Umstrukturierung im ERC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Umstrukturierung des ERC

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Dies ist der Vorschlag zu einer Umstrukturierung des ERC bezogen auf Slots, Skins und Waffen.

    Dieser Vorschlag dient dazu den Lore wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.

    In diesem Vorschlag geht es um die Einführung des LSQ wo aus den unten genannten 6 Leuten besteht um

    die Aufgabengebiete besser aufzuteilen innerhalb der Einheit. Das LSQ ist eine ARF-Truppe wo spezialisiert ist

    schnell und geschickt über hohes Terrain zu scouten.

    Was bekommen wir dazu und was geben wir ab?

    Abgeben: 4 Slots(3 Greifhaken), AT-RT nur für 6 Personen anstatt 42

    Bekommen: 6 Greifhaken, ARF-Skins

    Gut für die Einheit
    Lore getreu
    Mehr RP Möglichkeit hinsichtlich der 91st und des LSQ

    AT-RT nur noch für 6 Personen anstatt 42

    Von 42 auf 38 Slots (Wir geben 4 Slots ab)

    Die GC bekommt den Barc-Speeder um schneller an dem Einsatzort zu sein für Forschungen und Übersetzungen
    Die GC behält den Greifhaken um weiterhin gut forschen zu können


    Welche 4 Slots werden abgegeben?

    GC: 1 CPT, 2 LT (3 Greifhaken) 91st: 1 CPL.

    Wer werden diese 6 Personen sein?

    MJR Ponds, CPT None-Lore, LT Stak, LT None-Lore, SGT Razor, SGT None-Lore.

    Wem unterstehen die Personen?

    Sie unterstehen der 91st als Special Einheit, geleitet von MJR Ponds. MJR Ponds untersteht den Befehlen von CMD Neyo und CMD Gree.

    Welche Skins werden sie bekommen?

    Ich habe an die ARF-Skins gedacht: Hier klicken

    Jedoch behält Ponds sein Skin und bekommt diesen nur dazu.

    Die anderen bekommen nur diese hier.

    Welche Bewaffnung bekommen die einzelnen Leute?

    MJR Ponds: DC-15x, DC-15a, DC-17 Single, DC-17 Dual, Handschellen, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    CPT None-Lore: DC-15x, DC-15s, DC-17, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    LT Stak: DC-15x, DC-15s, DC-17, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    LT None-Lore: DC-15x, DC-15s, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    SGT Razor: DC-15x, DC-15s, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    SGT None-Lore: DC-15x, DC-15s, Fernglas, Greifhaken, Thermaldetonatoren

    Welche Aufgaben bekommen diese 6 Leute?

    Diese 6 Leute besitzen als einzige Personen den AT-RT aus der Einheit und sie besitzen einen Greifhaken.

    Die Personen werden auch das LSQ genannt, das LSQ hat die Aufgabe auf höheren Terrain zu scouten.

    Wir möchten die Aufgabengebiete innerhalb der Einheit somit besser aufteilen.

    (91st: schnell und mobil auf flacher Ebene scouten / GC: erster Feindkontakt, Forschen, Übersetzen und die 91st beim Scouten unterstützen / LSQ: die Aufgabe auf höheren Terrain zu scouten mit Absprache des GC und der 91st)

    Slots

    91st GC
    CMD Neyo CMD Gree
    MJR None-Lore MJR Gett
    MJR Ponds / LSQ MJR Faie

    CPT Jester

    CPT None-Lore
    CPT None-Lore / LSQ CPT None-Lore
    CPT None-Lore LT None-Lore
    LT Stak / LSQ LT None-Lore
    LT None-Lore / LSQ SGT Buzz

    LT None-Lore

    SGT Cooker
    LT None-Lore SGT Draa

    SGT Razor / LSQ

    SGT Clanky
    SGT None-Lore / LSQ SGT None-Lore
    SGT None-Lore CPL None-Lore
    SGT None-Lore CPL None-Lore
    SGT None-Lore CPL None-Lore

    CPL None-Lore

    CPL None-Lore
    CPL None-Lore
    CPL None-Lore
    PVT None-Lore

    PVT None-Lore

    PVT None-Lore
    PVT None-Lore
    PVT None-Lore

    7 Mal editiert, zuletzt von ERC Forum Acc (15. Juli 2018 um 13:31)

  • #dafür da man so mehr möglickeiten im ERC hat und auch so was für jeden dabei ist :D und ich mag das LSQ

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Darf ich erfahren warum die gc 3 Plätze abgeben soll und die 91st nur 1? Die 91st hat doch generell viel mehr Plätze benommen. Dazu frage ich mich auch warum ihr der gc jetzt ihr einziges Fahrzeug weg nehmen wollt und dann noch deren greifhaken der 91st gibt? Ich sehe im ganzen Vorschlag nix was mehr ins Lore gehen soll. Tut mir leid aber von mir gibt es ein #Dagegen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Mit diesem Vorschlag wird die GC wirklich komplett zerstört, das einzige was noch bleibt ist das Botanik RP. Wie Seyyid schon gesagt hat würde dieser Vorschlag, nachdem nun schon die Greifhaken der GC weg sind, auch noch das einzige Fahrzeug entfernen. Deswegen gebe ich mein #Dagegen.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Ich finde den Vorschlag etwas verwirrend formuliert. Da ich in der Einheit involviert bin, weiß ich das es sich um das LSQ handelt. Für Außenstehende wird das eher schwieriger zu erkennen sein.

    So nun zum eigentlichen Vorschlag:

    Die AT-RT gehen an das LSQ, da sie diese in der Lore hauptsächlich genutzt haben.

    -> Kann ich nachvollziehen und bin damit einverstanden

    Die GC hatte vor der Fusion keine AT-RT und kam trotzdem gut zurecht. Ich denke das sich daran nicht viel ändern wird.

    -Dafür-

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keeli. (15. Juli 2018 um 02:14)

  • Der Vorschlag ist mit mir abgesprochen.

    Das LSQ sollte mit 6 Leuten keine große schwierigkeit darstellen.

    Einheitsinterne Regelungen wie mit den Einheitsmedic laufen auch gut.

    Die Plätze der GC werden von mir freiwillig abgegeben.

    Lieber wenige aktive und kompetente sowie nette hochrangige Truppen, als viele inkompetente auf hohen Rängen.

    Die GC behält die Greifhaken und das LSQ bekommt mit 6 Leuten den Grifhaken dazu.

    Fortbildung läuft über die GC oder CMD Neyo.

    Keeli.

    Ich bin für den Vorschlag.

    Bis dahin

    Marksen (CMD Gree)

    Einmal editiert, zuletzt von Marksen (15. Juli 2018 um 02:25)

  • Danke für die Aufklärung.

    Ich bin dann ebenfalls für den Vorschlag.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Bleibe weiterhin gegen den Vorschlag da er in meinen Augen sinnlos ist. Vor allem das lsq wäre am überflüssigsten. Da könnte man genau so gut die 41st wie rein holen. Das wäre wenigstens ein bisschen lore gerecht......

    #Dagegen

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Bleibe weiterhin gegen den Vorschlag da er in meinen Augen sinnlos ist. Vor allem das lsq wäre am überflüssigsten. Da könnte man genau so gut die 41st wie rein holen. Das wäre wenigstens ein bisschen lore gerecht......

    #Dagegen

    Das Team wollte ein Fusion der Scout/Sniper Truppen.

    Aufgrund von zu vielen Infantry Truppen.

    Jetzt wieder Infatry einfügen wäre in meinen Augen nicht passend, durch die Entscheidung des Teams weniger davon haben zu wollen.

    Daher der Vorschlag für das "kleine" LSQ (6Leute), welche auch Scouts/Sniper sind um die "normale" Infantry weg zu lassen.

    Die Fusion an sich, hat die Lore Geschichte hinter den Einheiten schon stark geschädigt gehabt.

    Aber auch eine Trennung zurück zur 9th und 91st wäre im jetzigen Zustand zu drastisch und würde vom Team nicht akzeptiert werden.

  • Was mir nicht gefällt sind die ARF skins, wir haben mit der CT Führungsebene extra gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir eben keine nehmen, da das unserer Partnereinheit nur schaden zufügen würde, da die Exklusivität verloren geht. Soweit passt mir das mit den Greifhaken und den speedern dann aber schon. Nichts desto trotz bleibe ich aufgrund der ARF skins weiterhin bei meinem #Dagegen.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • So ich habe mal eine ganz ehrliche Frage.

    WO zur Hölle steht, jetzt ganz genau was ihr wollt das einzige, was ich lese da werden Slots entfernt, diese Personen werden es sein, wem sie unterstehen, wie sie aussehen und welche Bewaffnung sie haben aber was ist der konkrete Vorschlag, was ist mit diesen 6 Personen putzen die Baracken oder was?

  • Welche 4 Slots werden abgegeben?

    Wer werden diese 6 Personen sein?

    Das war schon genug verwirrung und dann kommt noch so zeugs wie

    Wem unterstehen die Personen?

    Lore getreu

    Mehr RP Möglichkeit
    AT-RT nur noch für 6 Personen anstatt 42

    Von 42 auf 38 Slots
    Die GC bekommt den Barc-Speeder um schneller an dem Einsatzort zu sein für Forschungen und Übersetzungen
    Die GC behält den Greifhaken um weiterhin gut forschen zu können

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich bin Dafür. Ich denke, dass der Vorschlag einiges an Möglichkeiten bringt, weöche dringend benötigt werden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich komm nicht ganz dahinter

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da mir jetzt soweit alles erklärt wurde ist meine Meinung #Dafür, finde das eine gute Idee, es legt die prioritäten in den Aufgabengebieten und sortiert gut und schlecht etwas

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (15. Juli 2018 um 12:07)

  • Kannst du vielleicht mal deutlich schreiben was du möchtest? Du fällst von der Begrüßung zur Kurzübersicht mit Pro- und Kontrapunkten und dann "Welche 4 Slots werden geändert?", ich persönlich verstehe den Kontext nicht. Wäre schön das noch übersichtlicher zu erhalten.