Einführung der Fraktion "SE-Brigade"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu,

    ich hab mir Mal einige Gedanken gemacht und mit der SE-Brigade (N-ARC, RC's, Cuy'val Dar) gesprochen und wir sind alle einer Meinung, dass wir die Fraktion der SE-Brigade einführen wollen.

    Das hat folgende Gründe und vorallem Vorteile: die CIU war kein Bestandteil des Geheimdienstes, sondern der SE-Brigade, die Fraktion Republic Commando und Cuy'val Dar würden wegfallen => weniger Fraktionen und wir wären alle unter einen Dach und könnten so auch besser kommunizieren, vorallem Kal und Walon haben wieder die Möglichkeit mit ihren Squads zu sprechen.

    Das ist ein relativer kurzer Vorschlag der eigentlich selbst erklärend ist.

    N-ARC, Delta Squad, Omega Squad, Cuy'val Dar würden umgewandelt und gesetzt in die SE-Brigade, die wenigen Alpha ARC, sowie die Einheitsjedi könnten dann als Zusatzfraktion SE-Brigade bekommen, das ganze macht mehr Sinn, ist einfacher und vorallem wollen wir das, da es uns so besser gefällt.

    (der einzige der noch nicht informiert worden ist, ist Morga , da ich diesen nicht kontaktieren konnte)

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • The clone intelligence units as well as certain activities conducted by the clone troopers of the Special Operations Brigade were considered part of Republic Intelligence

    Soviel zum Thema:

    die CIU war kein Bestandteil des Geheimdienstes,

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soviel zum Thema:

    "considered part" zum Teil.

    Die SE-Brigade bestand aus 2 Teilen, CIU und RC. Ich habe ja letztens mehrfach gesagt, die RIS arbeiten mit der SE-Brigade zusammen, deswegen auch diese Charakterabhängigkeit, da sagtet ihr alle nein und aufeinmal ist es ein Teil des RIS, wow...

    Die CIU gehörte zur SE-Brigade, die CIU hat lediglich mit dem RIS gearbeitet, also wie ihr es so schön sagen würdet "Partnereinheiten."

  • Finde ich Sinnvoll und würde vieles einfacher machen. --> Dafür

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Finde ich Sinnvoll und würde vieles einfacher machen. --> Dafür

    Sehe ich genau so. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • aufeinmal ist es ein Teil des RIS,

    Ich will nur sagen das der CIU auch Teil des RI ist, ich bestreite nicht das er kein Teil der SE Brigade ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was passiert mit den jeweiligen A-arcs die auch zur SE-brigade gehörten?

    Erste Möglichkeit ) Die A-ARC kommen in die SE-Brigaden Fraktion mit festen Job .smitty oder Zweite Möglichkeit) Sie bleiben in ihrem Job und kriegen die Zusatzfraktion.Muss smitty halt entscheiden, was für ihn klüger ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die bekommen die Zusatz Fraktion, steht im unteren Abteil. Ich finde den Vorschlag schlüssig und gebe mein #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich finde es Schade das die N-ARCs wieder aus dem RI wollen.

    Aber naja wenn sie es wollen, dann sollen sie es auch bekommen.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es Schade das die N-ARCs wieder aus dem RI wollen.

    Aber naja wenn sie es wollen, dann sollen sie es auch bekommen.

    Dafür

    Ich möchte nicht aus dem RI, aber der Rest der Einheit, deswegen werde ich diesen Wunsch nachkommen.Ich bin für diesen Vorschlag nicht nur, weil meine Einheit dafür ist, nämlich auch weil ich finde das diese Fraktion die Zusammenarbeit mit Kal Skirata sowie dem RC stärken könnte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg