Erneute Umfrage zu IMP:RP

  • IMP:RP - Meinung 56

    1. Nein. (33) 59%
    2. Ja. (23) 41%

    IMP:RP - die Umfrage

    Hallo EGM

    Da Cal ein bisschen zu schnell gehandelt hatte machen wir nun einen übersichtlichen Beitrag bezüglich IMP:RP.

    Wir wollen sehen wie ihr darüber denkt, wir wären für Meinungen bereit.

    1. Das Konzept

    Das Konzept steht noch nicht ganz fest.

    Es soll jedoch sehr stark ans Lore angrenzen und die Struktur des Imperiums besitzen. Ev. werden Rebellen noch eingefügt.


    2. Wieso?

    Wir haben schon in der EGM-Community eine mündliche Umfrage getätigt. In dieser Umfrage kamen sehr viele Interessen auf weswegen wir nun eine schriftliche Umfrage machen wollen. Das Imperium im Allgemeinen ist das Originalkonzept und bringt sehr viel Errinerungen zu Ep. 4, 5 und 6 auf.

    Durch die grosse Entwicklung des GMod Workshops im Bereich der imperialen Zeit würde dies ebenfalls genau hineinpassen.

    Ebenfalls durch die kommende Map von KingPommes würde es einfach episch aussehen. (MAP von Kingpommes)

    4. Schlusswort

    Wir bedanken uns.

    LG,

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Das wäre dann der 2. Oder 3. Versuch, nach einer bestimmten Anzahl sollte man es einfach aufgeben

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das wäre dann der 2. Oder 3. Versuch, nach einer bestimmten Anzahl sollte man es einfach aufgeben

    Wir haben geschrieben warum, aber eigentlich habe ich mir auch ein bisschen mehr drunter vorgestellt:|:huh:

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich habe in den Anfängen auf FO:RP gespielt hatte dann aber später weil Ich halt SWTOR Stammspieler war aufgehört, dass heißt Ich habe die letzten Monate nicht Ingame sondern nur auf dem Forum mit bekommen und das was Ich mitbekommen ist dass nur die Hetze der Spieler und nichts am eigentlichen Server oder großteil des Teams falsch gelaufen ist.

    hi.

  • Zählt mein "Nein" mal zu den "Ja"´s

    Falsche Antwort gedrückt :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe in den Anfängen auf FO:RP gespielt hatte dann aber später weil Ich halt SWTOR Stammspieler war aufgehört, dass heißt Ich habe die letzten Monate nicht Ingame sondern nur auf dem Forum mit bekommen und das was Ich mitbekommen ist dass nur die Hetze der Spieler und nichts am eigentlichen Server oder großteil des Teams falsch gelaufen ist.

    Das ist kein FO:RP und hat nix mit FO:RP zu tun.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • du kannst auf Abstimmung gehen und dann neue wählen soweit ich weiß

    done :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sorry, aber das ganze wird einfach nur noch unnötig, was war denn an Cal's Beitrag unübersichtlich? Ihr seid einfach nur nicht zufrieden mit der Abstimmung und startet eine neue, weil bei der alten NEIN die Oberhand hatte... anstatt einfach darauf zu hören, was der Großteil der Community will, nein, einfach sein eigenes Ding durch ziehen...

  • Sorry, aber das ganze wird einfach nur noch unnötig, was war denn an Cal's Beitrag unübersichtlich? Ihr seid einfach nur nicht zufrieden mit der Abstimmung und startet eine neue, weil bei der alten NEIN die Oberhand hatte... anstatt einfach darauf zu hören, was der Großteil der Community will, nein, einfach sein eigenes Ding durch ziehen...

    Ich hatte bereits geschrieben das das jetzt auch nicht so nach unseren Vorstellung war. Aber wir lassen es jetzt und schauen mal, aber danke für deine Kritik

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich könnte jetzt ausführen warum das Projekt scheitern würde. Ich belasse es einfach dabei, dass das Projekt bereits gescheitert ist. Mehrmals.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich gebe euch mal nen Tipp.

    Ich war eins der Gründer von denn ersten IMP: RP und hatten auch am Anfang einen richtig nicen Start.

    Aber mit dem Serious RP bei Imperium wollten dann offenbar nicht mehr so viele mit machen.

    Die Spielerzahlen gingen nach der ersten Woche in denn Keller von 50 Spielern war es nach einer Woche nur noch das Team von 8-15 Spielern Max.

    da. IMP:RP ist echt cool dagegen kann ich nichts sagen finde auch die Zeit sehr interesant aber wenn ihr noch nicht mal ein gutes Konzept jetzt schon habt könnt ihr es vergessen. Wir hatten echt ein cooles Team gehabt darunter auch Konsti und Oni die jetzt Developer von CWRP sind aber trotzdem ist es gescheitert. Ich denke wir haben zu viele Star Wars RP Server das wir so viele betreiben können für mich sind die einzigen die sich darin gut etabliert haben auch SWTOR RP und CWRP wobei ich bei SWTOR echt die Zeit von Priest vermisse das war echt gutes RP auf dem Server anders als jetzt.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.