Nominierung zum Community Manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oninoni ist denke ich für so einen Posten geeignet. Denke er kann es ohne Probleme ausführen, ist ziemlich Communitynah auch wenn nicht auf allen Servern aktiv.(Auf den wenigsten)

    Wie schon vor ner Weile unter der News gesagt, nur noch nicht hier, finde ich Mattzi für den Posten sehr geeignet ^^

    Beim Rest stimme ich Oni zu. Er selber könnte es auch machen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (24. Juli 2018 um 01:51)

  • Boost hat die nötige Kompetenz denke ich schon bin mir aber unsicher da ich finde man kann leicht auf ihn einreden.

    GermanCooky Nein.

    Law hier kann ich Oni nur zustimmen, die Community Nähe fehlt eindeutig, die meisten kennen dich wahrscheinlich nichtmal mehr.

    Connie Keine Ahnung wer du bist.

    Oninoni Kann ich mir gut vorstellen meine Sorge ist nur das es viel werden könnte, Developer, studieren, und dann CM. Da du die Nähe zu den Usern hast, werden viele zu dir kommen.

    schwirieg hier jemanden ausfindig zu machen, die Tatsache bleibt aber bestehen. Im Endeffekt entscheidet es Pascal.

  • Oninoni um auf deinen Argumenten einzugehen, haben die momentanen Communitymanager überhaupt was mit den Usern zu tun? Man kennt Prophet und Mistery von der früheren Zeit. Black und Psychomatix ebenfalls. Ich find es eher vorteilhaft, dass diejenigen nicht ganz Usernah sind, somit kann man vieles besser objektiv betrachten.

  • Kann mich Oni hier nur anschließen...

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Law Leider bist du immer nur alleine oben in deinem Channel mit einzelnen Freunden & man sieht dich fast nie mit anderen Leuten aus der Community

    Boost Bist so eigentlich nett, aber oft machst du einfach nur impulsive Aktionen ohne jede Rechtfertigung und ziehst dann Sachen durch die CM-Mitglieder in Mitleidenschaft ziehen.

    Leider besitzt du dann aus meiner Erfahrung vom letzten mal nicht die Selbstreflektion Fehler einzusehen & zu korrigieren, bis eine höhere Instanz kommt und es dir aufzwingt. Deshalb sehe Ich dich schwierig als fast Höchste Instanz.

    Oninoni Hab ich nix dagegen

    Zum Rest kann ich nix sagen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Onkel Strelok der Kollege kann das übernehmen :D

  • Razaph und was machen bitteschön Prophet oder Mistery?! Die sind ebenfalls oben in deren Channel und zocken games mit deren Kollegen. Wie jeder andere! Solang man als Communitymanager für wichtige dinge da sind, gibt es doch kein problem.

  • Porelly Nur weil Ich Psycho in gewisser weise kritisiere, heißt das nicht, dass Mistery und Prophet besser sind. Ich habe beide noch nie außerhalb ihres privaten Bereichs im Teamspeak gesehen & sie scheinen augenscheinlich keinen Kontakt zur Community zu haben. Nur zu einem kleinem Privaten Freundeskreis oben in ihren privaten Channeln.

    Das ändert aber nix daran, dass Psycho genau so ist.

    Und warum sollte jemand Communitymanager sein, der nicht wirklich Teil der Community ist, da er nie Kontakt zur Community hat, sondern nur mit ein paar Freunden alleine zockt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Jeder hier ist teil der Community und hatte auch in ihrer früheren Zeiten genügend Kontakt mit der Community. Ein Communitymanager sollte eher lang genug in der Community sein, als immer Kontakt mit Usern zu haben.

  • Jeder hier ist teil der Community und hatte auch in ihrer früheren Zeiten genügend Kontakt mit der Community. Ein Communitymanager sollte eher lang genug in der Community sein, als immer Kontakt mit Usern zu haben.

    Wtf? Was bringt es einer Regierung, wenn sie zum letzten mal 1940 vor der Haustür war & dann jetzt regieren will? Und du sagst gerade hiermit, dass Psycho Communitymanager sein darf, weil er mal teil der Community war, aber keins mehr ist?

    Und der Kontakt zu den Usern war eigentlich ursprünglich der Sinn eines Communitymanagers.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Jeder darf Communitymanager sein, Pascal entscheidet aber. Ich will nur damit sagen das ältere User dieser Community viel Erfahrung hier gesammelt haben und man eher kennt als neuere Mitglieder. Ein Black oder Law ist mir bekannter als zum beispiel ein Connie, der hier öfters nominiert wurde.

  • Und warum sollte jemand Communitymanager sein, der nicht wirklich Teil der Community ist, da er nie Kontakt zur Community hat, sondern nur mit ein paar Freunden alleine zockt.

    Also... weil jemand in SEINEM Channel ist, und nicht sowas wie CW:RP spielt usw, gehört nicht mehr wirklich zur Community? alles klar.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Oninoni um auf deinen Argumenten einzugehen, haben die momentanen Communitymanager überhaupt was mit den Usern zu tun? Man kennt Prophet und Mistery von der früheren Zeit. Black und Psychomatix ebenfalls. Ich find es eher vorteilhaft, dass diejenigen nicht ganz Usernah sind, somit kann man vieles besser objektiv betrachten.

    Ich finde eig. nicht das ich nicht User nahe bin :) Bin im Forum Sehr aktiv und im TS das selbe.

  • Also... weil jemand in SEINEM Channel ist, und nicht sowas wie CW:RP spielt usw, gehört nicht mehr wirklich zur Community? alles klar.

    Nö, er kommuniziert einfach nie mit der Community. Er macht nix (aus meiner Sicht) erkenntliches außer in seinem Channel zu hocken & mit 3 Freunden zu reden. Sorry, aber ist einfach so.

    Jeder darf Communitymanager sein, Pascal entscheidet aber. Ich will nur damit sagen das ältere User dieser Community viel Erfahrung hier gesammelt haben und man eher kennt als neuere Mitglieder. Ein Black oder Law ist mir bekannter als zum beispiel ein Connie, der hier öfters nominiert wurde.

    Du bist einer der wenigen, die noch von der alten Riege sind & vlt. Psycho kennen, aber der Großteil der Userschaft, die halt erst seid 2 Jahren oder weniger hier sind, kennen Psycho nicht & er strengt sich auch nicht an das zu ändern.

    Nur weil du ihn von früher kennst, heißt das nicht, dass die Community ihn kennt.

    Und wenn die Aufgabe eines Communitymanagers es ist in seinem Channel zu hocken & keinen Kontakt zur Community zu haben verstehe Ich eine Sache im Wort "Communitymanager" nicht.

    C o m m u n i t y

    Nennt ihn doch gleich in Serververwaltung um, aber ein Communitymanager ist für die Community da!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nö, er kommuniziert einfach nie mit der Community. Er macht nix (aus meiner Sicht) erkenntliches außer in seinem Channel zu hocken & mit 3 Freunden zu reden. Sorry, aber ist einfach so.

    Okey, interessant. Habe auch nicht dagegen gesprochen, ich habe dich nur in Frage gestellt, warum du sagst, dass sie nicht mehr wirklich Teil der Community sind. Ich habe nix anderes gesagt.

    Du bist einer der wenigen, die noch von der alten Riege sind & vlt. Psycho kennen, aber der Großteil der Userschaft, die halt erst seid 2 Jahren oder weniger hier sind, kennen Psycho nicht

    Also... ich bin seit 2 Jahren - 2 1/2 Jahren hier... und... ich kenne ihn gut?

    Es können genauso Leute, die erst seit nen paar Monaten hier sind Psycho gut kennen, dass kommt nicht darauf an, wie lange schon jemand hier ist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas