Ich habe ein Problem mit dem joinen auf SW:RP

  • Wie es schon im Titel steht, hab ich ein Problem mit dem joinen auf CW:RP, und zwar stürzt jedes Mal Gmod aber wenn ich auf CW:RP joinen möchte. Das sieht meist so aus das wenn er Sending Client Info hinter sich hat, stürzt das Spiel jedes Mal ab ... Das hab ich aber bisher nur auf SW:RP den auf dem HDR:RP Server kann ich jederzeit joinen, da hab ich keine Probleme.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War bei mir auchso, jedoch gehts jetzt. Habe aber nichts gemacht...

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Das ist bei mir genauso...

    Ich konnte jedoch beobachten das es nur beim ersten Joinen so ist. (zumindest bei mir)

    Wenn ich es direkt danach wieder versuche klappt es zu 99%

    Seit dem Update habe ich das Problem. (Ich habe die Kollektion)

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Wie es schon im Titel steht, hab ich ein Problem mit dem joinen auf CW:RP, und zwar stürzt jedes Mal Gmod aber wenn ich auf CW:RP joinen möchte. Das sieht meist so aus das wenn er Sending Client Info hinter sich hat, stürzt das Spiel jedes Mal ab ... Das hab ich aber bisher nur auf SW:RP den auf dem HDR:RP Server kann ich jederzeit joinen, da hab ich keine Probleme.

    Ging mir kurzzeitig ebenso ein Neustart hat da geholfen was du sicher schon ausprobiert hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen Gmod neu zu installieren das bewirkt wahre Wunder.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Deine Hardware? RAM, etc, etc...

    Wie schauts mit der Kollektion aus? Wieviele Addons hast du bereits abonniert? (bspw, Kollektion SW:TOR, HDR, etc)

    Ich glaube an der Hardware liegt das nicht, das müsste ich glaub ich noch Hardware aus 90er nehmen xD

    Hast du die Kollektion Abboniert? Oder nicht?

    Ja, ich update sie auch schon regelmäßig seit 2 Jahren.

    Ging mir kurzzeitig ebenso ein Neustart hat da geholfen was du sicher schon ausprobiert hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen Gmod neu zu installieren das bewirkt wahre Wunder.

    Ich denke das es mal wieder neu installiert werden muss, wie ich das hasse. Na ja, was sollst trotzdem danke :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ich update sie auch schon regelmäßig seit 2 Jahren.

    manchmal hilft auch nur ein Restart deines PC..hatte das Problem auch öfters.

  • da ist euer Fehler.. ihr braucht die Kollektion doch gar nicht abonnieren das lädt es nämlich noch mal doppelt runter wenn man das erste mal auf den Server joined

    Das mag ja sein, aber auf Errors stehen wir trotzdem nicht wirklich, ich hatte immer Errors.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich installiere gerade Gmod neu, da ich das jetzt auch bei HDR:RP hab, entweder liegt es an der Masse der Addons die ich habe, oder einfach allgemein an Gmod das Spiel ist ja auch schon etwas älter.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Speicherplatz habe ich noch genug, daran liegt das nicht, das Problem hab ich ja erst seit neuestem

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drake 16. Juni 2018 um 13:46

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe ein Problem mit joinen auf SW:RP“ zu „Ich habe ein Problem mit dem joinen auf SW:RP“ geändert.
  • Kann ich nur eins sagen: Spiel komplett neu installieren inklusive Addons

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da du wieder auf dem Server spielst, hat sich das Problem erledigt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 00:27

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.