Wat is mit Kray los

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kennste noch die Mini Events um 1:00 Morgens oder so? kurz mal jedem Playermodel setzen, Lichtschwerter geben und jeder war zufrieden? Woah, dass war so toll.

    Heute gibbet dat nicht mehr.

    Meiner Meinung nach geht es um eine kleine Community. EGM ist so schnell gewachsen..

    Finde auch dass es um das HUD etc. geht, es war damals so simpel gehalten, meinermeinung auch sehr unkompliziert.

    (Keine Sorge, finde das heutige System auch knorke)

    Heute höre ich Leute durch die Baracken schreien, dass sie den Rang nicht verdient haben, wie schon erwähnt wurde. (Ist wirklich passiert)

    Für mich komplett Unverständlich. Würde gerne alte Zeiten wieder auferstehen lassen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ja... es hat sich einiges verändert früher hat man mit Broadside um 2 Uhr morgens die Maps gechanget und Battle Royale gespielt mit jedem Scheiß und heute fühlt sich jeder direkt ans Bein gepisst... Ich freu mich dann doch immer wieder wenn leute online kommen, die das RP beherrschen und es einfach Spaß macht mit ihnen RP zu betreiben (auch wenn ich durch die SE öfter fast draufgegangen bin). Es war einfach lockerer. Punkt. Ende. Aus.

    Viele Grüße von Ike

  • Ich stimme dir vollkommen zu,

    Jeder hat jeden gekannt, man hat jeden respektiert usw.

    Aber da "anscheinend" neue User da sind und meinen sich nicht an die Regeln zu halten geht auch safe der Spielspaß verloren. Es ist einfach nicht das was es mal war. Deshalb spiel ich auch nicht mehr drauf.

  • Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern die Angesprochenen Probleme zu ändern. Du regst dich zwar immer auf und beleidigst hier ein paar User, aber bis auf heiße Luft kam bisher nichts. Veränderungen kommen auf einem Community Server nur von der Community selbst. Also nimm deine Pflicht als Teil der Community war unbeweg was, mach Vorschläge oder irgendwas. Solche Beiträge in denen man rumheult, Nostalgie streut und auf ne Veränderung durch keine Ahnung wen hofft sind ziemlich unnötig. Keiner legt dir Steine in den Weg wenn du etwas anpacken willst. Viele hier würden dir auch bestimmt helfen wenn du weißt wie es besser geht. Abwechslung ehrlich gesagt, wenn du nichts machen willst, keinen Bock hast und dich anmeldest bis das Problem gelöst ist, dann solltest den Teamrang abgeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es sehr fragwürdig wie die Teammitglieder auf das derzeitige Problem auf dem Server reagieren einige von ihnen stecken nämlich den Kopf in denn Sand und spielen nicht mehr auf dem Server und hoffen das es von alleine besser wird. Es ist teilweiße schon so weit das wir an Wochenenden zu Abend Zeiten alleine ohne 1 Teammitglied sind. Aktive Teammitglieder sind im Moment an einer Hand abzählbar und genau diese werden benötigt um das RP wieder herzustellen, denn wenn die TM ihre Präsenz auf dem Server zeigen würden dann würden die User auch schneller merken das sie so nicht weiter machen können. Und es hilft in keinster weiße weiter wenn die alten Geschichten ausgepackt werden wie schön es darmals noch war denn diese Zeiten sind vorbei und ohne Änderung kommen diese auch nicht zurück.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wie ich im Beitrag bereits geschrieben habe, bin ich auch nicht unschuldig und könnte was machen, aber ich habe einfach keine Lust mehr, da ich das damals bereits gemacht hatte und die undankbare Schelle kassierte, ich sag ja auch nicht, das ich überhaupt nichts machen werde, aber ich wollte meine Situation schildern, Meinungen einholen, kein Mitleid oder so einsacken.

  • Um ehrlich zu sein sind sowohl das Team als auch die Spielerschaft an den Problemen mit schuldig. Es herrscht ein zu toxisches Klima als das Änderung tatsächlich auftreten kann. Es wird einfach zu oft um den heißen Brei rum geredet und man bekommt das Gefühl als ob ein Teil der Spielerschaft keine richtige Erziehung genossen hat und weder Vernunft noch Respekt kennt und das, wofür eine Community steht, in den Dreck zieht. Ein Miteinander ist kaum noch möglich und viele erkennen den Unterschied zwischen den RP Rollen und den Menschen dahinter nicht und sorgen so nur noch mehr für ein schlechtes Umfeld da jeder gegen jeden hetzt. Niemand von uns ist Unschuldig und niemand von uns trägt die alleinige Schuld. Vielleicht ist es ein Problem der Jugend, vielleicht aber auch ein Problem der mangelnden Werte. Wer weiß das schon, aber sicher ist, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Sowohl Teammitgleider als auch die Spielerschaft müssen sich überlegen was diese eigentlich von einem Roleplay Server erwarten, was Sie von den Mitspielern und dem Team erwarten, aber vor allem was diese von sich selbst erwarten bzw. für sich selbst möchten. Viel zu oft werden Probleme einfach verschoben oder ignoriert bis die Bombe explodiert und jeder sich umschaut was gerade zum Teufel passiert ist. Und der Moment WIRD kommen. Es ist keine Frage des Wie oder des Wieso, nur die des Wann. Es wird immer gesagt: "Wenn du etwas ändern willst, dann mach es doch einfach" oder "Es ist nicht ganz so einfach etwas zu ändern weil es dieses und jenes zu beachten gillt" oder eben dummen Kommentaren wie "Mimimi" und "seh das alles nicht so Ernst" ... dabei frage ich mich wie sehr diese Personen das Gesamtbild nicht sehen wollen. Wenn weder das Team noch die Spielerschaft das selbe Ziel haben und dabei auch noch aus puren Neid oder "Giftigkeit" sich gegen einander ins Aus spielen, frage ich mich was wir zum Teufel eigentlich hier noch wollen außer uns eine schöne Portion "Arschkrebs" abzuholen und die Zeit zu verschwenden. Jeder sollte sich mal diese Fragen durch den Kopf gehen lassen und sich mal ernsthaft damit auseinander setzten bevor gleich wieder die selben ausgelutschten Kommentare zu meinem kritischen Blick auf die Sache verfasst werden. Just sayn .... wir sollten uns alle damit wirklich gründlich auseinander setzen damit jeder von uns endlich einmal wieder richtig Spaß haben kann ohne dem Anderen den Spaß zu versauen.

  • Vorher hatte ich mich mit Airfox über die Thematik mit dem Wachstum unterhalten.

    Seitdem diese Community dermaßen viel Zuwachs bekommt, ändert sich das Klima massiv. Ich denke ebenfalls, es liegt daran, dass nicht mehr jeder jeden kennt. Das familiäre Klima ist so gut wie weg bzw. nur noch zwischen Personen vorhanden die sich schon ewig kennen. Ansonsten findet kaum irgendeine Kommunikation oder ähnliches zwischen Personen statt. Außer Beef. Beef gibt es mittlerweile ständig. Es ist teilweise echt schade, dass die alten Zeiten vorbei sind. Die "neueren" unter euch werden es wahrscheinlich nicht verstehen. Ihr kennt ja nur diese große Community mit den vielen Mitgliedern.

    Wie auch immer, ich kann dich (Kray) total verstehen.

    Auf die Zensur gehe ich gar nicht erst ein sonst macht Airfox mir aua.

  • Vorher hatte ich mich mit Airfox über die Thematik mit dem Wachstum unterhalten.

    Seitdem diese Community dermaßen viel Zuwachs bekommt, ändert sich das Klima massiv. Ich denke ebenfalls, es liegt daran, dass nicht mehr jeder jeden kennt. Das familiäre Klima ist so gut wie weg bzw. nur noch zwischen Personen vorhanden die sich schon ewig kennen. Ansonsten findet kaum irgendeine Kommunikation oder ähnliches zwischen Personen statt. Außer Beef. Beef gibt es mittlerweile ständig. Es ist teilweise echt schade, dass die alten Zeiten vorbei sind. Die "neueren" unter euch werden es wahrscheinlich nicht verstehen. Ihr kennt ja nur diese große Community mit den vielen Mitgliedern.

    Wie auch immer, ich kann dich (Kray) total verstehen.

    Auf die Zensur gehe ich gar nicht erst ein sonst macht Airfox mir aua.

    Das trifft halt 100% die Wahrheit. Die Community ist asozial geworden und jeder verhaltet sich wie der schlauste.

    :?:

  • Nunja. Mit Wachstum kommt sowas eben zustande. Zu viele Köche verderben eben den Brei.

    Ich stimme meinen Vorrednern zu, es sind die enormen Userzahlen die einen Teufelskreis verusachen. Früher war es noch familiär auf EGM, wenn ein Beitrag gelöscht wurde musste er echt schlimm sein und ein Communitybann kam so gut wie nie vor, das waren wirklich krasse Einzelfälle. Auf CW:RP spezifisch wurde auch nicht alles ernst genommen, wir jagten R2 Droiden hinterher um Ersatzteile aus ihnen zu machen, nahmen Alkohol im RP zu uns und feierten in der Cantina, wurden alle Massenweise von Droiden festgenommen und abgeknallt, haben verstecken gespielt oder uns auf eine Seite gestellt wenn es mal wieder RC bzw ARCs vs den Rest (oder auch meistens FC) hieß und als Jüngling hat man jeden Scheiß gemacht.

    Aber durch die wachsende Spielerzahl nahm man alles ernster. Plötzlich waren es täglich ca. 80+ Spieler und man hatte den Anspruch alles noch ernster zu gestalten um der Zahl an Usern Herr zu werden. Und naja dadurch entstand im Laufe der Zeit dieses Klima. Eine einfache Rechnung dazu:

    Mehr User = mehr Menschen = sehr viel mehr unterschiedliche Meinungen = sehr viel mehr Beef = sehr viel mehr Beiträge die gelöscht werden müssen = strengere Regeln = Sensibilisierung für "Offtopic" oder "FailRP" ist enorm hoch.

    Die Leute die noch hier sind die schon zu SW:RP 1 Zeiten da waren sind dementsprechend enttäuscht dass sich alles so stark geändert hat.

    Aber um jetzt mal ganz ehrlich zu sein und jedem der Hoffnungen hat die Augen zu öffnen... es wird sich nichts ändern. Das ist in der aktuellen Lage unmöglich. Was soll man auch dagegen machen? Alle aus der Community bannen die nicht länger als ein Jahr dabei sind und wieder die alte Kollektion von SW:RP 1 Zeiten nutzen? Wäre vielleicht ne nette Idee für nen nebenbei Server, aber das kannst du nicht auf der ganzen Community durchziehen. Die alten Zeiten kommen nicht zurück. Es sind nur Erinnerungen die uns das vergangene so nostalgisch gut sehen lassen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja besser das ruhen zu lassen. Es waren geile Zeiten, aber ich glaube man kann sie einfach nicht mehr aufleben lassen, und jeder Versuch dahingegend wird katastrophal scheitern.

    Und daher meine Schlussfolgerung: Ich hab KEINE AHNUNG wie wir die Server bzw die Community Situation allgemein verbessern können.

  • Früher war es noch familiär auf EGM, wenn ein Beitrag gelöscht wurde musste er echt schlimm sein und ein Communitybann kam so gut wie nie vor, das waren wirklich krasse Einzelfälle. Auf CW:RP spezifisch wurde auch nicht alles ernst genommen, wir jagten R2 Droiden hinterher um Ersatzteile aus ihnen zu machen, nahmen Alkohol im RP zu uns und feierten in der Cantina, wurden alle Massenweise von Droiden festgenommen und abgeknallt, haben verstecken gespielt oder uns auf eine Seite gestellt wenn es mal wieder RC bzw ARCs vs den Rest (oder auch meistens FC) hieß und als Jüngling hat man jeden Scheiß gemacht.

    Oder Tiger rennt mit ner AK-47 rum und rettet die Venator! und tötet ausversehen so...alle anderen..;)


    Aber um jetzt mal ganz ehrlich zu sein und jedem der Hoffnungen hat die Augen zu öffnen... es wird sich nichts ändern. Das ist in der aktuellen Lage unmöglich. Was soll man auch dagegen machen? Alle aus der Community bannen die nicht länger als ein Jahr dabei sind und wieder die alte Kollektion von SW:RP 1 Zeiten nutzen? Wäre vielleicht ne nette Idee für nen nebenbei Server, aber das kannst du nicht auf der ganzen Community durchziehen. Die alten Zeiten kommen nicht zurück. Es sind nur Erinnerungen die uns das vergangene so nostalgisch gut sehen lassen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja besser das ruhen zu lassen. Es waren geile Zeiten, aber ich glaube man kann sie einfach nicht mehr aufleben lassen, und jeder Versuch dahingegend wird katastrophal scheitern.

    Und daher meine Schlussfolgerung: Ich hab KEINE AHNUNG wie wir die Server bzw die Community Situation allgemein verbessern können.

    Da wird auch ne Communitybesprechung nicht helfen, weil es einfach zu viele sind. Ich mein..es wird dann wieder in geschlossenen TS-Bereichen gelästert.

    Ich wollte mal im Userrat sein und da bisschen helfen weil ich schon 2 Jahre hier bin..aber als dann so ne Sache im TS passiert ist (du weißt bescheid Mangle )..puh da hab ich mich gefragt was eigentlich aus EGM passiert ist.

    :?:

  • Ich wollte mal im Userrat sein und da bisschen helfen weil ich schon 2 Jahre hier bin..aber als dann so ne Sache im TS passiert ist (du weißt bescheid Mangle )..puh da hab ich mich gefragt was eigentlich aus EGM passiert ist.

    Joa das denk ich mir auch wenn ich mir Leute wie Archerillo anschaue...

    äääh, ich meine natürlich Klorak. Nichts gegen ihn als Person, aber dass sojemand in der Community ist spricht nicht gerade für Selbige, auch wenn er jetzt gebannt wurde. Leute wie er sind zu großen Teilen für unser schlechtes Klima verantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (10. Juli 2018 um 22:43)

  • Interessantes Phänomen...

    Zu sagen "Früher war alles Besser" ist leicht zu sagen. Du hast von deiner anfangszeit tolle nostalgische Erinnerungen wie glaube ich jeder von uns. Und jeder von uns erinnert sich gerne daran zurück.

    Jedoch vergleichst du dann damit das "Gute" von damals mit dem "schlechten" von heute ist doch logisch was dabei rüber kommt oder etwa nicht?

    Früher war auch nicht alles gut auf dem Server, es wurden zB. Mordaufträge von SWT angenommen oder ne Einheit hat den Kanzler als Geisel genommen weil der CMD einen geklauten Taser behalten wollte. Die situationen wie von Kerry geschildert würden heute als grobstes Fail RP gewärtet werden. Obwohl sie eigentlich extrem unterhaltsam wirken sich nach viel weniger Langeweile anhören und alles mehr mit einen augenzwinkern ernst nehmen. Aber dennoch ist Der trend der momentan von Team und User eingeschlagen wird immer mehr regeln und mehr serious RP.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (11. Juli 2018 um 09:45)

  • Interessantes Phänomen...

    Zu sagen "Früher war alles Besser" ist leicht zu sagen. Du hast von deiner anfangszeit tolle nostalgische Erinnerungen wie glaube ich jeder von uns. Und jeder von uns erinnert sich gerne daran zurück.

    Jedoch vergleichst du dann damit das "Gute" von damals mit dem "schlechten" von heute ist doch logisch was dabei rüber kommt oder etwa nicht?

    Weil du auch voll die Ahnung hast wovon wir reden weil du ja auch schon fast 3 Jahre oder zumindest 2 einhalb Jahre hier bist und auch noch total gut mitbekommen hast, wie das hier mal aussah.

  • Interessantes Phänomen...


    Zu sagen "Früher war alles Besser" ist leicht zu sagen. Du hast von deiner anfangszeit tolle nostalgische Erinnerungen wie glaube ich jeder von uns. Und jeder von uns erinnert sich gerne daran zurück.


    Jedoch vergleichst du dann damit das "Gute" von damals mit dem "schlechten" von heute ist doch logisch was dabei rüber kommt oder etwa nicht?

    Naja früher gab es keine Beschwerden, kein Beef, keine Eifersucht, Respekt...aber nicht ingame sondern Respekt vor den Leuten im TS. Früher brauchte man auch keine Forumverwaltung weil einfach keine asozialen Kommentare geschrieben wurden.

    Früher war auch nicht alles gut auf dem Server, es wurden zB. Mordaufträge von SWT angenommen oder ne Einheit hat den Kanzler als Geisel genommen

    Früher..gab es nicht mal SWT xD

    :?:

  • Weil du auch voll die Ahnung hast wovon wir reden weil du ja auch schon fast 3 Jahre oder zumindest 2 einhalb Jahre hier bist und auch noch total gut mitbekommen hast, wie das hier mal aussah.

    Was hat das denn damit ob er die Zeiten selbst mitbekommen hat. Wenn man sich diese Threads so durchliest bestehen einige davon nur aus dem Inhalt: "Früher war alles besser" mag ja sein das es früher "besser" war aber diese nostalgischen Erinnerungen helfen nicht wirklich weiter die aktuellen Probleme zu lösen. Die alten Zeiten kann man nicht wieder herholen und das kann man auch nicht ändern aber kann die zukünftige Zeit ändern und dabei helfen das diese ebenfalls als schöne Zeit in Erinnerung bleibt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵