Bewerbung zum Großmeister Yoda ~ Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soweit ich weiß sind Jedi nur noch Nebencharaktere und das heißt er darf 2 Klone haben. Das habt ihr Mal in der TB entschieden.. kann mich auch Irren.

    Korrekt, kann man ebenfalls hier nachlesen.

    [tabmenu]
  • das habt ihr aber so nicht abgestimmt ob eine Führungsebene auch als Nebenjob steht,da im allgemeinen nur Ratsmitglieder genannt wurden zu den Yoda gehört... Er war auch ein Ratsmitglied. Somit muss hevoc keinen seiner Chars Abgeben.

    In den Regeln steht aber wer nen RMG oder Stabsoffizier + ein Führungsebenen Klon hat, darf keinen zweiten Klon mehr haben. Zwei normale Kline gehen.

    Bin aber auch der Meinung man sollte das ändern

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • In den Regeln steht aber wer nen RMG oder Stabsoffizier + ein Führungsebenen Klon hat, darf keinen zweiten Klon mehr haben.

    Da es damals vergessen wurde umzuschreiben und es damals noch die TB Beschlüsse von Reaver nicht gab.

    [tabmenu]
  • Ich denke ein aktiver Yoda und Jet sind wichtig. Da du aber anscheinend deine Aktivität dazu noch einen dritten Charakter verteilen willst, sehe ich das als unmöglich an. 2 Einheitsleiter + Lore Char sind ziemlich op

    wenn du angenommen wurdest du einer der beiden abgeben musst.

    [tabmenu]
  • Kollegen bin verwirrt, hast du am Ende 2 oder 3 Chars?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kollegen bin verwirrt, hast du am Ende 2 oder 3 Chars?

    2

    [tabmenu]
  • Dann bleibe ich weiter neutral unanfechtbar schaue mir die UEBs an. Hättest du btw. Zeit für ein Gespräch? Ich hätte gerne mal über deine Bewerbung gesprochen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An sich wäre ich total dafür, das einzige was mich stört ist, dass du dann 3 Lorechars blockierst, was ich als sehr unfair betrachte, deswegen neutral.

    Wie bereits geschrieben wurde, werden die Charaktere auf 2 runtergeschraubt, sollte eine Annahme erfolgen aufgrund der von Boost genannten Regel.

    [tabmenu]
  • Hättest du btw. Zeit für ein Gespräch? Ich hätte gerne mal über deine Bewerbung gesprochen.

    Bin heute ab so 12/13 Uhr da, schreib mich an sobald du auf dem TS³ bist dann können wir gerne reden.

    [tabmenu]
  • Rate Mal warum es nicht geändert wurde,weil das Team es nicht auf die Reihe gekriegt hat ^^

    Traurig das die Regel immer noch nicht drin steht.

    Jahu wir wollten die Regelung auch nicht ändern, aber gut das wir nichts auf die Reihe bekommen. Als aussenstehender kann man sowas gut beurteilen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • wenn ihr sie nicht ändern wollt warum stimmt ihr über die Regel ab? Ob Ratsmitglieder und Stabsoffiziere nur Nebenjobs sind?

    Weil es früher zu diesem Zeitpunkt eine Problematik gab mit Hauptcharakten, weil die Ratsmitglieder Hauptcharaktere waren was wiederum heißt, dass man nur einen Klon haben durfte und das fanden viele nicht dufte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin komplett dagegen.

    Ich persönlich finde, dass du schon deine Jedi Wächter vernachlässigst.

    Wo ich bei den Wächtern war, warst du alleine schon nicht in der Lage innerhalb von 2-3 Wochen eine Fortbildung geschweige Einweisung für mich zu machen. Daher finde ich, dass es dir an Führungspotenzial bzw. Kontrolle fehlt.

    +1

    Wahrst schon, als Jedi so inaktiv. #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich persönlich verstehe nicht warum du als Commander nicht zu 100% sondern nur zu 50% da sein willst. Fand es persönlich schon immer fragwürdig das Commander einen zweiten charakter haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und yoda ist ein Nebencharakter weswegen er 2 Hauptschars haben darf ;)

    Findest du das nicht komisch das yoda nur ein nebencharakter ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example