Artikel 13 - Urheberrechtsreform

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dumm dümmer Politiker. Ein haufen von spasten ey... Aber sich wundern warum so viele leute aufeinmal AfD wählen. Guckt in spiegel liebe Politiker dann seht ihr den grund. Geistige krücken können sich ja mal um wichtige sachen kümmern wie mehr geld für altenpfleger ABER NEIN SIE FICKEN LIEBER DAS INTERNET

  • Dumm dümmer Politiker. Ein haufen von spasten ey... Aber sich wundern warum so viele leute aufeinmal AfD wählen. Guckt in spiegel liebe Politiker dann seht ihr den grund. Geistige krücken können sich ja mal um wichtige sachen kümmern wie mehr geld für altenpfleger ABER NEIN SIE FICKEN LIEBER DAS INTERNET

    Komm mal runter was hat den die AFD jetzt auf einmal damit zu tun eigentlich ist die Idee im Kern gut aber die Umsetzung ist halt völliger Mist

  • Komm mal runter was hat den die AFD jetzt auf einmal damit zu tun eigentlich ist die Idee im Kern gut aber die Umsetzung ist halt völliger Mist

    Es ging im kontex mehr darum das sich alle fragen warum die afd so viele wähler bekommt. Aber wenn ich mir den bullshit schonwieder ansehe wundert es mich null. Nur am scheiße bauen aber sich fragen warum man nicht mehr gewählt wird.

  • Zitat

    Von den 96 deutschen EU-Abgeordneten stimmten 36 dafür, 49 dagegen, 11 waren nicht beteiligt. Die CDU/CSU-Abgeordneten stimmten geschlossen für die Reform, die SPD-, FDP- sowie Linken-Abgeordneten geschlossen dagegen. Die anderen Fraktionen waren geteilter Meinung.

    Ich hab davon keiner Ahnung aber eh es sind mehr dagegen als dafür oder bin ich komplett behindert? Es ist nun Mal leider so das die Jugend sich immer weniger für die Politik interessiert und es dann die älteren machen die leider sehr wenig Bezug zu der Jugend hat die, die Zukunft wiederspiegeln.

    Aber ich denke sowas wird in einigen Jahren sowieso wieder zurückgenommen weil

    1. Die Gelder lieber in andere Sachen fließen

    2. Es so nicht umsetzbar ist

    3. Das Volk sich wehren wird

  • Wird halt am Ende eh nicht funktionieren.

    Das ist der EU anscheinend egal, die treiben es so weit dass irgendwann andere Länder die EU verlassen ich hoffe dass Großbritannien das Referendum nicht wiederholt und 2019 wie geplant aus der EU austritt damit die Mal endlich ihre Rechnung bekommen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das wird wieder so enden das beim kleinsten Verdacht gelöscht wird weil die Unternehmen kein Interesse haben verklagt zu werden. Kann ich denen aber nicht übel nehmen ist halt wieder ein Gesetzt in Richtung Regulierung.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • urheberreform-politiker.jpg

    Good thing to know

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • urheberreform-politiker.jpg

    Good thing to know

    das steht ziemlich im Widerspruch mit meiner Quelle.

    Wobei ich tatsächlich deiner mehr vertraue, da ich meine mal gelesen zu haben, dass Deutschland größtenteils dafür gestimmt habe.

    Davon abgesehen müsst ihr alle bedenken, dass der Artikel bearbeitet wurde, bevor der in die 2. Runde kam.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Davon abgesehen müsst ihr alle bedenken, dass der Artikel bearbeitet wurde, bevor der in die 2. Runde kam.

    Hat es denn was grundlegendes am Konzept des Upload Filters geändert? Hab mich dahingehend noch nicht informiert.

    Es ging im kontex mehr darum das sich alle fragen warum die afd so viele wähler bekommt. Aber wenn ich mir den bullshit schonwieder ansehe wundert es mich null. Nur am scheiße bauen aber sich fragen warum man nicht mehr gewählt wird.

    Das ist ne ganz andere Ebene von der du da redest, die nicht wirklich was mit dem EU Parlament zu tun hat. Ich denke nicht dass man hier wieder sagen kann dass Merkel an allem Schuld ist, wie Turtle schon sagte sind da auch ANDERE Leute drin, es is nämlich das EU Parlament und nicht das Deutschland Parlament. So eine Aussage ist im Kontext der Diskussion einfach nur fehl am Platz und sinnlos.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.