Einführung der Fraktion "SE-Brigade"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Vorschlag ist Sinnvoll, und erleichtert die Arbeit der SEB um einiges.
    So fällt es Leichter zu Reden, und zu Agieren.
    Und mit den Alpha Arcs setzen wir uns dann zusammen, was diese angeht.
    Dies übernehmen dann die OOC Einheitsleiter der Fraktion: Niner, Ordo, Boss
    Eventuell mit Walon und Kal zusammen.

    Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • +1

    #Dafür

    (Die Jedi werden immer ausgegrenzt. ;()

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • der einzige der noch nicht informiert worden ist, ist Morga , da ich diesen nicht kontaktieren konnte

    Genauso wie ich aber nunja.

    Von mir aus wenn es die SEB als positiv ansieht okey ich finds schade das weder Boost noch Kray mit mir geredet hat und wir und überhaupt die arbeit für die Fusionierung umsonst machen musssten.

    Genauso hätte man in der Besprechung den Vorschlag für die SEB der gebracht wurde auch direkt annehmen können und nicht jetzt so im nachhinen.

    DAFÜR

  • Boost 25. Juni 2018 um 19:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 28. Juni 2018 um 17:53

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.