Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Eduard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung auf den Rang des CW:RPs Supporters. Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen.
    Wenn du Fragen an mich hast oder sonstiges, dann frag in den Kommentaren, auf den Teamspeak³ [WeissStudios 凹げゆ] oder auf Discord [- ̗̀WeissStudios ̖́-#9910]

    Inhaltsverzeichnis

    Thema Beschreibung
    Persönliche Daten
    Hier gebe ich meine persönlichen Daten ein. [Wer bin ich, wie alt bin ich, woher komm ich]
    InGame Daten
    Hier gebe ich meine InGame Daten ein. [Welche Charaktere spiele ich?]
    Steam Daten Hier gebe ich meine Steam Daten ein. [Profil, SteamID usw.]
    Online Zeiten Eine Aufzählung der Tagen in welcher ich aktiv sein kann
    Stärken und Schwächen Was sind meine Stärken und Schwächen?
    Bewerbungszweck Warum bewerbe ich mich?
    Erfahrung als Teammitglied
    Hier wiedergebe ich meine Erfahrung als Teammitglied
    Schlusswort Einfach ein Schlusswort.

    Persönliche Daten

    Frage
    Daten
    Wie ist mein Name?
    Eduard W:
    Wie alt bin ich?
    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
    Wo wohne ich?
    Ich wohne in Südholstein
    Woher komme ich?
    Ich komme aus Russland, bin mit 3 Wochen nach Deutschland eingewandert
    Auf was für eine Schule gehe ich?
    Ich gehe auf eine Gesamtschule und mache da wahrscheinlich meinen Realschulabschluss | Ich gehe zurzeit in den achten Jahrgang
    Was sind meine Hobbies?
    Meine Hobbies sind: Grafikdesignen, Zocken, Fahrrad fahren, Freunde treffen

    InGame Daten

    Meine derzeitigen Rollen:

    Name Fraktion Rang Level
    Seiw Draud
    Jedi - Republic Commando
    Jedi Gesandter - Sergeant
    100
    Eduard 104th Wolfpack
    Sergeant Ungefähr 60
    C3PO Droiden Protokolldroide -
    Micheal'Angelo Flottencrew Junior Crewman
    -

    Meine damaligen Rollen:

    Name Fraktion Rang
    Seiw Draud
    Jedi - Clone Trooper [Damalige Führung: Rico]
    Jedi Padawan - Corporal
    Eduard Clone Trooper Pilots [Damalige Führung: Pete]
    Private
    Seiw Draud
    Jedi - Clone Trooper [Damalige Führung: Kano | Steinhauer]
    Jedi Botschafter - Captain
    Eduard 187th Legion [Damalige Führung: Paliel]
    Sergeant
    Eduard 501st Legion [Damalige Führung: Demitos]
    Private

    Steamdaten

    Steamsache Steamdaten
    Steam Name:
    WeissStudios 凹げゆ
    SteamID: STEAM_0:0:97501273
    SteamID3: [U:1:195002546]
    SteamID64: 76561198155268274
    Eigene URL:
    http://steamcommunity.com/id/officialeduard
    Profil URL:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274


    Online-Zeiten

    Tag Zeit
    Montag 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00
    Dienstag 14:00 - 23:00
    Mittwoch 14:00 - 23:00
    Donnerstag 14:00 - 23:00
    Freitag 14: 00 - Open End
    Samstag Open End - Open End
    Sonntag Open End - 23:00

    Stärken & Schwächen

    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    Geduldig Neugierig
    Verantwortungsvoll Manchmal Launisch
    Freundlich/Nett Perfektionismus
    Streng Etwas Temparamentvoll
    Kommunikativ
    Keine Vorurteilungen gegen andere
    Neutral bei Streitigkeiten
    Perfektionismus
    Kann 4D denken

    Bewerbungszweck

    Ich bewerbe mich für den Server, damit ich den Team unter die Arme greifen kann und Spieler supporten kann. Ich schätze meine Erfahrung reicht aus um auf dem Server in eine Rolle eines Teammitgliedes reinzukommen. Meine Gründe sind auch noch, dass ich mit den Spielern rationale Supportgespräche führen möchte und dazu kommt noch, dass ich jeder Person den Spaß auf dem Server weiterhin auf Trab halten möchte.

    Ebenso habe ich große Interesse einen großen Server zu supporten, da der Server mir sehr viel Spaß bringt und ich auch immer motiviert bin. :D

    Erfahrung

    Zitat von WeissStudios | Eduard

    Natürlich habe ich auch Erfahrungen als Teammitglied gemacht.

    Zuerst war ich Teammitglied auf einem großen Terraria Server, welcher geschlossen hat, aber ich war da schon Admin und hab viel Support geleistet auf dem Server sowie Teamspeak, dies war aber im Raum Juni 2014 – August 2015.

    Mein zweites mal als Teammitglied war, wo ich Supporter auf einem Minecraft Server war und ebenfalls Hilfe geleistet habe, dieser Dienst war aber härter als auf dem Terraria Server, trotz dessen erfüllte ich meine Leistungen, als ich das Team verlassen haben aufgrund damaliger Probleme in der Vergangenheit.
    [Zeitraum: Dezember 2015 – Mai 2015]

    Mein drittes Mal war aber als TS-Verwaltung bei einer kleinen deutschen TTT-Community, dafür war es mir zu viel als Moderator, da die Beschwerden eines Tages mal eskaliert sind und ich mich nicht dazu erklären wollte, alle diese Beschwerden per TS zu klären

    [ Zeitraum: August 2016 – November 2016]

    Zurzeit leite ich noch zusammen mit Fazor | Soul das Designteam von EGM, welches viele Projekte hat und Aufträge bearbeitet von Usern. Dabei habe ich noch viel mehr mit dem Umgang von Bestellern gelernt.

    Schlusswort

    Dies war nun meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über Kritik und Feedback freuen. Wie gesagt wenn ihr fragen habt dann macht es bitte in den Kommentaren oder den zwei anderen Kontaktmöglichkeiten.

    Mfg Eduard W. | WeissStudios

    Extra [Warns etc.]

    # Grund Admin Datum Serverbündel
    4031 FailRP | Benimmt sich nicht wie ein Klon ☭ Heimdall | Boost ☭ 15.01.2018 00:44 Clone Wars Roleplay
    3634 Einheitsbeleidigung Ich bin der einzige Typ [069] 19.12.2017 19:49 Clone Wars Roleplay
    3462 RDM (Einsichtig) Red_Harry 19.11.2017 19:15 Clone Wars Roleplay
    3413 FailRP Red_Harry 12.11.2017 19:42 Clone Wars Roleplay
    3233 Einheitsbeleidiung DarkCringer 24.10.2017 18:14 Clone Wars Roleplay


    ________________________________________________________________________________________________________

    5 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (17. Juni 2018 um 22:22)

  • Mattzimann 17. Juni 2018 um 22:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür.. Edu macht sich sehr viel mühe im Design bereich des Servers ich denke er würde auch nen Guter Supporter

    Dem kann ich nur zustimmen bzw es bestätigen und das leiten eines solchen Teams ist auch nicht so altäglich ^^

    Dazu wenn es ernst wird kommt von seitens Eduards auch seine kompetenten Kommentare wie man es sich wünscht ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.