Rust-Community Server [KekTøwn]

  • Ihr habt mein Interesse geweckt Game gekauft und wird jetzt heruntergeladen, ist das Game Solo Spielbar? oder eher net?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Kann nicht joinen. server braucht laut rust ein update

    Yeah ich weiß ^^ der Restart wäre erst in 40 min gewesen aber mach ihn jetzt.

    Server ist so gegen 23;27 Online

    Hoffe die Map ist so geblieben.

  • Sowie sicherlich vlt Leute heute Nacht bemerkt haben ist Mal wieder ne komplett andere Mal auf dem Server.

    Was aber kein Problem ist da die alte Map noch existiert und ich die gesamten Server Daten gestern um 21:50 nochmal heruntergeladen habe.

    Desweiteren wenn die so bleibt liegt das an dem Rust Update da dies alle Spieler/Server wiped. Wofür ich keine Schuld trage.

    Hier nochmal nachzulesen für die Leute die jetzt denken ich hätte es verkackt. https://rust.facepunch.com/blog/the-team-update/

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. Juli 2018 um 05:20)

  • Ich brauch auch mal wen, der mir das Spiel näher und besser erklärt... dat einzige was ich jetzt so mitbekommen habe, ich wache nach einer anscheinend Gang-Bang Nacht auf, und versteck meinen Busch in Büschen vor anderen Kreaturen, die auf Koks rumrennen und kloppe mit einem Stein auf alles, was sich zerkloppen lässt.

  • Ich brauch auch mal wen, der mir das Spiel näher und besser erklärt... dat einzige was ich jetzt so mitbekommen habe, ich wache nach einer anscheinend Gang-Bang Nacht auf, und versteck meinen Busch in Büschen vor anderen Kreaturen, die auf Koks rumrennen und kloppe mit einem Stein auf alles, was sich zerkloppen lässt.

    ich empfehle dir auf YouTube einen Anfängerguide.

  • Ich brauch auch mal wen, der mir das Spiel näher und besser erklärt... dat einzige was ich jetzt so mitbekommen habe, ich wache nach einer anscheinend Gang-Bang Nacht auf, und versteck meinen Busch in Büschen vor anderen Kreaturen, die auf Koks rumrennen und kloppe mit einem Stein auf alles, was sich zerkloppen lässt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Empfehle die Videoreihe, ist so das wichtigste.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Kann mir wer sagen ob der Server einen wipe erfahren hat?

    Ja hat er. Nur was machen wir jetzt? Ich wäre ja mal für eine kleinere Map, 7500 ist etwas zu Groß ab 5500 würde denke Ich mal passen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ja hat er. Nur was machen wir jetzt? Ich wäre ja mal für eine kleinere Map, 7500 ist etwas zu Groß ab 5500 würde denke Ich mal passen.

    Die Map war nicht auf 7500 laut den save sogar nur auf 6000 ^^

    Pudding Lies dir Mal meinen oben geschrieben Kommentar durch ...dann weißt du warum nicht mehr drauf ist. Ich kann dafür genauso wenig.

  • Kann mir wer sagen ob der Server einen wipe erfahren hat?

    Ja.


    Es geht nicht um den Wipe, sondern das du jetzt wieder ankommen wirst „HÖH 2 TAGE FRIEDENSPHASE“. Alleine schon das Nacht Raids verboten sind, was soll sowas?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber du weißt woher der wipe gekommen ist oder?

    Es geht nicht um den Wipe, sondern das du jetzt wieder ankommen wirst „HÖH 2 TAGE FRIEDENSPHASE“.

    habe ich das irgendwo geschrieben?

    Alleine schon das Nacht Raids verboten sind, was soll sowas?

    warum bist du da so triggerd? Hast du angst am Tag zu raiden wo die anderen auch Online sind?

    Das Nacht Raids geht für Reallife Nacht nicht ingame....

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (6. Juli 2018 um 15:46)

  • Was hier abgeht wegen ein Spiel o-O

    Smash the Like Button!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Smash the Like Button!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.