Bewerbung zu Großmeister Yoda ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich musste jetzt lange überlegen welchen Yoda ich gerne hätte. Hierbei muss ich sagen, dass Hevoc mich zwar bisschen überzeugt mit Yoda, aber dieser Charakter passt einfach nicht zu ihn. Auch wenn du noch nicht deine UEB Zeit hattest kriegst du von mir mein dafür. Ich sehe dich als viel kompetenter an und besetzt dabei keine weiteren Slots, welche Spieler blockiert Lore-Chars zu spielen. Ich finde dich kompetent und nett, obwohl ich lieber Black Alert haben möchte anstatt ihn wieder nicht mehr zu sehen, trotzdessen hoffe ich, dass du Yoda wirst.

    MfG

    Eduard

  • Ich musste jetzt lange überlegen welchen Yoda ich gerne hätte. Hierbei muss ich sagen, dass Hevoc mich zwar bisschen überzeugt mit Yoda, aber dieser Charakter passt einfach nicht zu ihn. Auch wenn du noch nicht deine UEB Zeit hattest kriegst du von mir mein dafür. Ich sehe dich als viel kompetenter an und besetzt dabei keine weiteren Slots, welche Spieler blockiert Lore-Chars zu spielen. Ich finde dich kompetent und nett, obwohl ich lieber Black Alert haben möchte anstatt ihn wieder nicht mehr zu sehen, trotzdessen hoffe ich, dass du Yoda wirst.

    MfG

    Eduard

    Vielen Dank, noch sehen wir uns ja :)

  • Da mir Blacks Jedi nicht mehr auf die Nerven gehen kann wenn er durch Yoda "ersetzt" wird DAFÜR

    Aber jetzt Mal Spaß beiseite, du bist einer der aktiveren Jedi und ich finde du machst gutes RP, deine interaktionen mit anderen Jedi sowie Klonen sind oft gut gestaltet und meist mit positiver Resonanz. Des weiteren bist du nicht, wie andere Bewerber die es definitv auch verdient hätten, bereits in einer sehr wichtige Rolle die aktiv zu halten gilt. Daher bist du mein Kandidat.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Da mir Blacks Jedi nicht mehr auf die Nerven gehen kann wenn er durch Yoda "ersetzt" wird DAFÜR

    Aber jetzt Mal Spaß beiseite, du bist einer der aktiveren Jedi und ich finde du machst gutes RP, deine interaktionen mit anderen Jedi sowie Klonen sind oft gut gestaltet und meist mit positiver Resonanz. Des weiteren bist du nicht, wie andere Bewerber die es definitv auch verdient hätten, bereits in einer sehr wichtige Rolle die aktiv zu halten gilt. Daher bist du mein Kandidat.

    Vielen dank, Herr Kommander.

  • Okay habe mich entscheiden. Bei der Kontrahentschaft Hevoc zu Black muss ich sagen, das ich Definitiv für Hevoc bin. Er fängt die Fröhliche und Gelassene Seite von Yoda besser ein, hat mehr freien Kontakt, und wirkt wesentlich natürlicher als es Black ist. Black ist leider ziemlich aufgezwungen in der Rolle, und auch wenn er die Grammatik beherrscht, fühle ich einfach kein Herz hinter dem was er tut. Er ist mehr der Schlachtherr. Der besorgte und weise.

    Dagegen

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.