Neuer Community manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke jemand der sich selbst Nominieren muss ist nicht der richtige..

    Oninoni ist da mein Absoluter Favorit.. selbst ich als Person die sehr viele Leute absolut nicht leiden kann und recht Salzig ist kann Oninoni leiden und Aushalten.

    Und er hat Humor.. was hier echt gebraucht werden kann.

    Ich denke wir brauchen nicht noch mehr Leute die sich zu ernst nehmen

    Sondern eine Absolut Sympatische Person die sich Durchsetzen kann

    aber meist nicht braucht weil er ja eh für die Community sprechen sollte.


    Was soll ich sagen.. Die meisten Leute die ihr hier Vorgeschlagen habt kenne ich nicht; was sehr schlecht ist als "Neuer Community manager"

    Oder sind mir recht Negativ aufgefallen..

    Zudem ist Oninoni ein recht engagierter Developer also wenn er es nicht verdient hat RIP EGM.

    Kein Schleim aber Z6 auch bitte Secondary

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (13. Juli 2018 um 21:12)

  • Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...

    Danke Oni für diese Einschätzung, aber ich denke, ich bin für diesen hohen Posten eher ungeeignet. Ich treibe mich ja zu 99% auf CWRP rum und habe mit den anderen Servern eher nix zu tun. Von daher, kenn ich die Teams bei den anderen Servern nicht. Und wie du schon sagtest, habe ich halt einen Full Time Job, da leidet schon der S-Admin Posten bei CWRP drunter, und wenn ich noch den CM Posten hätte, würde der glaub ich ganz auf der Strecke bleiben.

  • Bin immer ganz ruhig eig.

    ...

    Das glaubst du doch selber nicht? xD

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ist doch egal auf welchem server man sich rumtreibt. Hauptsache man ist überhaupt auf einem EGM Server

    Denke das wichtigste ist eher das man über sich selbst hinaus denken kann und an das Wohl der community selbst denkt. Zudem sich selbst an die Nase zu packen und aufkommende Probleme nicht aufstocken lassen und bei Seite schieben sondern versuchen zu lösen auch wenn es Schwierigkeiten gibt. Außerdem ständig ein offenes Ohr zu haben und Autorität vor zu weisen um administrativ etwas durch zu Boxen. Dennoch aber am Boden bleibt und sich nicht zu „geil" fühlt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Die einzige Person welche ICH für richtig halte ist einfach Onkel Strelok . Zwar weiß ich, dass er lieber seine Zeit auf was viel wichtigeres verschwendet, trotzdessen ist er die sozialste Person auf Einfach Gaming. Strelok kümmert sich um jedes Anliegen, welches man hat und schlichtet diese auch schnell mit einem positiven Ergebnis.

    Wie gesagt, ist meine Erfahrung mit ihm. Er ist einfach eine nette, gute, ehrenhafte und neutrale Person