Beschwerde gegen den User Klorak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wirklich bedauernswert, dass solche Fälle in einer Gaming Community entstehen. Jeder will hier nur seine Ruhe haben und zocken. Wieso muss es zu solchen Intrigen und Auseinandersetzungen immer wieder kommen? Natürlich sind es oftmals nur Missverständnisse, aber gezielt eine Person zu mobben, ihren Ruf zu schädigen und sonstiges ist einfach nur das aller letzte. Wie kann ein Mensch nur so tief sinken?

    Ich bin definitiv für einen Communityausschluss. Niemand sollte ungestraft Hass verbreiten dürfen, erst recht nicht in diesem Umfang.

    Ich empfehle Wesk den Täter bei der Polizei anzuzeigen, anders lernen es nämlich solche Menschen nicht. Das wird nur weitergehen in anderen Communities und vermutlich wird er im RL auch auf schwächere gehen und dort sein kaputtes Ego ergötzen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Wirklich bedauernswert, dass solche Fälle in einer Gaming Community entstehen. Jeder will hier nur seine Ruhe haben und zocken. Wieso muss es zu solchen Intrigen und Auseinandersetzungen immer wieder kommen? Natürlich sind es oftmals nur Missverständnisse, aber gezielt eine Person zu mobben, ihren Ruf zu schädigen und sonstiges ist einfach nur das aller letzte. Wie kann ein Mensch nur so tief sinken?

    Ich bin definitiv für einen Communityausschluss. Niemand sollte ungestraft Hass verbreiten dürfen, erst recht nicht in diesem Umfang.

    Ich empfehle Wesk den Täter bei der Polizei anzuzeigen, anders lernen es nämlich solche Menschen nicht. Das wird nur weitergehen in anderen Communities und vermutlich wird er im RL auch auf schwächere gehen und dort sein kaputtes Ego ergötzen.

    tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

  • tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    Meen Jung jetzt Ohren steif und zugehört. Hochmut kommt Vor dem Fall.

    Und allein dein Verhalten unter diesem einen Beitrag rechtfertigt die Beschwerde vollkommen.

    Und anstatt jetzt weiter Sprüche zu klopfen solltest du die Sache mal erst nehmen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hab nur den Hauptbeitrag gelesen.

    Aber meiner Meinung nach sollte man diesem Typen einen Communityausschluss geben, so eine widerliche Person, die anderen Leuten den Spaß verderben möchte sollte hier nicht sein. Dieser Klorak ist genauso ein Vogel wie Tribilis, weg damit.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Meen Jung jetzt Ohren steif und zugehört. Hochmut kommt Vor dem Fall.

    Und allein dein Verhalten unter diesem einen Beitrag rechtfertigt die Beschwerde vollkommen.

    Und anstatt jetzt weiter Sprüche zu klopfen solltest du die Sache mal erst nehmen.

    wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

  • wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

    Dieser "komische Erguss" entscheided gerade über deine weitere Existenz in der Community. Also Verhalte dich entsprechend.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

    Ich könnte jetzt so viel dazu sagen aber lasse es weil du dir selber immer tiefer deine eigene Grube gräbst mit solchen Beiträgen. :)

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ganz ehrlich, als ich deine Beiträge durchstöbert habe konnte ich mir schon ungefähr ein bild von dir machen. Ein bild von jemanden der nicht Reif genug ist in einer Community tätig zu sein. Mit den jetzigen Beiträgen die du in diesem Thread schreibst wird das Bild nur um so deutlicher

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Auch zu mir kam er und nervte mich und sagte er sei jetzt so unglaublich glücklich da Wesk nicht CMD sei

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Update:

    HadesGamingDE suchte mich für ein weiteres Gespräch auf, um über die Beschwerde zusprechen. Ich erwartete eigentlich, dass er sich rechtfertigen würde und seine verachtenden Aussagen revidieren und sein Verhalten entschuldigen würde. Stattdessen stellte er mich vor die Wahl: Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang. Da er ja niemals Erpressen würde und auch sonst alles gelogen wäre. Ich bot ihm an sich einen S-Mod zu wenden, da diese für Supporter zuständig wären, er kündigte an das mich etwas Schlimmeres erwarten würde. Danach wurde das Gespräch beendet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Update:

    HadesGamingDE suchte mich für ein weiteres Gespräch auf, um über die Beschwerde zusprechen. Ich erwartete eigentlich, dass er sich rechtfertigen würde und seine verachtenden Aussagen revidieren und sein Verhalten entschuldigen würde. Stattdessen stellte er mich vor die Wahl: Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang. Da er ja niemals Erpressen würde und auch sonst alles gelogen wäre. Ich bot ihm an sich einen S-Mod zu wenden, da diese für Supporter zuständig wären, er kündigte an das mich etwas Schlimmeres erwarten würde. Danach wurde das Gespräch beendet.

    Hör lieber auf ihn, oder dieser Hobbit steht morgen vor deiner Haustür. Man soll ihn ja nicht unterschätzen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Update:

    HadesGamingDE suchte mich für ein weiteres Gespräch auf, um über die Beschwerde zusprechen. Ich erwartete eigentlich, dass er sich rechtfertigen würde und seine verachtenden Aussagen revidieren und sein Verhalten entschuldigen würde. Stattdessen stellte er mich vor die Wahl: Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang. Da er ja niemals Erpressen würde und auch sonst alles gelogen wäre. Ich bot ihm an sich einen S-Mod zu wenden, da diese für Supporter zuständig wären, er kündigte an das mich etwas Schlimmeres erwarten würde. Danach wurde das Gespräch beendet.

    .smitty      Mistery  McCloud

    P4sca1

    EGM Prophet

    Ich glaube nach der Geschichte ist kein Gespräch mehr nötig

    2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (10. Juli 2018 um 13:39)

  • Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst rein... oder hat ein Grubengrabgerät aber ich denke das erstere trifft schon eher zu. Wenn man die ganze zeit sich über andere Personen beschwert kann es durchaus passieren das es einen selbst trifft. Man sollte dann am besten versuchen auf Kritik einzugehen oder Einsicht zu zeigen anstatt leere, haltlose sowie Inhaltslose antworten zu schreiben.

  • tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

    Junge was bist du für ein Kek. Klorak du bist eine Person, die über eine andere Person lästern will aber es nicht kann, weil keiner dich leiden kann und ebenfalls keiner mit dir im Teamspeak3 chillen will, weil du so eine ekelhafte und widerliche Schlange bist. Kommt eine Front gegen dich versucht du alles um die Person aus der Community zu mobben, fickst dich aber selber, weil du dabei noch viele Straftaten begehst. Und gerade du Vogel nennst Leute "Kiddies" obwohl du das größte Kind gerade hier bist. Die Frage ist warum gehst du denn auf 30 Jährige Personen ein, welche kein Bock auf solche zurückgebliebenden Streitigkeiten haben.

    ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen!

    Ich kann so oft auf dich shooten, weil ich weiß was du für hrnshnige Aktivitäten hier in der Community bringst und schätze mal das Zitat von Burnkick ist richtig, da er sich nicht so etwas nicht einfach so erfindet.

    Zitat von Klorak

    Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    Du merkst einfach noch selber, dass du so geballert wirst, was dazu führt, dass du nicht rational zurück argumentieren kannst.

    Update: Hab gerade die neuen Beiträge aktualisiert und sehe das.

    Entweder ich lösche die Beschwerde oder er würde sonst dafür sorgen, dass ich meine Ränge auf CW:RP verlieren werde, insbesondere meinen Supporter-Rang.

    Und hier sehen wir eine weitere Drohung eines Vollidioten im Internet, welcher meint so krass anonym hier rumzufliegen. Ohne Witz ich kann dir eine Sache anbieten undzwar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kisho und ich hatten ebenfalls die nette Bekanntschaft mehrfach mit dir gemacht, ich bin ebenfalls für einen kompletten Ausschluss.

    Warum?

    Du bist sau kindisch, machst auf den Obermacker beleidigst nur rum, denkst du bist der größte und hast die größte Macht und bist unbesiegbar, du nervst und schreist rum und lügst wie gedruckt herum und meinst dann auch noch "zu drohen" mit deinen ach so gefährlichen Sachen.

    tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    Denkst du? HAHA, wir lachen dich alle im Hintergrund aus, mal so formuliert, keiner hat Schiss vor dir, man kann sich über dich nur aufregen, niemand hat in keinster Weise mehr Respekt vor dir, nach deinem Verhalten.

    wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

    Du bist doch selbst nur so "ein Kiddi"... meine Fresse.


    Weg mit dem Dreck!

  • Ich habe mir soweit alles durch gelesen. Ich bin der Meinung, das dieses Verhalten auf gar keinen Fall geht. Ich finde die Person ist nicht Reif genug um weiterhin auf CW:RP spielen zu können bzw. hier im Forum aktiv zu sein. Ich finde es sollte auf jedenfall eine Bestrafung geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    Ich glaube du überschätzt dich selbst, sowie deine Kompetenzen.