Die 501st Sturmlegion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheitsbesprechung vom 16.12.18 um 18:00 Uhr

    Aufgrund mangelnder Teilnehmer, als auch Themen wurden lediglich die Beförderungen und Testzeiten besprochen.

    [|] Captain Blue hat seine Testzeit bestanden, Herzlichen Glückwunsch! Wir heißen dich nun Offiziell in der Führungsebene Willkommen, und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

    [|] Sergeant Dogma [Salarza] hat seine Testzeit bestanden, Herzlichen Glückwunsch!

    [⇪] Private Blade wurde zum Private First Class befördert, Herzlichen Glückwunsch!

    [⇪] Private First Class Hevy wurde zum Corporal befördert, Herzlichen Glückwunsch!

    [⇪] Lieutenant Cal wurde testweise Captain Rex befördert, Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (17. Dezember 2018 um 00:24)

  • H4vhRfS.jpg

    Aufgepasst Elite!

    Vom 22.12.2018 - 01.01.2019 wird die Aktivitätsregel außer Kraft gesetzt.

    Abmeldungen für diesen Zeitraum sind also nicht von Nöten!

    Die Führungsebene wünscht euch allen mit der Auszeit schon mal eine schöne als

    auch erholsame Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    ~ stellv. MJR Parker

    H4vhRfS.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (17. Dezember 2018 um 00:23)

  • Bei der Rekrutierung der 501st am 18.12.2018 haben wir zwei neue Glänzer in unsere Einheit aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 501st!

    [+]PVT Thor wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+]PVT Cordis wurde in die Einheit aufgenommen!

  • Die 501st veranstaltet am 19.12 einen Einheitsblock um 19:30 Uhr

    Themen:

    -Suchen und zerstören

    -VIP sichern (Medics, TEB, etc)

    -verletzte Brüder richtig sichern

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die 501st veranstaltet am 19.12 einen Einheitsblock um 19:30 Uhr

    Themen:

    -Suchen und zerstören

    -VIP sichern (Medics, TEB, etc)

    -verletzte Brüder richtig sichern

    Einheitsblock wird nach dem aktuellen Event gestartet

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Der Einheitsblock am 19.12 wurde erfolgreich beendet

    Teilnehmer:

    -Amir

    -Cordis

    -Jompo

    -Kix

    -Blade

    -Blue (halb anwesend)

    Moderatoren:

    - MaD-MaX

    - barbarossA

    vielen dank für eure Unterstützung

    Zusatz:

    Das Training fing erst um 21 Uhr an, das lag daran das es ein Event gab genau im Training. Als wir das Training erneut starten wollte gab es einen Mapchange. Trotz dieser Differenzen wurde der Einheitsblock erfolgreich beendet und alle Themen wurden erfolgreich durchgekommen.

    Vielen dank an alle Teilnehmer:):thumbup:.


    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Guten Tag, ich Captain Deviss (327th) momentaner Commander Bly, würde einmal gerne ein gespräch mit dem Commander/Major und den zugehörigen Captain Blue und den 2 Corporals Weino und Cordis ein Gespräch führen, nach der Situation am 20.12.2018 um ca. 17:00Uhr vor dem Gefängnis.

    Einen Termin, wann diese Personen können bitte per Konversation oder im Teamspeak via Nachricht mir mitteilen.

    Im Vor raus bedanke ich mich.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (21. Dezember 2018 um 13:19)

  • Guten Tag, ich Captain Deviss (327th) momentaner Commander Bly, würde einmal gerne ein gespräch mit dem Commander/Major und den zugehörigen Captain Blue und den 2 Corporals Weino und Cordis ein Gespräch führen, nach der Situation am 20.12.2018 um ca. 17:00Uhr vor dem Gefängnis.

    Einen Termin, wann diese Personen können bitte per Konversation oder im Teamspeak via Nachricht mir mitteilen.

    Im Vor raus bedanke ich mich.

    Ich bin kein Corporal😂

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Aufnahmeprotokoll vom 21.12.2018

    [✔] Private Jackal wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [✔] Private Dark wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [✔] Private CT-83-9596 wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (21. Dezember 2018 um 21:06)

  • Diese Entscheidung fällt mir schwer und ich hab lange drüber nachgedacht. Hiermit verlasse ich die 501st. Ich habe zurzeit einfach nicht die Motivation so viel mit dem Char zu spielen, habe noch meinen Jedi und meinen 327th, daher möchte ich den Charakter lieber jemand anderem überlassen.

    IC: Sergeant Boomer wird auf die Destroyer versetzt, um dort AT-RT Fortbildungen durchzuführen.

    Edit: Den AT-RT Parkour könnt ihr natürlich weiter benutzen: Parkour

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (22. Dezember 2018 um 15:16)

  • 1HvPI2A.jpg

    Hinweis:

    Aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiertage findet heute keine Einheitsbesprechung statt!

    Sollten dringende Anliegen bestehen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei Barski, Parker , @Blue | Syrex , Cal oder mir melden.

    Wichtig: Testzeiten und Beförderungen werden dennoch heute besprochen und euch dementsprechend über diesen Beitrag mitgeteilt!

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit eurer Familie.

    ~ stellvertretend Major Edge 6793-70600e9241a4e6822e3cb7c729cf5424c01953d7.jpg

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Beförderungen vom 23.12.2018

    [] Corporal "Weino" wurde zum Sergeant Unteroffiziersanwärter befördert.

    [] Corporal "Jompo" wurde zum Sergeant Unteroffiziersanwärter befördert.

    [] Private "Cordis" wurde zum Private First Class befördert!

    [✔] Blade hat seine Testzeit als Corporal "Jesse" bestanden!

    [✔] Cal hat seine Testzeit als Captain "Rex" bestanden!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (23. Dezember 2018 um 20:36)

  • Beförderungen vom 23.12.2018

    [] Corporal "Weino" wurde zum Sergeant Unteroffiziersanwärter befördert.

    [] Corporal "Weino" wurde zum Sergeant Unteroffiziersanwärter befördert.

    [] Private "Cordis" wurde zum Private First Class befördert!

    [✔] Blade hat seine Testzeit als Corporal "Jesse" bestanden!

    [✔] Cal hat seine Testzeit als Captain "Rex" bestanden!

    Weinos beförderung ist doppelt

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano