Fluglizenz für CT-1284 (Sergeant Spark)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe Community,

    Ich versuche den Vorschlag auf das nötigste zu beschränken, wodurch er relativ kurz werden könnte. (Der Vorschlag ist mit der Einheitsleitung der 21st abgesprochen und wird von dieser unterstützt)


    Was schlage ich vor?

    Eine Flug-Erlaubnis für den 21st, Stealth Ops, RP-Char „Sergeant Spark“, für das Tarnkappenschiff. - Diese müsste er dann wie alle anderen SOs ab Lieutenant, bei einem CTP Captain oder Major in Form einer kurzen Einweisung und Flug-Prüfung machen.


    Warum schlage ich das vor?

    Relativ simpel, derzeit haben nur Lieutenants oder höher die Erlaubnis eine solche Prüfung abzulegen, da „Sergeant Spark“ im Lore aber zusammen mit einem weiteren SO den Prototyp geflogen ist sehen wir keinen Grund warum er es auf dem Server nicht auch sollte.


    Benötigte Workshop-Objekte oder Scripts:

    Keine.


    Danke fürs lesen,

    Schönen Tag euch noch.

  • Jo, sehe da kein Problem

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Macht Sinn mehr braucht man da nicht sagen

    DAFÜR

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Boost 18. Juni 2018 um 08:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Gründen wurden schon gennant. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Er ist in "The Clone Wars" ja auch mit dem Tarnkappenschiff geflogen, bzw. hat es gesteuert, also warum nicht?

    Ich bin für den Vorschlag.

    Dafür

    [tabmenu]
  • Boost 25. Juni 2018 um 20:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:20

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.