C-Ban Request ~ by Klorak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • den Respekt und wie Würde von Savas

    Siehe letzten Beitrag von mir. Autsch.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Nein, nach meiner Logik hast du keine Chance mehr verdient. Ein C-Bann ist entgültig, meiner Meinung nach.

    Du bist doch dafür verantwortlich, wie du dich zeigst. Und wenn du dich so im Internet verhälst, ist das deine eigene Schuld und du musst mit den Konsequenzen leben.

    Wir beurteilen nicht nach dem, was sein könnte (du im RL), sondern nach dem, was wirklich ist (du im Forum usw.).

    Ja doch es ist doch anders herum im forum KÖNNTE ich so sein wie im RL also assozial und co. (eure wort wahl) und fest steht wie ich im RL bin aber das interessiert euch ja nicht! ich denkt euch alter lass den rauskicken auch wenn wir nichts über ihn wissen! Und wie du siehst kann ich mich auch ganz normal mit gut treffenden worten unterhalten.

  • Ja doch es ist doch anders herum im forum KÖNNTE ich so sein wie im RL also assozial und co. (eure wort wahl) und fest steht wie ich im RL bin aber das interessiert euch ja nicht! ich denkt euch alter lass den rauskicken auch wenn wir nichts über ihn wissen! Und wie du siehst kann ich mich auch ganz normal mit gut treffenden worten unterhalten.

    Du verhälst dich so, weil du entbannt werden möchtest. Dein alltägliches Verhalten ist anders, nach unseren Erfahrungen. Du hast deine Chance, dich richtig zu verhalten, verbraucht.

    Es interessiert uns nicht, wie du sein könntest im RL. Uns interessiert es nur, wie du dich hier verhälst. Und du verhälst dich komplett daneben. Dafür müssen wir dich auch ned komplett kennen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll .... Ich bin gerade am boden zerstört.....

  • Ja doch es ist doch anders herum im forum KÖNNTE ich so sein wie im RL also assozial und co. (eure wort wahl) und fest steht wie ich im RL bin aber das interessiert euch ja nicht! ich denkt euch alter lass den rauskicken auch wenn wir nichts über ihn wissen! Und wie du siehst kann ich mich auch ganz normal mit gut treffenden worten unterhalten.

    Klorak.

    Ist cool, wenn du dich im Real Life korrekt benimmst, aber wärst du WIRKLICH ein korrekter, junger Mann, dann würdest du dich auch im Internet gleich benehmen. Du nutzt allerdings die Anonymität aus und tust fragwürdige Dinge. Dafür wirst du dann bestraft und kommst dann mit "Aber im Real Life bin ich gar nicht so". Schön, das hier ist nicht das Real Life und wir alle haben gesehen, wie du dich benimmst.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Klorak.

    Ist cool, wenn du dich im Real Life korrekt benimmst, aber wärst du WIRKLICH ein korrekter, junger Mann, dann würdest du dich auch im Internet gleich benehmen. Du nutzt allerdings die Anonymität aus und tust fragwürdige Dinge. Dafür wirst du dann bestraft und kommst dann mit "Aber im Real Life bin ich gar nicht so". Schön, das hier ist nicht das Real Life und wir alle haben gesehen, wie du dich benimmst.

    Dann gebt mir jetzt dich chance zu zeigen wie mein eigentlicher Charackter ist!

  • Sorry aber

    So jemand hat einfach nichts in der Community zu suchen

    Du hattest deine Chancen hast sie nicht genutzt und irgendwann ist auch Mal gut

    DAGEGEN

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dann gebt mir jetzt dich chance zu zeigen wie mein eigentlicher Charackter ist!

    Liest du was ich schreibe? "Wärst du WIRKLICH ein korrekter, junger Mann, dann würdest du dich auch im Internet gleich benehmen"

    Ich erkläre den Satz:

    Wenn du tatsächlich ein friedlich gesinnter, netter Mensch wärst, dann würdest du im Internet dein Verhalten nicht ändern, weil du die Macht der Anonymität besitzt, verstehst du? Du hast keine Internetpersönlichkeit. Das, was du hier zeigst, ist deine Persönlichkeit ohne Konsequenzen in Form von Schulverweisen oder physischem Schmerz.

    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll .... Ich bin gerade am boden zerstört.....

    War nicht meine Intention, aber ist besser, wenn du die Wahrheit kennst

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Du ich möchte auch nichts mehr mit dir zutun haben aber ich möchte wieder in der Community Aktiv sein besonders um mir den Respekt und wie Würde von MaD-LunaX wieder aufzubauen! und Du kennst mich nur über TS weißt du wie ich wirklich bin? kennst du mich im Reallife? nein! du kannst niemanden nach einer Internet itendität beurteilen! das ist nicht Akzeptabel, Das ist Voreingenommen!

    Und mehr oder weniger bist du es! Eine Internetitendität, die auf großen Macker macht, bleib doch einfach uns verschohnt! Verschohnt, bis du endlich mal deine Fehler eingestehen kannst. Ich war nicht in euerem Privaten Gespräch (wo du Mad-Max laut seiner Aussage bedroht hast), dafür habe ich dich im TS erlebt, ein Zitat während ich mit dir leider in einem Channel war: "Ich habe es ja irgendwie geschafft! Wesk ist kein Commander mehr!". Dazu dein generelles Verhalten, wie abwertend du mit uns und vor allem Mad-Max geredet hast. Nur weil wir dich nicht im Reallife kennen (hoffe dieser Tag kommt nie), erwartest du Anerkennung und Würde? Du hast dir sämtliche Anerkennung, Respet und Würde verloren. Du lügst wie gedruckt! Du verrennst dich in deinen eigenen Lügen und findest keinen Ausweg mehr! So kommst du mir rüber und so eine Person soll bitte aus dem Internet verbannt werden, denn da gehörst du, bei so einem Verhalten, nicht hin!

    barbarossA

  • Wenn du tatsächlich ein friedlich gesinnter, netter Mensch wärst, dann würdest du im Internet dein Verhalten nicht ändern, weil du die Macht der Anonymität besitzt, verstehst du? Du hast keine Internetpersönlichkeit. Das, was du hier zeigst, ist deine Persönlichkeit ohne Konsequenzen in Form von Schulverweisen oder physischem Schmerz

    Ich versuche mal meinen Charakter zu beschreiben:

    -Schüchtern

    -Trotzdem Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Paranoit

    -Panisch

    -Verschmerzt

    -Große verlassens Ängste

    -Psychisch und Physisch am ende

    Ich wollte dies alles nicht an euch auslasen und da ich es trotzdem getan habe tut mir das natürlich aufrichtig leid. Ich kann keinem wirklich lange böse sein und hoffe das man mir nicht lange böse ist und ich sehe ja ein das ich mehr als nur Mega scheiße gebaut habe ! Aber mehr als mich Jetzt Hier mit zu entschuldigen kann ich doch auch nicht!

  • Part II of the Klorak Crisis: Mental Breakdown

    So mies das auch klingt.

    Du bist Keemstar 2.0

    Beschuldigst Leute, das und das getan zu haben.

    Dann wirst du dafür gecalled und die Leute stellen sich gegen dich

    Und jetzt kommen wir zu Trick 17.

    Die Victim-Card spielen.

    "Ich bin psychisch am Ende, alle stellen sich gegen mich ohne mich zu kennen"

    Sorry Klorak, es mag sein, dass du im RL deine Probleme hast, aber die hat jeder und hier schaffen es die Meisten auch sich zusammenzureißen.

    Zudem merke ich, wie sich die letzten zwei Sätze so lesen, als würde es dir Leid tun. Liest man dann allerdings den Hauptbeitrag ist man schnell wieder anderer Meinung.

    Ich kann keinem wirklich lange böse sein und hoffe das man mir nicht lange böse ist und ich sehe ja ein das ich mehr als nur Mega scheiße gebaut habe ! Aber mehr als mich Jetzt Hier mit zu entschuldigen kann ich doch auch nicht!

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Savas Ich würde mir wünschen das es nur eine Victim Card wäre. aber ich möchte diesen beitrag nicht mit meinem Problemen zu müllen. und es tut mir leid. wenn es nicht so rüber kommt sry aber es ist so wie es steht.

  • HadesGamingDE

    Der kleinste Aspekt von Würde, täte dir gut.

    Dein niederes Verhalten - Anderen gegenüber hatte zum Ausschluss geführt. Meiner Meinung nach, mehr als überfällig gewesen.

    Ich denke, dass deine priv. Situation (Durch ein Versprechen an Klorak, keine Details nennend) nicht die gesunde Grundlage ist, in eine Internet-Community zu fliehen. Stelle dich den sozialen Problemen, welche zum akt. Zustand geführt haben. Es wird dich reifen.

    Des Weiteren, nannte Savas sehr objektiv deine Reputation innerhalb der Community. Das ist kein guter Nährboden um deine in Ungnaden gefallenen Taten zu richten.

    Lass es ruhen, mein letzter Rat an dich...

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.