Rust-Community Server [KekTøwn]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke hätte ich auch selber gemacht ^^

    Mir war langweilig, also komm. Fügs ein! :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • So da anscheinend leute meinen ich wurde mir sachen nur cheaten und nicht selber Spielen. Habe ich allen derzeitigen Leuten die Rechte haben die Rechte entfernt.

    Das wären: Pudding  Meredin  Mandelcar und ich selber

    Bei Regelverstoßen werden ich versuchen über die Konsole zu bannen.

  • Bauschrank ändern? (weniger Ressourcen oder ganze Entfernen? 14

    1. Schrank decay entfernen ( Man brauch nur noch den Schrank und keine Ressourcen)? (10) 71%
    2. Ressourcen die man benötigt Herunterstellen? (3) 21%
    3. Es lassen wie es gerade ist? (4) 29%

    Hier gehts Mal um eine frage wegen einem neuen addon.

    Warum? Heute ist mir und Meredin aufgefallen ,dass die Werte im Schrank für 24 Stunden einfach "to much" sind unsere Base kostet ca. 8 k Stein und 4k Metallstücke für 24 Stunden was einfach zu viel ist. Deswegen diese Umfrage.

    5 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (5. Juli 2018 um 16:58)

  • FlashWars um ehrlich zu sein geht es mir deutlich auf den Piss, dass du dich hier als den großen Messias darstellst und uns (Vani und mich) so krass hier vorführst. Wir wurden:

    1. Nicht wie von dir „vorgewarnt“
    2. Von dir mehrfach unterbrochen, du warst nicht zu einem konstruktiven Gespräch bereit, verlässt es und behauptest, dass wir es abgeblockt hätten
    3. Von einer „fremden“ Person und zwar Khorne beurteilt, obwohl die Person NICHTS damit zu tun hatte geschweigedenn auf dem Server war oder sich unsere Seite angehört hatte

    Zumal war es nicht deine Gutherzigkeit, einen Entbann in Betracht zu ziehen, sondern der Mangel an handfesten Beweisen.

    Warum schreib ich das im Forum? Weil ich mich nicht vorführen lasse und ein Gespräch mit dir nicht möglich ist.

    1. Nicht wie von dir „vorgewarnt“

    Stimmt Pudding habe ich nicht vorgewarnt aber ,dass er mich danach dreist im TS anlügt und sagt er war das ja Garnicht ist genau das gleiche. Du hast deine 1 Verwarnung mit dem Kick Erhalten. Was für dich eine Vorwarnung darstellen sollte.(aber wir leben in Deutschland da ist ja Bürokratie vorgeschrieben)

    1. Von dir mehrfach unterbrochen, du warst nicht zu einem konstruktiven Gespräch bereit, verlässt es und behauptest, dass wir es abgeblockt hätte

    Also ein konstruktives Gespräch war es von keiner Seite. Ihr habt mich auch Mal zwischendurch unterbrochen. Klar ich weiß ich war es 1.2 Mal öfters aber wenn ihr mich unterbrochen habt dann hat sich z.b Vanille rausgeredet und meinte smitty hätte ja geredet obwohl das nicht stimmt. Ich sagte auch nie das ihr es abgeblockt hättet ,aber beim ersten war das für mich geklärt und dasmeintet ihr auch zu mir danach das es geklärt sei. Desweiteren beim 2 habt ihr mich aus dem Channel gemovt wo ich nochmal bereit war mit euch zureden.

    1. Von einer „fremden“ Person und zwar Khorne beurteilt, obwohl die Person NICHTS damit zu tun hatte geschweigedenn auf dem Server war oder sich unsere Seite angehört hatte

    warum ich Khorne ausgewählt hatte? Er kennt keinen von uns und war für mich in den Zeitpunkt die neutralste Person und er hat nur etwas vorgeschlagen aber ich habe dann selber geurteilt. Ich habe ihn jedeglich nach seiner Meinung gefragt so wie ihr das auf CW;RP bei anderen TM auch macht.

    Zumal war es nicht deine Gutherzigkeit, einen Entbann in Betracht zu ziehen, sondern der Mangel an handfesten Beweisen.

    Nicht aus Gutherzigkeit? Ihr habt es beide sogar zugegeben,dass ihr es wart? Also ich wollt am Anfang mit nen perma Handeln. Aber habe es auf 2 Stunden und dann nur auf 10 Minuten gepackt. Also wenn ich da nicht nett war dann war es wohl Gott höchstpersönlich.

    Warum schreib ich das im Forum? Weil ich mich nicht vorführen lasse und ein Gespräch mit dir nicht möglich ist.

    Also die Gespräche wo ich übelst Piss war das ihr die Base zerstört habt? Und ihr übelst Mad wart,weil ihr gebannt würdet? Also ich kann verstehen,dass wir uns da nur Lauthals mit irgendwelchen lächerlichen Argumenten zu geballert habt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (5. Juli 2018 um 13:38)

  • Ey, ich würde auch mitspielen wenn mir jemand das ganze erklärt. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich war auch schonmal auf dem Server. Joa sagen wir so: Die Typen in den Anzügen tun dir nix solang du denen nix tust.... (mein 1. Fehler) und man sollte immer auf wilde Tiere aufpassen (Nachts, wenn plötzlich ein Bär vor dir steht, da freust du dich.... (Licht hilft)); Man und das ohne irgendne Ahnung vom Spiel zu haben- Learning by doing (auch wenn so ein Bärenbiss einen gaaaaanz schnell tötet. | Nachtrag: Das mit den Wissenschaftlern hab ich getestet aber man muss bedenken das ich noch am Anfang war und bis auf ein paar Ressourcen und einem Speer nix hatte)

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Ich finde es lustig, wie viele noch nicht mal das Spielprinzip raffen. Deswegen dürft ihr nicht an eurer Base hängen. Es geht überwiegend nur ums raiden und töten und das gibt einen extremen Adrenalinschub.

  • Ich finde es lustig, wie viele noch nicht mal das Spielprinzip raffen. Deswegen dürft ihr nicht an eurer Base hängen. Es geht überwiegend nur ums raiden und töten und das gibt einen extremen Adrenalinschub.

    Yep, ich zum Beispiel laufe durch die Gegend, sammle Sachen ein und habe Angst dass meine Fackel kaputtgeht und mich die Wissenschaftler finden, ich sag's mal so: Lagerfeuer sind ne tolle Erfindung

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Yep, ich zum Beispiel laufe durch die Gegend, sammle Sachen ein und habe Angst dass meine Fackel kaputtgeht und mich die Wissenschaftler finden, ich sag's mal so: Lagerfeuer sind ne tolle Erfindung

    Die Wissenschaftler greifen dich nicht an solange du sie nicht angreifst.

    Edit: Ausser in irgend so einer Basis von dennen... Da sind die dann agro.

  • Die Wissenschaftler greifen dich nicht an solange du sie nicht angreifst.

    Edit: Ausser in irgend so einer Basis von dennen... Da sind die dann agro.

    Und ich bau mir extra ein Lagerfeuer und verstecke mich vor jedem Geräusch

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Gut das der Server einfach so aus dem nichts Crasehd. Ich fordere Erstattung! Screens hätte ich.

    *Korrigiere - Ich wurde wegen High-Ping gekickt bei nem 20ms Ping? Logic?

    ehm Dafuq xD?

  • Gut das der Server einfach so aus dem nichts Crasehd. Ich fordere Erstattung! Screens hätte ich.

    *Korrigiere - Ich wurde wegen High-Ping gekickt bei nem 20ms Ping? Logic?

    Der Server kickt nur wenn man Hacks hat und andere Dinge aber wegen high-ping nicht :^)

    Desweiteren speichert der Server alle 5 min. Ob das so schlimm ist den Stein nochmal neu abzubauen ^^