Tempelwachen Vorschlag | [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    In diesem kleinen Vorschlag möchten wir einige veränderungen an den Tempelwachen vorschlagen. Es geht nicht darum andere Unterfraktionen der Jedi auszustechen!

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gliederung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Vorwort

    Gliederung

    Änderungen

    Schlusswort


    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Änderung/Übersicht]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Lichtschwert Kit

    Wir möchten mit diesem Vorschlag vorschlagen das wir Zwei neue eigene Kits bekommen(Tempelwache, Tempelwache Meister).

    Tempelwache Fähigkeiten(Macht)
    Versatile Force Leap
    Devensiv Force Reflect
    Arrogant Force Push
    Charge
    Saber Throw

    Diese würden dann mit den jetzigen ausgetauscht.

    Gründe:

    1. In Event sind die Chancen gegen Agile zu gewinnen sehr gering, dank Arrogant wäre dies nicht mehr so.

    2. Mehr Variationen bei Trainings und im Kampf.

    3. Tempelwachen waren sehr gut mit dem Lichtschwert augebildet.

    4. Eigenes Kit was wir anpassen können.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Schlusswort<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wir hoffen wir konnten euch überzeugen.

    Mit freudlichen Grüßen

    eure Tempelwachen

  • Die Playermodel die du Vorschlägst sind im übrigen relativ verstellt, nämlich ist ihr Oberkörper nach vorne versetzt und das sieht dann relativ unnatürlich aus.

    [tabmenu]
  • Also ich werde keine Meisterschwert erstellen das mit dem anderen identisch ist....

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin für denn Vorschlag. Da Die Tempelwachen eine Elite sind und nicht so kämpfen sollten wie die Normalen Ritter. Da die Tempelwachen nur zur Verteidigung des Temples dienen sollten sie auch dem Entsprechend angepasst werden.

    LG Itachi #Dafür

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Weino  Rico / Drogo

    Inwiefern sorgt eine Änderung an der Ausrüstung, die alle Tempelwachen betrifft, für mehr Individualität? Und ist Individualität genau das was man nicht möchte bei tempelwachen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (23. Juli 2018 um 11:03)

  • Weino  Black  Rico / Drogo

    Inwiefern sorgt eine Änderung an der Ausrüstung, die alle Tempelwachen betrifft, für mehr Individualität? Und ist Individualität genau das was man nicht möchte bei tempelwachen?

    Soweit ich das richtig verstehe wird ist mit der größeren Individualität keine Besonderheit des Einzelnen gemeint, sondern eher eine Abgrenzung der Tempelwachen als ganzes von den anderen Jedi. Wobei ich bei den ganzen Jedigeschichten eh immer etwas verwirrt bin.

    Naja, im allgemeinen einfach mal dafür, wird schon passen :o


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das Meisterschwert steht immernoch im Spoiler drin

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ansonsten bin ich für den Vorschlag war von Anfang an dafür diese Schwerter zu erstllen aber der Rat wollte das nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Denke es sollte keinem Schaden und es könnte die Tempelwachen interessanter gestalten.

    Dafür

    [tabmenu]
  • Schöne sinnvolle Anpassung der Tempelwachen auf die neuen Möglichkeiten des Servers.

    Dafür

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]