Flametrooper Marine Playermodel | Vorschlag für ein Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho, in diesem Vorschlag geht es um den FT Marine Playermodel welcher seit Mittwoch auf dem Server ist.

    Mit diesem Vorschlag geht es um eine Änderung welche ich dann machen werde, nämlich haben sie momentan den GM Look nur mit braunen Markierungen jedoch kann man in der Folge gut erkennen, dass sie eigentlich so aussahen;

    Da jedoch bald ein neues Addon von Gonzo kommt würde ich hiermit dann vorschlagen, dass ich das Playermodel anpasse damit es vom Aussehen her so aussieht:

    Aussehen

    Selbstverständlich wird es dann von mir mit einer Textur verändert, welche zu den Flametroopern passen.


    Grundvorschlag:

    -Veränderung des Models zum Model welches im Spoiler ist nur mit FT Aussehen


    Das war's auch schon, schönen Tag ansonsten noch und danke für das durchlesen von diesem kurzen Vorschlag.

    [tabmenu]
  • Finde ich gut, sieht dann besser aus ._.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hevoc du weisst das der GM look Phase 2 und das was du vorschlägst Phase 1 ist? #dagegen

    Ich glaube du bist die letzte Person die, in egal in welcher Hinsicht, mit Lore Argumentieren sollte...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ohh dayom hab mich schon unter Grady

    für anständige FT Models eingesetzt.

    Absolut Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ohh dayom hab mich schon unter Grady

    für anständige FT Models eingesetzt.

    Absolut Dafür

    Und wie es aussieht könnte es Wirklichkeit werden.

    Es schaut auf jeden Fall viel besser aus und man erkennt den Unterschied. die Retexturierten GM's sehen einfach wirklich Scheiße aus. Die SO's haben Spezielle Rüstungen und seit dem Update sehen diese teilweise beschissen aus weil sie nicht Akkurat sind und viele Fehler haben. Bin deshalb Dafür

    BGXcWiX.png

  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.