Nominierung zum Community Manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werte Mitspieler,

    in der heutigen News von P4sca1 wurde uns mitgeteilt, dass ein weiterer Community Manager gesucht wird. Die Erwartungen an die Personalie wurden ebenfalls genannt.

    Zitat von P4sca1

    (Jemand) der ähnlich wie Flynt damals sehr nahe bei der Community ist, auf den Servern aktiv ist, respektiert wird und eine gewisse Reife zeigt.

    Nun wurden wir als Userschaft darum gebeten andere User vorzuschlagen und zu diskutieren. Ich selbst habe mir dazu direkt Gedanken gemacht und wirklich sehr lange überlegt und abgewägt. Letztendlich ist es mit gelungen meine persönlichen Favoriten auf eine Person zu rationalisieren.

    In diesem Sinne möchte ich Boost nominieren und zur Diskussion stellen. Seine Person erfüllt für mich alle Voraussetzungen die von P4sca1, als auch von mir selbst an einen Community Manager gestellt. Ich möchte auch die Faktoren nennen die für mich entscheidend sind.


    Aktivität auf unseren Gameservern:

    Auf unseren beiden Hauptservern CW:RP und SWTOR:RP hat er jeweils weit über 1.000, gar bis zu 1.500 Spielstunden und spielt dort immer noch regelmäßig und aktiv. Mit unsere Nebenprojekte hat er sich immer mindestens vertraut gemacht. Er ist nicht stumpf auf einen Server fokussiert, sondern hat in diesem Punkt weitsicht über die Community.


    Aktivität im Forum & TeamSpeak:

    Boost befindet sich fast durchgängig auf TeamSpeak und wurde vor kurzem TS Verwaltung. Im Forum gehört er zu den wohl zu den aktivsten Personen und anhand seiner Likes/Beiträge Verhältnis erkennt man schnell das seine Beiträge immer einen Nerv treffen.


    Kontakt zu Usern:


    Wichtig ist das ein Community Manager Brücken zwischen den Usern und den Usergruppen bilden kann. Um so etwas machen zu können, muss man überall in der Community respektiert und vielleicht sogar von jedem gemocht werden. Und Boost bringt dieses standing auf jeden Fall mit. Seine Besonderheit ist, dass er selbst auch in fast jeder Usergruppe vertreten ist. Auf der einen Seite kennt er fast jedes Server-Team von EGM bzw. war Teil von ihm auf der anderen Seite erreicht er auch den normalen User da er sich auch für ihn einsetzt. Auf der anderen Seite gehört Boost zu den alten Hasen die das Forum regieren, auf der anderen Seite identifizieren sich auch die Neulinge mit ihm da er offen für sie ist und ihnen ebenfalls zur Seite steht. Er ist emphatisch, charismatisch, humorvoll und dennoch ernsthaftig, zielstrebig und immer das Gemeinwohl vor Augen habend. Wenn Boost etwa sagt, dann wird das akzeptiert Unfall wenn es nur aus vertrauen ihm gegenüber passiert.


    Kompetenz:

    Kompetent soll die Person sein, so P4sca1. Ein schwierig zu entschlüsselnder Begriff, da gefühlt jeder Kompetent wird sobald er in den Stimmenbruch kommt. Die Kompetenz die ich Boost zuordnen würde ist seine hervorragende zwischenmenschliche Kommunikation und seine Art nicht ewig um den Heißen Brei herumzureden, sondern wirkliche Lösungen zu erarbeiten, was eine gefühlte Seltenheit in der Community ist.


    Im allgemeinen kann ich aus meiner ca. 1 jährigen EGM Erfahrung nur Boost empfehlen. Erfahrungen die ich größtenteils als Außenstehender gemacht habe und auch als direkt Betroffener. Ich denke hier jetzt 1.000.000 Beispiele aufzuzählen die von ihm zeugen, machen keinen Sinn. Hinterfragt euch ob ihr den Punkten folgen könnt.


    Ich habe hiermit meine Nominierung und Empfehlung ausgesprochen.

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vielleicht weil er den anderen Schlecht fand

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Ich finde einer reicht doch oder?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich finde so eine Person mal ganz angebracht die nicht alles Unterstützt was gesagt wird, sich durchgreifen kann und sie muss auch echt nicht die netteste sein. Einfach mal so eine richtige Gegenpartei oder soetwas, jedoch sollte diese Person dann immernoch Neutral beurteilen und eine gewisse Reife besitzen.

  • Ich finde so eine Person mal ganz angebracht die nicht alles Unterstützt was gesagt wird, sich durchgreifen kann und sie muss auch echt nicht die netteste sein. Einfach mal so eine richtige Gegenpartei oder soetwas, jedoch sollte diese Person dann immernoch Neutral beurteilen und eine gewisse Reife besitzen.

    Ich mag dich nicht und wenn du nicht spurst gibsts aufn Hintern. Gilt aber nicht nur für dich.

    - Alle Punkte erfüllt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)