7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das neue Team bestand aus RC-1309 „Niner“, dem Sergeant des Squads, RC-1136 „Darman“, dem Experten für Sprengstoffe, RC-8015 „Fi“, dem Sanitäter und Scharfschützen und RC-3222 „Atin“, dem Techniker. Im Jahr 21 VSY wurde „Fi“ nach einer schweren Verletzung durch CT-5108/8843 „Corr“ ersetzt

    Im Omega Squad wurde Fi ja auch durch Corr ersetzt also können noch nachträglich RC's hinzugefügt werden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich möchte hier das nur nochmal kurz klarstellen da hier gerade einige Dinge verdreht werden auch von Blockkanone. Jeder der FE von der SE-Brigade wurde informiert und es wurde auch Gespräch mit diesen geführt. Dabei hat sich herausgestellt das die Idee Gregor einzuführen auch schon bei der SE-Brigade vorhanden war. Es wurde sich dann darauf geinigt das wir diesen Vorschlag so bringen können. Desweiteren habe nicht ich diese Gespräche geführt sondern Ghostz da ich zu diesem Zeitpunkt noch abgemeldet war. Also falls jemanden genau Interessiert was dort besprochen worden ist wendet euch bitte an ihn.

    Danke für die Richtigstellung es würde mich trotzdem freuen wenn jemand von der 7th mit mir und Kray redet über den Vorschlag. Ich hoffe im Gespräch könnt ihr mir eure Gründe besser erläutern den der Vorschlag an sich hat mich 0 überzeugt.

  • Danke für die Richtigstellung es würde mich trotzdem freuen wenn jemand von der 7th mit mir und Kray redet über den Vorschlag. Ich hoffe im Gespräch könnt ihr mir eure Gründe besser erläutern den der Vorschlag an sich hat mich 0 überzeugt.

    Gerne sag mir einfach wann du kannst ich bin heute eigentlich die ganze Zeit da

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • -dafür-
    Finde den Vorschlag gut, der würde das RP verbessern und würde im allgemeinen die 7th auch interessanter machen.

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Ich denke mal das Morga und Onkel Strelok diesen Vorschlag unterstützen und wie im Vorschlag erwähnt ihn auch selbst hätten bringen wollen. Ich frage mich aber ehrlich gesagt mit welchen Sinn tut ihr das? Ihr beschwert euch, dass ihr selten eingesetzt werdet in Events und ihr fast nur noch bei Geiselnahmen zusammen mit gefühlt 10 anderen Einheiten aktiv werden könnt. .smitty hat die Situation erkannt und aus den A-Arcs eine kleinere und vielseitigere Einheit gemacht. Einer richtigen Spezialeinheit die man nutzen kann. Ihr habt keine Idee für die Zukunft, dass ist aber Suchbegriff nicht schlimm da man mit Kreativität bestimmt euer Potenzial nutzen kann. Ich selbst habe euch ja extra die Granaten meiner Einheit gegeben um euch rollenspielerisch integrieren zu können. Abdecken anstatt aber jedoch auf Innovation zu setzen, vergrößert ihr die Einheit stumpf. Meiner Meinung nach eine Vergrößerung in Richtung Belanglosigkeit der Einheit und den Kritikern der RC werde ich nach diesem Vorschlag wenig entgegenhalten können warum man sie überhaupt auf diesem Server braucht.


    Zusammengefasst:


    Der Vorschlag ist viel zu unbalanced
    Probleme des Servers werden massiv verschlimmert
    Keinen Lore Sinn, die Umsetzung kann nicht nachgewiesen werden kann

    -dagegen-

    Jetzt hast du im Vorschlag zwei mal dagegen gestimmt... ist das nicht irgendwie verboten

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hier unter "Hinter den Kulissen"

    Genau die hab ich auch gesucht danke

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Welche Fraktion soll die "Hauptfraktion" sein? 28

    1. SE-Brigade (17) 61%
    2. 7th Skycorps (11) 39%

    Auf Grund häufiger Kritik darüber das Gregor in der Haupfraktion der 7th zugeteilt ist würde mich Interessieren ob es eine Lösung wäre ihn in die Hauptfraktion zu stecken?

    WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.

    Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..

  • Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..

    Das heißt er soll in gar keiner Zusatzfraktion sein?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..

    Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben

    Die Galactik Marines gehörten auch zur Flotte. Und sollten Sie deswegen die FC Zusatzfraktion bekommen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben

    Er GEHÖRTE, richtig, aber da ja alle meinen, er WURDE zum RC, hieß es er WAR 212th und wurde dann RC, somit andere Dienste, anderer Trupp, er schloss sich einem Squad an und war nun Teil der SE-Brigade, ich versteh nicht was er mit der 212th am Hut haben sollte??

  • Jetzt hört mal zu Kray und alle anderen

    Gregor war ein Teil der Foxrtrotgroup die wiederum ein Teil der 7th Sky Corps war. Er war ein RC, ja doch er war immer und ich sage IMMER ein Teil der 7th Sky Corps

    Die ist eine falsche Aussage, die Foxtrot Group ist Attached to the 212th Attack Battalion.

    Heißt sie arbeiten mit denen zusammen sind aber kein Teil davon

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die ist eine falsche Aussage, die Foxtrot Group ist Attached to the 212th Attack Battalion.

    Heißt sie arbeiten mit denen zusammen sind aber kein Teil davon

    Vielleicht die Foxtrotgroup nicht aber Gregor war in der 212th

    Zitat von Wookieepedia


    CC-5576-39, known as "Gregor," was a clone commando who served as a captain in the 212th Attack Battalion

    Auf deutsch:

    CC-5576-39, bekannt als "Gregor", war ein Klon-Kommando, das als Kapitän im 212. Angriffsbataillon diente

    Ich habe nicht vergessen, dass er auch in der SE Brigarde diente wie auch Wookieepedia schrieb. Aber dort ist auch geschrieben, dass sein Squad ein Teil der 212th war.

    Zitat von Wookieepedia

    Nach meiner Sicht war er ein Teil der SE Brigarde wurde aber dann mit der einführung der Phase 2 in die 212th "versetzt"

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Auf deutsch:


    CC-5576-39, bekannt als "Gregor", war ein Klon-Kommando, das als Kapitän im 212. Angriffsbataillon diente

    Jetzt geben wir aber keine falschen Tatsachen, ja? Huch, was steht denn da oben bei Wookieepedia, Legends? Nun eigentlich nichts verwerfliches, aber hey, was ist denn das daneben? Kanon? Huch! Kanon steht ja über dem Legends und danach gehen wir und was steht da im Kanon? Nix von der 212th und das er ein Captain dessen war.

  • Jetzt geben wir aber keine falschen Tatsachen, ja? Huch, was steht denn da oben bei Wookieepedia, Legends? Nun eigentlich nichts verwerfliches, aber hey, was ist denn das daneben? Kanon? Huch! Kanon steht ja über dem Legends und danach gehen wir und was steht da im Kanon? Nix von der 212th und das er ein Captain dessen war.

    Und steht da was von Se Brirgarde? so weit ich weiss nicht. Huch! Da habe ich ja was übersehen

    Zitat von Wookieepedia

    As well as displaying Gregor's status as MIA during the Battle of Sarrish, it displayed 'Sgt 1st Class', '212 Attack Battalion' and 'Foxtrot Group', as well as Gregor's height and weight.


    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/