7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist doch egal ob jetzt 7th oder SE-Brigade, es kommt darauf an wo er aufm Server am besten seinen Aufgaben als RC nachgehen kann. Und das ist meiner Meinung nach die SE-Brigade. RP kann er mit der 7th immernoch machen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Trotzdem ist Gregor ein Teil der 7th Sky Corps

    Trotzdem ist er ein Teil der SE-Brigade, was zu 100% fest steht und ich weise hierrauf hin.

    In der folge sagt er das er ein Teil einer Elite-Einheit ist, einem Squad-Kommando, daraus folgt er ist nun ein RC, wie bei den 501st Typen dessen Namen ich nicht kenne die erst normale truppler waren und Rex sie aufnahm.

  • Ist doch egal ob jetzt 7th oder SE-Brigade, es kommt darauf an wo er aufm Server am besten seinen Aufgaben als RC nachgehen kann. Und das ist meiner Meinung nach die SE-Brigade. RP kann er mit der 7th immernoch machen.

    Ich finde das mit dem MIA immer noch sehr bedenklich, was bringt ein einzelner RC? Gar nichts, RC werden einem Trupp unterwiesen, RC sind IMMER zu 4t unterwegs, so werden sie ausgebildet, als Atin seine Squads verlor, bekam er neue, das gleiche würde bei Gregor passieren, wir müssten also einen ganzen Squad aufstellen, was keinen Sinn macht, weil wir keine anderen RC haben.

  • Ich finde das mit dem MIA immer noch sehr bedenklich, was bringt ein einzelner RC? Gar nichts, RC werden einem Trupp unterwiesen, RC sind IMMER zu 4t unterwegs, so werden sie ausgebildet, als Atin seine Squads verlor, bekam er neue, das gleiche würde bei Gregor passieren, wir müssten also einen ganzen Squad aufstellen, was keinen Sinn macht, weil wir keine anderen RC haben.

    Ja die Restlichen Umstände im Vorschlag... Ich meine nur WENN überhaupt aufm Server dann als SE wegen weiter Tätigkeit. Mir ist bewusst das ein RC schwachsinnig ist. Und mal ehrlich, währe Gregor zurück zur GAR gekommen hätte er auch ein neues Squad bekommen .

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja die Restlichen Umstände im Vorschlag... Ich meine nur WENN überhaupt aufm Server dann als SE wegen weiter Tätigkeit. Mir ist bewusst das ein RC schwachsinnig ist. Und mal ehrlich, währe Gregor zurück zur GAR gekommen hätte er auch ein neues Squad bekommen .

    Ja, deswegen, wir können aber nicht in die Zuuuuuhuhuhuhuuuu Sekunde..

    Wenn ihr argumentiert, also nicht du tschubaki, dass wir vor der Zeit sind in der er MIA ist, dann gehört er dem Foxtrot-Trupp an, bekannt ist aber nur der Captain, keine weiteren Insassen, man müsste wenn überhaupt den kompletten Trupp hinzufügen, weil er mit diesem agierte, sonst würde es keinen Sinn ergeben, jedoch kennen wir die Mitglieder nicht und können diese auch nicht entscheiden.

  • Wie soll er denn gespielt werden ohne Squad???

    Was hälst du davon wenn dich einfach mal im TS meldest ich denke da würden wir vllt weiter kommen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die 10.000 zufällig aus den regulären Reihen ausgewählten Kinder wurden in feste Gruppen zu je vier Klonen eingeteilt, mit denen sie fortan Tag und Nacht verbrachten - nach dem Vorbild der auf Kamino heimischen Aiwhas, die in Gruppen zu jeweils vier Tieren jagten. So wurden die Mitglieder eines Squads von Beginn an auf ihre Squadkollegen geprägt und entwickelten sehr enge Bindungen zueinander. Während ihrer ganzen Ausbildung trainierten sie im Team, wobei ihre Bindung noch dadurch gefördert wurde, dass sie bei den Übungen aufeinander angewiesen waren und oftmals ihr Leben in den Händen des Teams lag, oder, dass sie gegen andere dieser Squads antraten und mit ihnen konkurrierten. So entstand in jedem Team ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

    Auch brachte die Gruppendynamik in einem solch feststehenden Squad bald eine Spezialisierung der einzelnen Mitglieder und eine natürliche „Rangordnung“ hervor, in der jeder sich seinen Platz innerhalb des Squads suchte - einer von ihnen übernahm die Rolle des Anführers, einer spezialisierte sich auf Sprengstoffe oder schwere Waffen, einer wurde der Techniker oder Sanitäter oder Scharfschütze - je nach persönlichen Präferenzen. Natürlich konnten alle vier Squadmitglieder alle Aufgaben gleichermaßen ausfüllen, aber durch das gemeinsame Arbeiten wurde es möglich, dass jeder sich seine bevorzugte Rolle suchen und seiner Neigung nachgehen konnte, was die Effizienz innerhalb des Teams deutlich steigerte. Auf diese Weise wurden die Squads zu unabhängig operierenden Einheiten, die keine Anleitung eines befehlshabenden Offiziersbenötigten, und die aufgrund ihrer vielseitigen Ausbildung die unterschiedlichsten Aufgaben erledigen konnten.

    Ich denke es wäre ein cooler Charakter und ich würde es euch echt gönnen ,aber ich weiß nicht wie man das im RP regeln sollte das ein RC alleine durch die Weltgeschichte läuft.. .. :/

    Dagegen

  • Meine Güte.
    Hier wird so viel Bullshit erzählen, Ich dachte Ich bin hier im Bundestag.

    Also erstmal vor weg: Die Einheitsleitung der SEB sind Ordo, Boss und Niner.
    Alle wurden Informiert.
    Vorschlag legetim.
    Zweitens: Alle RC bis auf 4 Bunde RC sind Legend. Diese sehen zwar aus wie dass Delta Squad, wurden aber nicht so genannt.
    Also hört auf hier mit Kanon und Legend. Das ist Bullshit.
    Wir haben hier so viel Legend auf dem Server, wer dieses Argument bringt soll sich einen Kanon Server suchen.
    Drittens: Es gab ein Crosstraining für RC. http://jedipedia.wikia.com/wiki/Crosstraining
    Ja bla bla Legend ihr könnt euch das sonst wo hin schieben.
    Alles mit RC ist immernoch Legend, da scheiß Ich auf Kanon.
    Corr wurde ebenfalls durch ein Crosstraining zum RC, und wurde dann dem Omega Squad zugeteilt.
    Mal Informieren wäre hilfreich.
    Ausrüstung von RC sind Legend, besitzen wir, also passt.
    Denke das reicht zum Thema Legend.

    Ich unterstütze die Idee.
    Wir hatten von den RC diese Idee, um aus 2 Einheitsleitern 1 zu machen, Gregor als oberhaupt. Sein Rang liegt übrigens daran, dass normale RC nur SGT werden konnten, und nachgebildete RC ihren Rang behalten durften.
    Dieser RC wird sich allerdings genau so der SEB unterziehen müssen wie der 7th.
    Es wird nicht leicht für diesen Spieler.
    Aber dennoch halte Ich es für eine Ergänzung der 7th.
    Eine der Wichtigsten Einheiten mal etwas zu geben finde Ich hier richtig.
    Dafür, restlichen Gründe wurden ebenfalls genannt.
    Freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Ich werd hier nicht mit allen im Forum rumdiskutieren. Wenn etwas ist, schaut im TS vorbei.
    Bis dahin, Gottvater der RC - Euer Boss

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich bin dagegen. Da Gregor nur zum Foxtrot Squad gehörte, das auf unseren Server nicht exestiert, finde ich, passt er nicht rein. Und ihne deswegen einfach in die 212th zu schieben finde ich falsch. Und wie Kray schon sagte, er ist MIA.

    Sehe ich genau so. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • seh ich auch so.. Ich hoffe die Zusammenarbeit klappt und wenn nicht dann sorgen wir wieder für Gregor Missing in Aktion Status ;)

    Ich werd hier nicht mit allen im Forum rumdiskutieren. Wenn etwas ist, schaut im TS vorbei.
    Bis dahin, Gottvater der RC - Euer Boss

    Boss hat gesprochen

    Ich gebe auch ein Dafür ab

    mal sehen wer es wird und wie er sein RP Spielt.. ich erwarte viel.

    LG Prudii dein Baldiger Stalker :)

    w3RtaqT.jpg

  • Ich bin #dafür da ich finde, dass das RP der 7th somit gut erweitert wird. Jedoch müsste man darauf achten wie man ihn einsetzt das er keine Frontsau wird die immer an Vorderster Front steht, sondern eher das aufgaben gebiet eines RC nachgeht

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber