Public Viewing bei Deutschland spielen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community

    Wie im Titel erkennbar schlage ich für den CWRP Server ein Public Viewing vor da ich mir vorstellen kann das dies ein sehr nices Event sein könnte. Wie vllt. bekannt gab es schon ähnliche Events wie z.B. eine Talentshow also warum nicht "Die Mannschaft" unterstützen in dem man ein Public Viewing veranstaltet. Man könnte einen Bereich im UH z.B. abgrenzen in dem eine eingeschränkte IC Regel gilt damit man das Spiel vernünftig gucken kann ohne das man abgeknallt wird. Warum gerade der UH? Der UH ist ein grosser Hangar welcher nicht so oft genutzt wird weshalb man alle die nicht am Public Viewing teilnehmen wollen dort am wenigsten gestört werden.


    Das Addon dafür was ich gefunden habe: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=546392647


    Dort müsste man die Live Aufnahmen nur noch in der ZDF Mediathek raussuchen was nicht allzu schwer sein sollte. Vllt müsste man den Bildschirm etwas vergrössern aber ich denke das sollte funktionieren. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr gebt ein #dafür.


    Vielen Dank Nize

  • Nein, absolut dagegen.

    Das RP des Server zu unterbinden um Fußball zu schauen, sollte nicht sein. Man kann das gern zuhause machen oder nen eigenen Server für sowas aufsetzen, aber dafür ist der Server nicht gemacht wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nein, absolut dagegen.

    Das RP des Server zu unterbinden um Fußball zu schauen, sollte nicht sein. Man kann das gern zuhause machen oder nen eigenen Server für sowas aufsetzen, aber dafür ist der Server nicht gemacht wurden.

    Wie gesagt es gab schon Talentshows auf CWRP was auch net ins RP gehören würde

  • Wie gesagt es gab schon Talentshows auf CWRP was auch net ins RP gehören würde

    Das eine Rechtfertigt nicht das andere

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie gesagt es gab schon Talentshows auf CWRP was auch net ins RP gehören würde

    Also wenn es irgendwann mal eine Talentshow gibt, dann komm ich mit dem Squad und bringe die Jonny EP

    Aber allgemein ist es dumm und unnötig, deswegen dagegen

  • Man könnte dafür einen extra Bereich machen welcher OOC ist

    Es ist ein RP Server. Dort sollte es keine OOC-Bereiche oder OOC-Events geben.

    Und Unrecht rechtfertigt man nicht mit Unrecht. Nur weil jemand damals es toll fand eine Talentshow zu machen, heißt es nicht, dass wir jetzt ein Public Viewing Event veranstalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es ist ein RP Server. Dort sollte es keine OOC-Bereiche oder OOC-Events geben.

    Und Unrecht rechtfertigt man nicht mit Unrecht. Nur weil jemand damals es toll fand eine Talentshow zu machen, heißt es nicht, dass wir jetzt ein Public Viewing Event veranstalten.

    na gut war ja nur ein Vorschlag hätte mir vorstellen können das es ganz lustig wäre

  • Es ist schon nervig betrunkene spinner draussen zu hören mit ihren gejaule, da brauch ich sowas auch nicht ingame.

    #Dagegen.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Es ist ein RP Server. Dort sollte es keine OOC-Bereiche oder OOC-Events geben.

    Bei anfragen an S-admin gibt es das ^^ wir haben sogar schon Geburtstags Nacht gefeiert lul

  • Bei anfragen an S-admin gibt es das ^^ wir haben sogar schon Geburtstags Nacht gefeiert lul

    Warum nicht finde die Idee super

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hat man keine Freunde/Familie/Nachbarn? Oder wie kommt man auf die Idee sich das auf ner Mini-Anzeige auf nem spiel wie Gmod anzuschauen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lass mal machen für die Deutschland spiele.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • ich setze gerade die Vorschläge "In Arbeit" die gestern noch gepostet werden, aber diesen Vorschlag schieb ich sofort ins Archiv.Wir wollen uns immer noch an unseren Serious RP Standart halten.Wenn wir mal Geburstage feiern für jemanden, sehe darin nicht umbedingt ein Problem.Es ist erfreundend für die Person, aber ein Fußballspiel auf dem Server zu gucken übersteigt einfach alles und nur für diese Verwendung diese Addon einzuführen ist sinnlos.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 18. Juni 2018 um 08:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.