Werbung

Nominierung zum Community Manager

  • Werte Mitspieler,


    in der heutigen News von P4sca1 wurde uns mitgeteilt, dass ein weiterer Community Manager gesucht wird. Die Erwartungen an die Personalie wurden ebenfalls genannt.

    P4sca1 schrieb:

    (Jemand) der ähnlich wie Flynt damals sehr nahe bei der Community ist, auf den Servern aktiv ist, respektiert wird und eine gewisse Reife zeigt.

    Nun wurden wir als Userschaft darum gebeten andere User vorzuschlagen und zu diskutieren. Ich selbst habe mir dazu direkt Gedanken gemacht und wirklich sehr lange überlegt und abgewägt. Letztendlich ist es mit gelungen meine persönlichen Favoriten auf eine Person zu rationalisieren.


    In diesem Sinne möchte ich Boost nominieren und zur Diskussion stellen. Seine Person erfüllt für mich alle Voraussetzungen die von P4sca1, als auch von mir selbst an einen Community Manager gestellt. Ich möchte auch die Faktoren nennen die für mich entscheidend sind.



    Aktivität auf unseren Gameservern:


    Auf unseren beiden Hauptservern CW:RP und SWTOR:RP hat er jeweils weit über 1.000, gar bis zu 1.500 Spielstunden und spielt dort immer noch regelmäßig und aktiv. Mit unsere Nebenprojekte hat er sich immer mindestens vertraut gemacht. Er ist nicht stumpf auf einen Server fokussiert, sondern hat in diesem Punkt weitsicht über die Community.



    Aktivität im Forum & TeamSpeak:


    Boost befindet sich fast durchgängig auf TeamSpeak und wurde vor kurzem TS Verwaltung. Im Forum gehört er zu den wohl zu den aktivsten Personen und anhand seiner Likes/Beiträge Verhältnis erkennt man schnell das seine Beiträge immer einen Nerv treffen.



    Kontakt zu Usern:


    Wichtig ist das ein Community Manager Brücken zwischen den Usern und den Usergruppen bilden kann. Um so etwas machen zu können, muss man überall in der Community respektiert und vielleicht sogar von jedem gemocht werden. Und Boost bringt dieses standing auf jeden Fall mit. Seine Besonderheit ist, dass er selbst auch in fast jeder Usergruppe vertreten ist. Auf der einen Seite kennt er fast jedes Server-Team von EGM bzw. war Teil von ihm auf der anderen Seite erreicht er auch den normalen User da er sich auch für ihn einsetzt. Auf der anderen Seite gehört Boost zu den alten Hasen die das Forum regieren, auf der anderen Seite identifizieren sich auch die Neulinge mit ihm da er offen für sie ist und ihnen ebenfalls zur Seite steht. Er ist emphatisch, charismatisch, humorvoll und dennoch ernsthaftig, zielstrebig und immer das Gemeinwohl vor Augen habend. Wenn Boost etwa sagt, dann wird das akzeptiert Unfall wenn es nur aus vertrauen ihm gegenüber passiert.



    Kompetenz:


    Kompetent soll die Person sein, so P4sca1. Ein schwierig zu entschlüsselnder Begriff, da gefühlt jeder Kompetent wird sobald er in den Stimmenbruch kommt. Die Kompetenz die ich Boost zuordnen würde ist seine hervorragende zwischenmenschliche Kommunikation und seine Art nicht ewig um den Heißen Brei herumzureden, sondern wirkliche Lösungen zu erarbeiten, was eine gefühlte Seltenheit in der Community ist.



    Im allgemeinen kann ich aus meiner ca. 1 jährigen EGM Erfahrung nur Boost empfehlen. Erfahrungen die ich größtenteils als Außenstehender gemacht habe und auch als direkt Betroffener. Ich denke hier jetzt 1.000.000 Beispiele aufzuzählen die von ihm zeugen, machen keinen Sinn. Hinterfragt euch ob ihr den Punkten folgen könnt.



    Ich habe hiermit meine Nominierung und Empfehlung ausgesprochen.


    Gruß

    Max


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    CT PFC Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

  • Stimme ich zu nicht nur ist Boost extrem kompetent und neutral sondern sehr Community nah. Sehe tatsächlich keinen besseren Kandidaten.😀

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    7th PFC Weino

    Chef Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Vielleicht weil er den anderen Schlecht fand

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile


    ~ 501st Roleplay | Projektleitung ~

  • Ich finde einer reicht doch oder?

  • Werbung
  • Boost ist wircklich legit Flynt 2.0 habe noch nie jemanden wie ihn gesehen der sich so viel Zeit für die Leute nimmt auch, er ist übelst nett und hilfsbereit weswegen er ein ganz geiler CM werden könnte.

  • Und verbreitet Lügen <_<




    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Werbung
  • Ich hab mich dafür entschuldigt <_< Ich kann nicht mehr tuen, dass ich dich verwechselt habe.

    Passt schon. Würdest Dich gut eignen als CM. Solltest eben keine Missverständnisse mehr rumtragen :^)




    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Connie könnte auch gut mithalten, hat 'ne nahe Bindung zur Community.

    4279-2dfc239e272d902524481264f6d1e631f1431b2e.jpg



    Zitat Vendetta: "Alter, wer hat denn bitte schön eine Funkmaus mit Batterie? Es gibt auch welche ohne Batterien."

  • Werbung
  • Neuer Community manager <- War der zweite Thread zu dem Thema. Hier bitte beim Thema bleiben und kein "Ich empfehl mich selbst weil ich geil bin"

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • Ich sehe aktuell nur drei Personen als geieignet

    Oninoni

    Boost

    Und Black

    Sie alle drei sind sehr kompetent und könnten den Posten ohne Probleme ausführen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: WP MJR 989889 Marakala, Omega RC-1136 Darman Skirata und FC Captain Mattis Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Ich finde so eine Person mal ganz angebracht die nicht alles Unterstützt was gesagt wird, sich durchgreifen kann und sie muss auch echt nicht die netteste sein. Einfach mal so eine richtige Gegenpartei oder soetwas, jedoch sollte diese Person dann immernoch Neutral beurteilen und eine gewisse Reife besitzen.

    Ich mag dich nicht und wenn du nicht spurst gibsts aufn Hintern. Gilt aber nicht nur für dich.


    - Alle Punkte erfüllt.

  • Werbung
Werbung