessen. Grund dafür war vermutlich eine Gegenstimme in einem für ihn relevanten Thema in der Teambesprechung. Klar, einige würden jetzt sagen:"Jo, der disliked nur wegen seiner Meinung", allerdings disliked er auch Beiträge, welche sehr sachlich und keinerlei Meinung beinhalten, sondern nur eine Nachricht vermitteln sollen. Diese haben eigentlich keinen Grund gedisliked zu werden.

    Ignoranz gegenüber der Forenverwaltung

    Der Forenverwalter Airfox hat sich um diesen Fall sehr intensiv gekümmert und auch Annährungsversuche mit einer Konfliktlösung versucht zu finden, jedoch vergebens. Steven zeigt keinerlei Einsicht und gibt (Ich entschuldige die Wortwahl) einen feuchten Furz auf das, was autoritäre Personen zu ihm sagen.

    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte

    Ich denke, er sollte bestraft werden aufgrund dessen, dass er das Klima im Forum massivst stört und auch dementsprechende Konstruktivität, welche hier gefordert ist ignoriert und es wie ich finde als eine Plattform des Hasses oder Trollings missbraucht. Ich persönlich wäre hier für einen permanenten Ausschluss aus dem Forum.

    Beweise

    Personen:

    Airfox

    Boost

    .smitty

    Mandelcar

    Bildbeweise:

    Dislikes - Musterbeispiel
    Ausnutzung der Forenfunktion
    Kritikunfähigkeit

    Mein Profil - Einfach die erhaltenen Dislikes anschauen

    Sein Profil - Einfach die vergebenen Dislikes anschauen

    -Ich fordere hier ein öffentliches Statement seitens Steven. -

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (7. Juni 2018 um 14:35)

  • Mandelcar 7. Juni 2018 um 14:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Trotzdem muss man auch sagen, das was Steven macht ist kindisch und unnötig... wat ich eig nit von ihm erwartet hätte

    Ich muss mal kurz hinterfragen, da es mir keine ruhe lässt. Was ist an Likes und Dislikes eigentlich so gut oder schlimm? Ist doch egal ob ein Beitrag +5 Likes hat oder -10, es geht um die Person und nicht um diese Likes im Forum.

    Sorry du beschwerst dich weil ein pubertierenden junge ein paar Sachen von dir mit einem Daumen runter klassifiziert? Ich finde es einfach unnötig diese Beschwerde.

    +1


    So eine Beschwerde wegen paar Likes und Dislikes *-*

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Regel 2.1 besagt:

    Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.

    Da dies nicht das erste mal ist das .smitty eine Beschwerde hervorbringt und wir bereits Mehrfach Verwarnungen gegen Steven Ausgesprochen haben werde ich Ihm hiermit eine Einmonatige Auszeit geben aufgrund andauernden Sinnlosen Like/-Dislike Verhaltens da er damit nur Smitty Provozieren möchte.


    Gez. Wcar

  • Ich muss mal kurz hinterfragen, da es mir keine ruhe lässt. Was ist an Likes und Dislikes eigentlich so gut oder schlimm? Ist doch egal ob ein Beitrag +5 Likes hat oder -10, es geht um die Person und nicht um diese Likes im Forum.

    +1

    Generelle frage? Wieso stört es dich das er disliked? Andere Beiträge werden auch wie haufen scheiße gedisliked und das stört den betroffenen nicht? *So am rande erfragt.*

    Ganz meiner Meinung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es ist doch wohl mein gutes Recht mich über eine Person zu beschweren, wenn Teamspeak-Gespräche und auch Verwarnungen nichts bringen.

    Ich hatte noch nie ein TS-Gespräch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Sehe die Beschwerde auch nicht wircklich als Sinnhaft an für Punkt 1 und 3 gibt es die tolle Blockfunktion im Forum welche dir keine weiteren benachichtigungen von der person anzeigt.

    Konstruktiv muss er nicht sein das ist nähmlich keine Politische debatte im Parlament sondern ein Forum für ein paar Spiele weswegen man nicht etwas konstruktives erwarten muss vorallem wenn es sich nur um dislikes handelt.


    Also wie gesagt block ihn einfach und gut ist.

  • Generelle frage? Wieso stört es dich das er disliked? Andere Beiträge werden auch wie haufen scheiße gedisliked und das stört den betroffenen nicht? *So am rande erfragt.*

    Allerdings liked er davor jeden dritten- bis vierten Beitrag von mir um eine Benachrichtigung mutwillig hervorzurufen

    Dieses massive Disliken führt dazu, dass wenn man Ihn nach seiner Meinung fragt, weshalb er durch seinen Dislike bei bspw. Bewerbungen seine Meinung so bildet, so erreicht man meistens nichts weiter als ein "Nö."

    Ich persönlich gebe zu diesem Punkt meine eigene subjektive Meinung preis, jedoch habe ich die Vermutung, dass er im Forum seinen Frust raus lässt und jeden Beitrag disliked, von Personen, welche Ihm mal einen Bann, einen blöden Spruch oder was auch immer reingedrückt haben.

    Ich denke, er sollte bestraft werden aufgrund dessen, dass er das Klima im Forum massivst stört und auch dementsprechende Konstruktivität

  • Sehe die Beschwerde auch nicht wircklich als Sinnhaft an für Punkt 1 und 3 gibt es die tolle Blockfunktion im Forum welche dir keine weiteren benachichtigungen von der person anzeigt.

    Konstruktiv muss er nicht sein das ist nähmlich keine Politische debatte im Parlament sondern ein Forum für ein paar Spiele weswegen man nicht etwas konstruktives erwarten muss vorallem wenn es sich nur um dislikes handelt.


    Also wie gesagt block ihn einfach und gut ist.

    Meine Rede

  • Sehe die Beschwerde auch nicht wircklich als Sinnhaft an für Punkt 1 und 3 gibt es die tolle Blockfunktion im Forum welche dir keine weiteren benachichtigungen von der person anzeigt.

    Konstruktiv muss er nicht sein das ist nähmlich keine Politische debatte im Parlament sondern ein Forum für ein paar Spiele weswegen man nicht etwas konstruktives erwarten muss vorallem wenn es sich nur um dislikes handelt.


    Also wie gesagt block ihn einfach und gut ist.

    Sehe ich auch so.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Mit mir nicht, allerdings wie es mir berichtet wurde mit Forenverwaltern.

    Ne, nicht das ich wüsste.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Generelle frage? Wieso stört es dich das er disliked? Andere Beiträge werden auch wie haufen scheiße gedisliked und das stört den betroffenen nicht? *So am rande erfragt.*

    Ist leicht zu beantworten.

    Er disliked in einem sehr geringen Zeitintervall. Bedeutet er geht auf sein Profil, geht durch die Beiträge und disliked alles, was er geschrieben hat. Die Meinung ist da egal. Und dafür ist die Dislike-Funktion nicht da und darum stellt das ein Missbrauch der Like-/Dislikefunktion da. Ebenfalls fühlt er sich dadurch provoziert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan