Erfahrungsbericht CW:RP: 08.07.2017 - 12.06.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe das Gefühl, dass es Andere zu wenig ernst nehmen.

    Vielleicht weil es ein SPIEL ist. Als Erwachsener solltest du meiner Meinung nach genau unterscheiden können zwischen Realität und Fiktion. Leute auf dem Server möchten Spaß am spielen haben was jedoch nicht heißen muss, dass man den Mitspielern den Spielspaß ruiniert. Man sollte es in Grenzen halten. Das Spiel weder zu ernst noch zu locker nehmen. Meine Meinung.

  • Vielleicht weil es ein SPIEL ist. Als Erwachsener solltest du meiner Meinung nach genau unterscheiden können zwischen Realität und Fiktion. Leute auf dem Server möchten Spaß am spielen haben was jedoch nicht heißen muss, dass man den Mitspielern den Spielspaß ruiniert. Man sollte es in Grenzen halten. Das Spiel weder zu ernst noch zu locker nehmen. Meine Meinung.

    Wow, dass ich zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann, kommt jetzt aber plötzlich ;) Nimmt mich wunder, welches Kopfkino diese Annahme untermauert.

    Bitte nenne den Bezug deines Vorwurfes, dass ich den Spielspass ruiniere.. Irgendwie fehlen mir da die Links fürs Verständnis.

    Ich denke, dass dies hier ein Erfahrungsbericht ist, lässt mich Zweifeln ob dir bewusst ist dass ich keine Forderungen stelle.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ein virtueller Server wo 12-16 jährige drauf spielen aus SPAẞ. Du nimmst das viel zu ernst als ob wir beim Militär wären

    Eh, du scheinst den Inhalt des Berichtes nicht erfasst zu haben.... Ich spreche nicht die Community an..

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Seit ich Major wurde im RMC begann ich CW:RP als psychologisches Experiment zu betrachten und gebe offen zu, habe aktiv Leute beeinflusst um die Reaktion der Community zu beobachten.

    Hol' up, wtf do u mean!? u do this psychoshit? I mean wigga wtf I don't like this thing and it fucks ma fucking head like this dame tu cosita thing

  • Hol' up, wtf do u mean!? u do this psychoshit? I mean wigga wtf I don't like this thing and it fucks ma fucking head like this dame tu cosita thing

    Frag ich mich auch Wesk möchtest du uns erleuchten ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wow, dass ich zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann, kommt jetzt aber plötzlich ;) Nimmt mich wunder, welches Kopfkino diese Annahme untermauert.

    Bitte nenne den Bezug deines Vorwurfes, dass ich den Spielspass ruiniere.. Irgendwie fehlen mir da die Links fürs Verständnis.

    Ich denke, dass dies hier ein Erfahrungsbericht ist, lässt mich Zweifeln ob dir bewusst ist dass ich keine Forderungen stelle.

    Ich werfe dir nicht vor den Spielspaß anderer ruiniert zu haben. Ich habe lediglich damit gemeint, dass man Spaß haben soll ohne den Spielspaß anderer zu ruinieren. Damit meine ich die ganze Spielerschaft. Anders formuliert meine ich damit, dass man das Spiel nicht zu locker jedoch auch nicht zu ernst nehmen sollte da man sonst möglicherweise den Spielspaß von den anderen beeinträchtigt. Nicht falsch verstehen. Ich hatte nicht die Intention dir vorzuwerfen den Spielspaß ruiniert zu haben. Falls du es so verstanden hast dann entschuldige ich mich und versuche demnächst darauf zu achten mich klarer auszudrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny (12. Juni 2018 um 22:11)

  • Dies kann 1:1 in der Politik nachverfolgt werden und erkennt solche Leute in ihrem willkürlichem Tun (Siehe Trump).

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die erste Enttäuschung

    Konnte ich verstehen

    Die zweite Enttäuschung

    Kann man sich noch vorstellen das sich sowas nervt aber Enttäuschung ?

    Enttäuschung ist ein sehr Großes Wort für so einen jungen Mann.

    Klorak führte einen persönlichen Feldzug gegen mich in meiner Funktion als RMC Commander an und diskreditierte mich öffentlich im Forum mit falschen Anschuldigungen Unwahrheiten und schlichten Lügen.

    Hört sich in meinen Augen als Professioneller Psychologe und Dreifacher Vater ziemlich egoman-isch an.

    doch meine Bewerbung wurde von .smitty und Havoc „disliked“ worden. Bis heute ist dies mir schleierhaft. Da sie Scheinens in Ihren Augen mich nicht geeignet sehen den Posten des Commanders des RMC einzunehmen.

    Wenn ich mich über sowas beschweren würde, dann würde ich auch nicht mehr klar auf mein Leben kommen.

    Ich denke eine kleine Pause wäre angebracht und durch meine Berufliche Erfahrung als Yogalehrer würde ich mit Poweryoga anfangen.

    Soziale Missbildungen.

    Uff wo fang ich da an.. ach ich weiß wie

    Als ich mein Studium in Mediendesign beendet habe und als Motivationscoach habe ich gelernt Lustige Bilder sind ein guter coping mechanismus

    Wie man auch in der Pädagogik sagt.. Eingetragener Teilzeit Pädagoge bin ich auch.

    (Bewältigungsstrategie) auch MEYMEY´s genannt

    keinen Ban pls Fortnite unter Soziale Missbildung passt eigentlich gut

    w3RtaqT.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepper (12. Juni 2018 um 22:32) aus folgendem Grund: fehlte was.. wer das Liest hat Langeweile

  • [1]

    Klar kann man hier sagen, dass ihr hier den kürzeren gezogen habt. Immerhin habt ihr zuerst einen Non-Lore-RP-Char vorgeschlagen. Das Problem bei solchen Dingen ist, wenn es einer hat, wollen es alle haben. Ich glaube Punch hatte doch so oder so keine zusätzliche Ausrüstung. Da kann man doch bestimmt einfach eine Person in der Einheit haben, welche sich umbenennt und im RP für euch die Rolle des Toxikologen spielt.

    [2]

    Ich denke die Blood Raven wurde definitiv in ihrer Nutzung eingeschränkt. Man muss aber auch beachten, dass die Piloten in ihrer Funktion erhalten bleiben sollen. Ich habe oft miterlebt, wie damals die Blood Raven für andere Zwecke genutzt wurde, als den Transport von Verletzten. Hier hat es bestimmt an der Kommunikation seitens Team gemangelt. Doch mittlerweile sind die Teambesprechungen öffentlich, daher hat sich dieser Aspekt deutlich verbessert.

    [3]

    Oft ist es besser seine Stimme unkommentiert zu lassen, wenn man nicht direkt abschätzen kann, wie die betroffene Person reagieren wird, Du wirst hier viele Personen antreffen, welche aufgrund ihres fragilen Egos nicht in der Lage sind Kritik zu verarbeiten. Oder man verfängt sich plötzlich in einer ewigen Diskussion, welche in keinster Weise fruchtbar ist. Hinzu kommt natürlich, dass Smitty und Hevoc auch Spieler sind - genau wie du. Das persönliche Meinungsbild einer Person sollte man hier von ihrer Tätigkeit im Team trennen. Dazu kommt noch, dass man dir ganz einfach keine Rede schuldig ist. Du hast viele Rechte, aber das ist keines davon.

    [4]

    Ich glaube nicht, dass dein Ruf irgendeinen Schaden genommen hat. Die meisten Spieler sind mit diesem äußerst fragwürdigem Individuum vertraut. Demnach bestand für die meisten erstmal kein Zweifel an deiner Unschuld. Natürlich ist es eine Zeitverschwendung, wenn man selber weiß, dass man sich keiner Tat schuldig gemacht hat. Doch dieser Ermittlungsprozess ist dennoch essentiell. Nur weil du Ziel einer Verleumdung warst, sollte man nicht plötzlich Beschwerden weniger seriös nachgehen. Viele Beschwerden haben nämlich durchaus ihre Berechtigung.

    [5]

    Ich glaube nicht, dass Manipulation in irgendeiner Weise förderlich für eine Gemeinschaft ist. Wo ist die Linie zwischen einem """"""Experiment"""""" und soziopathischen Tendenzen - Man weiß es nicht.

    Side note: Es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendeinen Müll, wie "Trump is literally Hitler" lesen muss.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also ich als meisterhafter Autor finde, dass ihre Ansichten sehr gut sind und es brachte mich als professioneller Meinungsblogger dazu ihre Meinung zu teilen.

    Liebe Grüße

    Juriststudent Eduard

  • Oh man ey, hier ist was los.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.