Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NC82ouX.gif

    [tabmenu]

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    53 Mal editiert, zuletzt von Boost (23. Juni 2019 um 18:41) aus folgendem Grund: /Update

  • Was ist mit den Jedi?

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Akihito hat die Testzeit als Fi bestanden und Spielt nun fest Fi Skirata. Herzlichen Glückwunsch

    Informationen
    [tabmenu]
  • Platz in der SEB wird Frei!

    Walon Vau ist nun wieder Frei. Bei Interesse sich als Ausbilder und zum Teil Ingame Leitung des Delta Squad innerhalb der SEB nützlich zu machen bei Boss ( Onkel Strelok ) melden. Am besten über Konversation. Dann werden Erwartungen etc ausgetauscht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Hiermit belobige ich (IGN: WP PVT Jody) Ahkihito, da er am 4.08 (grob gegen 0:30) einen ziemlich guten Job gemacht hat einen Haufen an Klonen zu organisieren obwohl ziemliches Chaos herrschte. Zudem zeigt er eine über-durchschnittliche Kompetenz im Bereich Militärtaktiken und Kontaktaufnahme.

    (Ich schreib das nur damit ihr wisst dass er nen guten Job macht, und da es kein Belobigunsformular gibt. :P)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Hiermit belobige ich (IGN: WP PVT Jody) Ahkihito, da er am 4.08 (grob gegen 0:30) einen ziemlich guten Job gemacht hat einen Haufen an Klonen zu organisieren obwohl ziemliches Chaos herrschte. Zudem zeigt er eine über-durchschnittliche Kompetenz im Bereich Militärtaktiken und Kontaktaufnahme.

    (Ich schreib das nur damit ihr wisst dass er nen guten Job macht, und da es kein Belobigunsformular gibt. :P)

    Wirkt vermerkt.

    Ich danke dir für deine Ehrliche Meinung.

    Es freut mich, dass Mitglieder der SEB einen Guten Job gemacht haben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Am Samstag findet ein Auswahlverfahren zu Walon Vau um ca 14:30 Statt.

    Kommt vorbereitet, es ist eine Schwere Rolle.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist da nicht ein Charakter welcher über eine Bewerbung gewählt wird?

    Dann würde es kein Auswahlverfahren geben.

    Nein ist er seit der fusion nichtmehr.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Am Samstag findet ein Auswahlverfahren zu Walon Vau um ca 14:30 Statt.

    Kommt vorbereitet, es ist eine Schwere Rolle.

    Viel Glück an ALLE möge es einen ehrenhaften Nachfolger für Kray geben..

    RIPKray2k18

    Sry fürs Offtopic.-.

  • Ergebnis des Auswahlverfahren:

    @Yeet und Roger werden zu einer 1 Wöchigen Testzeit Eingeladen.
    @Yeet fängt an. Roger wird 10 Tage im Urlaub sein, danach beginnt er seine Testzeit. ( Gute Erholung )
    Die Testzeit beträgt 7 Tage.
    Nennenswerte können 3te Personen durch Konversation an mir angetragen werden.
    Alle anderen Teilnehmern: Danke für euer Teilnehmen. Und danke an das 7th für euere Unterstützung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung