Bewerbung zu Großmeister Yoda ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend liebe CW:RP Community, hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Großmeister Yoda.

    R.I.P Sargon

    In meiner Bewerbung findet ihr Folgendes:

    -RL Daten

    -Ingame Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Kompetenzen

    -RP Story

    -Schlusswort

    RL Daten:

    Name: Keanu

    Alter: 18 Jahre Alt

    Hobbies: Segeln, Zocken, manchmal ein durchziehen.

    Ingame Daten:

    1. Charakter: CT-34-5506 Black (LVL 77)

    2. Charakter: Tempelwache Black Alert [Meister] (LVL 93)

    3. Charakter: ST CPL Ice (LVL 61)

    Rang auf dem Server: Ultimate

    Ich Spiele seit dem 27.12.2015 auf dem EGM SWRP Server, und seit dem auch Aktive mit ein Paar pausen zwischendrine.


    Ehemalgige dinge: S-Admin von CWRP, Ehmaliger Plo Koon, Ki-Adi-Mundi, Yoda.

    Stärken/Schwächen

    [+] Höfflich.

    [+] Hilfsbereit.

    [+] Team Fähig.

    [+] Flexibilität.


    [-] Plane oft zu viele Dinge gleichzeitig

    [-] Faul.

    [-] Wenn es zu laut wird, werde ich auch lauter.

    [-] Perfektionist.

    RP-Story

    "Leid, schrecken, wut sehen ich es kann, passieren noch wird" Gehen ich muss, Meister Windu ich sprechen muss!" Doch die Tempelwachen hielten mich zurück, und sagten ich darf hier nicht raus, solange die Doktorin nicht meine Ergebnisse hat, und mich entlassen hat. "Gehen lassen ihr mich müsst" Eine Tenpelwache ging aus dem Raum, die anderen schwiegen weiter. Ich ging wieder zu meinem Bett und legte mich dorthin, und schlafe sofort ein... "Schmerzen, schreie angst, ich wieder sehen tu" verschwitzt und stark am atmen wachte ich auf, um mich herum stehen Mace Windu, Plo Koon und Ki Adi Mundi "Zukunft gesehen ich habe, handeln jetzt wir müssen" Sie nickten. 2 Tage blieb ich weiter auf der Krankenstation, jede Nacht & jeden Tag träume ich davon, wie menschen sterben, Jedis, Kinder, Unschuldige. Wir beruften eine Ratssitzung bei, um dieses Thema zu besprechen, 7h sprachen wir über diese "Vision" manche sagten ich wurde geblendet manche sagten wir müssen die Seperatisten jetzt auslöschen, und einer sagte "Yoda, was haltet ihr davon?" Ich sagte daraufhin:"Antworten ich nicht habe, aber eines ich sicher mir bin. Die Dunkle Seite über uns ist, aber einschüchtern lassen wir uns nicht dürfen, Meditieren wir müssen, um das licht zu sehen." Wir standen auf ich in der Mitte und alle anderen Jedis an deren schultern, 2 tage stehen wir so. Die ersten Jedis legten ihre Hände runter, und saßen sich wieder. "Gesehen wir haben die Zukunft, Zukunft der Jedis. Lange dieser KRieg dauern wird, da sicher ich mir bin" Obi-Wan fragte:" Wer wird ihn Gewinnen Meister?" "Gewinner es nicht geben wird, verloren wir schon haben, zu viele sterben schon mussten. Die Gegenwart können wir beeinflussen, Zukunft aber nicht." wir lösten die Besprechung auf, und jeder ging in andere Richtungen. Anakin Skywalker kam nach der Versammlung zu mir, und fragte:" Meister, ich habe furcht, große furcht vor der Zukunft" Ich sagte daraufhin bloß:" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."


    Falls ihr findet das sie zu kurz ist schreibe ich weiter.

    Schlusswort

    Ich denke ich werde am Anfang nicht der beste im Reden sein aber durch Zeit lernt man!

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen ich freue mich über Positive sowie Negative Kritik.

  • Deine Bewerbung ist zwar ganz gut, aber ich finde Hevoc eher geeignet für diesen Posten.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • @FlashWars C:, @WeissStudios | Eduard dürfte ich erfahren warum ihr gedisliket hast?

    Sehr komisch wenn man dich per Konv fragst,leavst du einfach.,.. Aber selber das verlangen..

  • Bin Dafür ... Habe dein RP als Jedi gesehen und denke du könntest das gut übernehmen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich kenne deine Fähigkeiten als Jedi. Bin dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sehe ich auch so.. deine Aktivität ist etwas schwierig..

    Wie gesagt ich versuche mein Bestes auch durch den "Gelöschten" Char.


    Aber wenn deine Stimme mich überzeugen sollte und du dir Mühe machst

    Ich versuche es zurzeit zu lernen und denke ich lerne es mit der Zeit.


    Alpha Vielen dank!

  • Bewerbungsgespräch mit OmicronParadox und Chris geführt!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 15. Juni 2018 um 18:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.