C-Ban Request ~ by Klorak

  • Antragsart: Einspruch

    Server: Global

    Dauer: Permanent

    Gebannt von:  Airfox , EGM Prophet , P4sca1


    Dein Steamname: dmauerhoff

    Deine Steam ID: 76561198296173929

    Dein inGame-Name: Klorak/Vlad


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ích wurde aufgrund einer Beschwerde gegen mich der Community ausgeschlossen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: 1. Damit ich Ein Gespräch bekomme und 2. Damit ich die chance auf einen fairen Prozess habe

    Beweise:" <01:04:18> You are banned permanently. Reason: "Communityausschluss - i.A.v. Prophet" "


    Einspruch:

    Mein Einspruch besteht dahin das ich aus heiterem himmel ohne ein gespräch der Community ausgeschlossen wurde. Dazu wurde die Beschwerde geschrieben ohne

    mit mir auf die Punkte einzugehen, Sondern wurde mir ur mitgeteilt das die beschwerde geschrieben wird mehr nicht!

    Ich habe nie jemanden im internet gemobbt ich habe meine meinung kundtgetan und meine ansichten geteilt.

    Ich hoffe einfach das Ich jetzt mein faires Gespräch bekomme, mehr will ich ERSTMAL nicht.

    Dazu möchte ich äussern das .smitty sein wort nicht eingehalten hat und das gespräch verweigerte.

    Der Liebe EGM Prophet hat sich jedoch wehement dagegen gewehrt ein gespräch über seine fehl entscheidung zu führen.

    Einmal editiert, zuletzt von RainerZufall () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hat Wesk ein faires Gespräch bekommen nachdem du ihn öffentlich blossstellen wolltest und seine Abgabe als deinen Verdienst bezeichnet hast? Hat MaD-MaX ein FAIRES Gespräch bekommen bevor du ihn bedroht hast? Meine Devisse lautet Leben und Leben lassen allerdings hat Klorak seine Chance schon verspielt mit seinen Verhalten er ist schädlich für die Community und sollte dieser auch Fernbleiben.

    🤡🤡🤡🤡

  • Ich habe nie jemanden im internet gemobbt


    tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.



    "Ich gehe meist auf die stärkere" klingt für mich aber ziemlich aggressiv, fast so als würdest du sie mobben wollen.


    Zudem wurdest du nicht aus heiterem Himmel gebannt, es wurden Tatsachen und Fakten genannt und alles was du getan hast war ignorant und hochmütig sein.

    Bzgl. "es ging niemand mit dir auf die Punkte ein" Tut mir Leid, mein Freund, aber du warst derjenige, der einfach Trashtalk betrieben hat. Du hast mich ein wenig an den lieben Drachenlord erinnert.. Das hatte mir beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.



    2. Damit ich die chance auf einen fairen Prozess habe

    Brauchst du nicht - Du hast mit dem Beitrag, dass du Wesk vom Thron stoßen willst, deine Absichten offen auf die Hand gelegt, wie ich meinen Penis beim Pissen. Demnach braucht man dich hier nicht, das Gespräch ist auch unbrauchbar, da ich mir zu, sagen wir 98%, sicher bin, dass du dich nur rausreden möchtest, dich selbst, wie ich schon an der Art wie die Beschwerde geschrieben ist erkennen kann, kein Bisschen selbst analysiert hast und IMMER NOCH die Schuld bei den anderen suchst - Ganz ehrlich, lass es gut sein. Werd' 1-5 Jahre älter und dann komm wieder.


    Der Liebe EGM Prophet hat sich jedoc wehement dagegen gewehrt ein gespräch über seine fehl entscheidung zu führen.

    Was eine Fehlentscheidung ist entscheiden Teammitglieder und nicht du.

    dmauerhoff hat den Status gewechselt zu: Abwesend.

    dmauerhoff hat den Status beibehalten: Gebannt.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Savas

  • Sorry Savas aber ich hatte gehofft das du noch etwas an dir hast was zu mir hällt. Naja Danke für deine Konstruktive kritik.

    Hat Wesk ein faires Gespräch bekommen nachdem du ihn öffentlich blossstellen wolltest und seine Abgabe als deinen Verdienst bezeichnet hast? Hat MaD-MaX ein FAIRES Gespräch bekommen bevor du ihn bedroht hast? Meine Devisse lautet Leben und Leben lassen allerdings hat Klorak seine Chance schon verspielt mit seinen Verhalten er ist schädlich für die Community und sollte dieser auch Fernbleiben.

    Weino ich kann nur sagen das Wesk mit mir ein gespräch im beiseihen von linxreen hatte worin er mich mehr als nur angeschriehen hat! und MaDMax Wollte nur das ich damit einverstanden bin das er eine beschwerde schreibt ABER ich habe nicht damit gerechnet das sie aus hauptsächlich lügen besteht.

  • Sorry Savas aber ich hatte gehofft das du noch etwas an dir hast was zu mir hällt. Naja Danke für deine Konstruktive kritik.

    Wieso denn? Du hast Unrecht getan und dich massivst fehl verhalten. Tut mir Leid, allerdings ist das unentschuldbar.

    Generell finde ich die Art und Weise wie du an die Sache herangegangen bist, komplett falsch. Du hast dich nicht einmal im Hauptbeitrag entschuldigt, du verlangst Dinge, OBWOHL du dazu nicht mal in der Lage bist. Das lässt einen halt sofort wissen, dass du dich nicht geändert hast, deine Schreibweise ist die Gleiche. Tut mir Leid, aber um zu dir halten zu können, muss ich auch von dir überzeugt sein und das wirst du in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

  • Sorry Savas aber ich hatte gehofft das du noch etwas an dir hast was zu mir hällt. Naja Danke für deine Konstruktive kritik.

    Weino ich kann nur sagen das Wesk mit mir ein gespräch im beiseihen von linxreen hatte worin er mich mehr als nur angeschriehen hat! und MaDMax Wollte nur das ich damit einverstanden bin das er eine beschwerde schreibt ABER ich habe nicht damit gerechnet das sie aus hauptsächlich lügen besteht.

    Du lügst es hieß das Klorak ein Gespräch wollte und damit geprahlt hat Wesk aus den spiel genommen zu haben danach wollte MaD-MaX eine Beschwerde schreiben und hat dich gefragt danach hast du ihm gedroht ihn aus seinen Posten zu entheben Roh war dabei wohl auch Zeuge. 2 Personen die beide weitaus mehr Glaubwürdigkeit haben als Klorak.

    🤡🤡🤡🤡

  • Ich bin gegen die Entbannung.


    Dein Auftreten ist sehr aggressiv. Ich merkte dies bei den Supportgesprächen im TS. Dies war auch der Grund, warum ich dich ohne weitere Vorwarnungen aus dem TS³ gebannt habe, nachdem du mir und der Community mit einer Social-Media-Aktion von dir gedroht hast. Du warst das ganze Gespräch über sehr aggressiv und aufgebraucht. Ein ruhiges Gespräch war somit nicht möglich.


    So ein Auftreten zeigst du ebenfalls im TS. Das, was du schreibst, ist provozierend und beleidigend.


    Meiner Meinung nach fühlst du dich überlegen und unschlagbar, weswegen du denkst, dass du dir sowas leisten kannst. Würde sowas auch Arroganz o.Ä. nenne. Aber tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du wieder auf dem Boden der Tatsachen geholt werden musst.


    Hier sage ich ebenso: Es wäre besser für alle, wenn du einfach weiterziehst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

  • Wieso denn? Du hast Unrecht getan und dich massivst fehl verhalten. Tut mir Leid, allerdings ist das unentschuldbar.

    Generell finde ich die Art und Weise wie du an die Sache herangegangen bist, komplett falsch. Du hast dich nicht einmal im Hauptbeitrag entschuldigt, du verlangst Dinge, OBWOHL du dazu nicht mal in der Lage bist. Das lässt einen halt sofort wissen, dass du dich nicht geändert hast, deine Schreibweise ist die Gleiche. Tut mir Leid, aber um zu dir halten zu können, muss ich auch von dir überzeugt sein und das wirst du in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

    Savas Ich hoffte das ich gerade von dir eine neue Chance Bekommen würde was sich jedoch als falsch herraus stellte. Ich hoffe ich kann dich irgendwie wieder überzeugen zu mir zu halten. Ich kann mich ändern.

  • Du lügst es hieß das Klorak ein Gespräch wollte und damit geprahlt hat Wesk aus den spiel genommen zu haben danach wollte MaD-MaX eine Beschwerde schreiben und hat dich gefragt danach hast du ihm gedroht ihn aus seinen Posten zu entheben Roh war dabei wohl auch Zeuge. 2 Personen die beide weitaus mehr Glaubwürdigkeit haben als Klorak.

    wie soll Roh als zeuge von gieren wenn nur ich und MaD-MaX in channel waren ? Wer will wissen ausser uns beiden was die wahrheit ist?

  • Savas Ich hoffte das ich gerade von dir eine neue Chance Bekommen würde was sich jedoch als falsch herraus stellte. Ich hoffe ich kann dich irgendwie wieder überzeugen zu mir zu halten. Ich kann mich ändern.

    Hm. Vielleicht in ~5 Jahren, aber nicht von Heut' auf Morgen.

  • Da ich mehrmals in Supporten etc. gemerkt habe wie dein Charakter ist nämlich Antisozial, Unfreundlich etc. setze ich mich hier dafür ein das dein Ban bestehen bleibt und weitere Entbannungsanträge deinerseits automatisch abgelehnt sind.


    Gez. Wcar der dich hier bitte nicht mehr sehen möchte.

  • Hm. Vielleicht in ~5 Jahren, aber nicht von Heut' auf Morgen.

    Das Erwarte ich ja auch nicht Savas ABER wie soll ich mir dann auch nur einen kleinen funken erarbeiten wenn ich nicht mit dir reden oder spielen kann? Verstehst du ? Mit einem Bann geht das nicht. Nur wenn ich wieder auf den TS und den CWRP server Kommen kann geht das!

  • Ich glaube, dass angenommen wird, dass jeder immer Chancen verdient sich zu verbessern.


    Aber das ist nicht der Fall. Irgendwann hat man einfach, auf gut-Deutsch gesagt, verkackt. Es gibt keine weiteren Chancen und wird auch keine mehr bekommen. Es ist dann vorbei. Und in diesem Fall wäre ich dafür, dass es so durchgesetzt wird.


    Allg. wäre ich dafür, dass man gegen ein C-Bann nichts machen kann. Also kein Entbannungsantrag schreiben o.Ä. Nur die CM+ können diesen aus eigenem Ansporn entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

  • Da ich mehrmals in Supporten etc. gemerkt habe wie dein Charakter ist nämlich Antisozial, Unfreundlich etc. setze ich mich hier dafür ein das dein Ban bestehen bleibt und weitere Entbannungsanträge deinerseits automatisch abgelehnt sind.


    Gez. Wcar der dich hier bitte nicht mehr sehen möchte.

    Du ich möchte auch nichts mehr mit dir zutun haben aber ich möchte wieder in der Community Aktiv sein besonders um mir den Respekt und wie Würde von Tira wieder aufzubauen! und Du kennst mich nur über TS weißt du wie ich wirklich bin? kennst du mich im Reallife? nein! du kannst niemanden nach einer Internet itendität beurteilen! das ist nicht Akzeptabel, Das ist Voreingenommen!

  • Ich glaube, dass angenommen wird, dass jeder immer Chancen verdient sich zu verbessern.


    Aber das ist nicht der Fall. Irgendwann hat man einfach, auf gut-Deutsch gesagt, verkackt. Es gibt keine weiteren Chancen und wird auch keine mehr bekommen. Es ist dann vorbei. Und in diesem Fall wäre ich dafür, dass es so durchgesetzt wird.


    Allg. wäre ich dafür, dass man gegen ein C-Bann nichts machen kann. Also kein Entbannungsantrag schreiben o.Ä. Nur die CM+ können diesen aus eigenem Ansporn entfernen.

    Deine Meinung Konsti jedoch Ist das mein Erster CM-Ausschluß also hätte ich nach der logik noch eine chance verdient? oder nicht?

  • Deine Meinung Konsti jedoch Ist das mein Erster CM-Ausschluß also hätte ich nach der logik noch eine chance verdient? oder nicht?

    Nein, nach meiner Logik hast du keine Chance mehr verdient. Ein C-Bann ist entgültig, meiner Meinung nach.

    Du ich möchte auch nichts mehr mit dir zutun haben aber ich möchte wieder in der Community Aktiv sein besonders um mir den Respekt und wie Würde von Tira wieder aufzubauen! und Du kennst mich nur über TS weißt du wie ich wirklich bin? kennst du mich im Reallife? nein! du kannst niemanden nach einer Internet itendität beurteilen! das ist nicht Akzeptabel, Das ist Voreingenommen!

    Du bist doch dafür verantwortlich, wie du dich zeigst. Und wenn du dich so im Internet verhälst, ist das deine eigene Schuld und du musst mit den Konsequenzen leben.


    Wir beurteilen nicht nach dem, was sein könnte (du im RL), sondern nach dem, was wirklich ist (du im Forum usw.).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

  • Das Erwarte ich ja auch nicht Savas ABER wie soll ich mir dann auch nur einen kleinen funken erarbeiten wenn ich nicht mit dir reden oder spielen kann? Verstehst du ? Mit einem Bann geht das nicht. Nur wenn ich wieder auf den TS und den CWRP server Kommen kann geht das!

    Ich bin auf beiden Servern nicht aktiv.

    Du hast deine einzige Chance zu beweisen, dass du dich ein Bisschen geändert hast schon verpasst. Der Entbannungsantrag ist falsch formuliert und hat falsche Ansätze. Du kämpfst aktuell in einer Schlacht, die sich bereits mit dem ersten "Angriff" deiner Seits als fatale Niederlage entpuppt hat.

    Niemand möchte dich leider hier haben, Klorak. Auch wenn du einen Unban kriegen würdest, würde sich jeder von dir fernhalten wollen.


    Und ich möchte mal was klar stellen.

    Als du im RMC warst, war ich zwar stets nett und höflich zu dir, allerdings war es eine Art, distanzierte Freundlichkeit. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer ein schlechtes Gefühl bei dir, wollte aber, dass du dich herzlich willkommen im RMC fühlst. Und immer, als ich dachte, es geht Berg auf, gab es Stress mit dir. Ich hätte dir dies eigentlich nie gesagt, weil .. Boy das fühlt sich beim Schreiben schon ziemlich mies an, allerdings hast du es tatsächlich verdient, die Wahrheit zu wissen. Ich stehe nicht hinter dir. Ich werde nicht hinter dir stehen. Was du abgezogen hast, war kindisch und die Strafe verdienst du.

    Sorry.